Hey, hab echt gesucht, aber nicht das gleiche Problem gefunden, ansonsten bitte verschieben!
Bei mir läuft eigentlich alles immer so ziemlich super, ahtte nie irgendwelche Absturz Probleme, aber jetzt wollte ich mal eine Familie in die Nachbarschaft umziehen lassen...hat auch alles geklappt, konnte sie aber in´der neuen Nachbarschaft nicht mehr spielen, immer Absturz, wenn sie geladen wurde...habe das dann nochmal in einer anderen Nachbarschaft ausprobiert, da war das gleiche...Bildschirm vom Laden der Familie, Musik bleibt hängen und Programm muss beendet werden!
Hab sie dann wieder in Oiginalnachbarschaft ziehen lassen, konnte sie dann auch einmal wieder spielen, und seitdem auch wieder nur noch: Absturz beim laden der Familie. Alle anderen lassen sich Problemfrei spielen, meine Grafikkarte scheint auch nicht das Problem zu sein (Radeon 9200). Weiß irgendwer einen Rat? Mag die echt gerne, aber mittlereweile traue ich mich schon gar nicht mehr, es überhaupt zu versuchen...(Neuladen dauert ja immer:)). Falls irgendwer einen Tipp hat....Ganz lieben Dank!
Janining