mal wieder echt gut! =]
Fs: Die Macht der Liebe
-
-
Deine Fotostory is super ... gefällt mir richtig gut ...
mach schnell weiter ...
-
also, da ja bald das baby kommt, dachte ich mir vielleicht fallen euch ja ein paar schöne jungen oder mädchennamen ein! ich hab da leider viel zu wenig fantasie..... also, wer eine gute idee hat, kann sie hier gerne reinschreiben
-
Huhu!
Na dann schreib ich gleich mal meine Lieblingsnamen rein xDJunge: Mario
Mädchen: SelinaMfG Isno
-
Hmm..
Wie wäre es mit
Junge: Ved, Patrick, Kevin, Bray, Tim, Andre...ähmm
Mädchen: Cloe, Patsy, Natalie, Christiane, Mary, Ebony ....Sonst weiß ich im Moment keine XD
Meine Lieblingsnamen sind Cloe und Ved T_T -
hey coole FS !
Hab se grad erst entdeckt !Namen für Mädls: Jessica, Rachel, Corinne, Ashley, Corinna, Michelle, Mona, ...
Namen für Jungs: Tom, Ed, Eric, Thomas, Oliver, ... -
hallo, war ja lang keine fs mehr.... aber wir hatten gerade schularbeiten ende nie und bähhh......
nun ja, jetzt muss ich ja mal anfangen:
Die nächsten Monate verliefen ruhig. Andre war viel aufgeregter, als er gedacht hatte und las ein babybuch nach dem anderen. Immer wieder malte er sich aus, wie es wohl sein würde, ein Kind, SEIN Kind, in den Armen zu halten. Immer näher rückte die Zeit bis zur Geburt und die beiden wussten, bald würde es soweit sein: bald würden sie Eltern sein!An besagtem Tag lag Melissa hellwach im Bett. Sie war schon angezogen und hatte gefrühstückt. Es war erst sieben Uhr und Andre schlief noch. Plötzlich spürte sie ein stechendes Gefühl in ihrem Bauch.
Zuerst dachte sie, das Baby würde wieder treten, doch dann wurde es stärker. Sie stand auf, denn sie dachte, so würde es vielleicht abklingen.
Zum Glück hörte es wirklich auf. Andre regte sich neben ihr und sie wusste, er würde bald aufstehen, Andre war jetzt nämlich Frühaufsteher geworden, da er jeden Tag vermutete, das Baby könnte kommen. Sie ging ins Wohnzimmer, um den Frühstückstisch zu decken.
Da traf sie der plötzliche Schmerz wie ein Messerstich. Ihr wurde Schwarz vor Augen und ein Schrei gellte durch den Raum.So plötzlich der Schmerz gekommen war, so plötzlich hörte er auch wieder auf. Aber sie wusste, nun war es soweit. In ihrer Aufregung und Panik rief sie Andre. Sie hörte, wie er aus dem Bett fiel und zu Boden knallte und schnell kamen Schritte näher.
Andre kam ins Zimmer gestürzt, sah, wie Melissa sich wand unter den Schmerzen und wollte ihr etwas zurufen. Doch seine Kehle war wie zugeschnürt, er bekam keine Luft mehr. Ohnmächtig stürzte er zu Boden. Die schlaflosen Nächte und die tagelange Aufregung waren zu viel für oihn gewesen.
Er wusste nicht, wie lange er geschlafen hatte. Immer wieder war er aufgewacht, hatte Keuchen und Stöhnen ringsherum gehört, doch sofort war er wieder in den Schlaf gefallen. Doch jetzt spürte er, wie ihn jemand sanft schüttelte. "Andre, Andre, wach auf! Du hast lange genug gelegen! Dir geht es ja schlechter als mir! Komm, schau dir deine Tochter an!"
Das waren genug der Worte, Andre sprang auf, schlug die Augen zu, zählte bis drei und machte sie wieder auf. Ein Jubelschrei entfuhr ihm.Er war Vater!! Er war wirklich Vater! Melissa lächelte glücklich. Sie sah müde und fertig aus, das Haar klebte verschwitzt an ihrer Stirn.
"Du hast fünf Stunden hier gelegen! Zum Glück ist gerade Rina, meine Freundin, vorbeigekommen, sie hat sofort die Rettung gerufen!", erzählte Melissa. Erst jetzt bemerkte Andre, dass ihn ringsherum Ärzte und Hebammen anstarrten und grinsten. Peinlich berührt drehte er den Kopf weg und schaute zu Boden. "Die ärzte haben dich auf das Bett gelegt, du warst nicht mehr wachzukriegen! Es ist alles gut gelaufen, aber ich sollte mich jetzt wieder hinlegen! Hier, schau dir deine Tochter an!", Melissa überreichte ihm das Baby, das still und friedlich in ihren Armen lag."MEIN BABY!", schrie er und hielt die Kleine in die Luft. Sein Herz pochte bis zum Hals. "SEHT SIE EUCH AN; DAS IST MEINE TOCHTER!"
So, das wra also die Geburt des Babys. Der Vater war leider nicht ganz auf der Höhe und es ist vielleicht etwas unrealistisch, aber ich hoffe es gefällt euch und danke für eure beiträhge und namensvorschläge!!
-
ich finds prima!!!!
wirklich nett!(schreibe im moment ja auch an einer geschichte^^ und weiß daher das es nicht einfach ist)
freue mich shcon auf die fortsetzung!
-
so, ich hab deine story auch mal gelesen und ich muss sagen, dass sie mir sehr gefällt. schreib weiter
-
Hallo,
deine Geschichte ist sehr schön bis jetzt. Wirklich. Du kannst gut erzählen.
mach weiter so... .Freue mich schon rießig auf die Fortsetzung.
P.S.: Wie setzt man seine eigene Fotostory ins Internet hier rein?
Würde auch gerne bald eine schreiben.
Mit freundlichen Grüßen!
-
ich finds auch schön besonders dieses süße schokobaby ist ja total süüß. ich liebe kleine babies. schreib schnell weiter werd bestimmt weiter lesen.
dat ying und dat yang :rosen -
wow geil sei fotostory is echt da hammer geil
-
Super Storyyy :kissing
-
Aber echt, die ist ech suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :kannot
Ich finde du machst das gut. :love
Sie ist echt klasse:herzlichs
Lea -
Echt cool
Weiter, weiter, weiter !!!!
-
HI! Die Story ist gut, wann schreibst du weiter?
-
So, tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, aber irgendwie hatte ich nicht die muße dafür
Einige Zeit war seid der Geburt vergangen und Andre sorgte sich rührend um das Kind. Eines Tages, als er die kleine Selina in ihr Bettchen legte, kam ihm ein Gedanke: die Taufe! Sie mussten Selina doch taufen!! Sofort teilte er es Melissa mit, die ihm zustimmte.
Nun begann eine endlose Herumtelefoniererei und Andre teilte allen Verwandten und Bekannten mit, dass Selina bald getauft würde und dass auch eine Einladung bald folgen würde.
Es musste wohl so eine Woche vergangen sein, da klingelte es plötzlich an der Tür. Melissa, genervt wegen dem schreienden Baby im Arm, öffnete und eine hohe Stimme gellte ihr entgegen: "Oh, was für ein süßes Baby! Sie doch, Gustav, das muss die kleine Selina sein! Und du bist wohl die reizende Melissa, Andre hat schon so viel von dir erzählt!"
Es waren Andres Eltern, die soeben von einer Afrikareise zurückgekommen waren und deren erster Weg natürlich zu Andre führte. Doch wer war dieser blonde junge Mann, der sich da in der Ecke herumdrückte?
Da Melissa die Eltern noch nie gesehen hatte, bat sie sie verwirrt hinein und rief nach Andre, der die Treppe heruntergepoltert kam.
Ein Schrei entfuhr ihm: "DEAN!!! Was für eine Überraschung! Ich hab dich ja ewig nicht gesehen! Du siehst gut aus! Mum, Dad, seid ihr gut wieder angekommen? Jaja, die kleine Selina ist reizend...." Sie begrüßten sich alle und es stellte sich heraus, das der Mann Dean war, Andres Bruder, der lange in Amerika gewesen war und dort studiert hatte.
Natürlich hatte Andre den Eltern viel zu erzählen und Melissa stand etwas abseits, sie kam sich unwillkommen vor, da sie niemanden kannte.
Da kam Dean zu ihr hinüber und lächelte sie freundlich an. Er beugte sich zu Selina hinunter und spielte ein bisschen mit ihr.
"Hey, du bist also die kleine Selina! Kannst du glücklich sein, so einen netten Papa und so eine nette Mama zu haben! Deine mama ist übrigens sehr hübsch!", Dean zwinkerte Melissa zu. Es entwickelte sich ein Gespräch und die beiden verstanden sich auf anhieb gut.Die nächsten zwei Wochen wollten die Eltern und Dean bleiben und natürlich auch bei der Taufe dabei sein. Andre war die meiste Zeit nicht da, überraschend hatte sich eine Modefirma bei ihm gemeldet, da er die neueste bademode präsentieren sollte. Wenn er spät abends heim kam, verlangte er nach Bier und einem Abendessen und schlief meistens schon auf der Couch ein.
Melissa musste ihn bedienen und sich den ganzen tag um das Baby kümmern, da auch seine Eltern tagsüber unterwegs waren. Einzig und allein Dean half ihr. Dean tat Melissa gut, sie konnten über alles reden, auch über Andre. In letzter Zeit schimpfte sie viel über ihn, weil er nie da war und er hörte einfach zu, unterbrach sie nicht und störte sie nicht.~~~~~~~~~~
geht gleich weiter -
Eines Nachts, es musste um die drei Uhr sein, wachte Andre auf. Selina schrie wie am Spieß und er murmelte etwas unverständliches und polterte die TReppe hinunter.Dort sah er auf dem Tisch ein kleines Briefchen liegen. Er tappte hin, faltete es auf und las:
Lieber Andre!Wenn du diese Zeile liest, bin ich wahrscheinlich schon lange weg:
Es tut mir Leid, dir dies sagen zu müssen: Ich denke nicht, dass unsere Beziehung viel Zukunft haben wird! Ich kann kein solches Leben führen, ich will frei sein.
Die kleine Selina lasse ich hier zurück, sie wird es gut bei dir haben. Natürlich, wenn du es erlaubst, werde ich sie später besuchen.
Doch ich habe gemerkt, ich bin nicht reif für ein Kind und auch nicht für eine längere Beziehung.
In Liebe,
MelissaSo, nun könnt ihr euch Gedanken machen, wieso sie so einfach verschwunden ist, was jetzt weitergeschehen wird und überhaupt über alles
ich hoffe, es hat euch gefallen und lechzt schon nach einer fortsetzung -
also, hab gedacht, ich mach mal ein kleines voting:
1. wollt ihr lieber noch mehr über die zeit als baby und allem drumherum (taufe, etc.) erfahren oder sóll ich gleich ins leben als kleinkind und kind übergehen?
2. soll andre *um seine Melissa kämpfen
*eine neue Freundin kriegen
*oder alleinerziehend bleiben?1. und 2. sind unabhängig voneinander!!
bitte votet fleißig!
edit: das voting wird auf die nächste folge noch keinen einfluss haben!
-
Also ich finde deine FS nach wie vor ganz gut.
Die erste Frage finde ich etwas schwierig zu beantworten, falls er alleinerziehend bleibt und ein paar Jahre nichts passiert, überspring diese Phase, falls er um Melissa kämpft und das schon am nächsten Tag musst du durch die Babyzeit durch.Mich interessiert übrigens, warum sie nun wirklich gegangen ist und wie Andre so alleine klar kommt. Deine FS heißt ja Macht der Liebe, also sollte er wohl eigentlich um sie kämpfen.. oder findet er jetzt seine große Liebe?
Votings nehmen etwas die Spannung aus dem Ganzen, also schau ich lieber weiter zu, was noch passiert./sai