Teens einziehen lassen ...

• Zitat von Ialana

Soviel ich weiß, geht das nicht.

Allerdings könntest du ja soviele Teens wie du willst zusammen mit einem Erwachsenen einziehen lassen und den dann irgendwie um die Ecke bringen. Ich weiß, dass ist nicht sonderlich Sim-Freundlich, aber die einzige Möglichkeit, die mir dazu einfällt.

Mit dem um die Ecke bringen funktioniert glaub ich auch net. weil das is bei mir schon passiert und dann wurden die kinder (auch teens) vom jugendamt abgeholt!!! also so wars bei mir!!!
    I love Kuba :love

• jetzt mal ganz blöd gefragt: ich kann also keinen teenie NPC von einem erwachsenen fragen lassen, ob er einziehen will, richtig? möchte weder cheats noch sonstwas benutzen.. dann muss ich halt einen eigenen mann für die tochter erstellen...

• Hallo!

Ich hab da ne Frage :
    Ich hab nun ein Paar erstellt und das wird bald zum knacker Paar, sie haben auch mal ein kind bekommen das nun mittlerweile zum teenager geworden ist und eine feste Beziehung hat .
    Nun meine frage ich möchte den anderen sim , der uns nun wegen dieser beziehung immer besuchen kommt , übernehmen kann - also wenn die mal heiraten und so - geht das?
    Weil ich finde es sehr unpassend wenn ich es nicht selbst steuern kann und der Sim die ganze zeit etwas macht , was ich garnicht möchte ..

würde mich serh über ein paar hilfreiche Antworten freuen

:kitarre lg Angel

• Du meinst ob du dann, nachdem die beiden geheiratet haben, du den angeheirateten sim steuern kannst? Ich denk mal schon. *ichweiß-nichsehrhilfreich-sorry*

[size=4]--->Emily is happy to be mad<---[/size]

[size=1]WHY have you forsaken me?[/size]
    [size=1]In your EYES forsaken me?[/size]
    [size=1]In your THOUGHTS forsaken me?[/size]
    [size=1]In your HEART forsaken, ME?[/size]
    [size=1]I trust in my self righteous SUICIDE[/size]
    [size=1]I CRY when ANGELS deserve to DIE...[/size]

• wenn der andere Sim dann einzieht geht das is doch klar. Du kannst ihn bitten einzuziehen, aber ich glaub nur als erwachsener

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Zitat von Miyaka-Chan

Du meinst ob du dann, nachdem die beiden geheiratet haben, du den angeheirateten sim steuern kannst? Ich denk mal schon. *ichweiß-nichsehrhilfreich-sorry*

Wenn sie ihn heiraten könnte; Teens können aber nicht heiraten. Wenn der Freund ihres Mädels nicht grade zu einer der Familien gehört, die in einem Haus in der Nachbarschaft wohnen, gibt es für die Liebe der beiden keine Zukunft, denn Sims altern nur, wenn man sie gerade selbst spielt, und Sims, die nirgends wohnen, kann man logischerweise auch nicht selbst spielen. Einen Erwachsenen könnte man einziehen lassen und sich so unter den Nagel reißen, mit Teens geht das allerdings nicht mit "legalen" Mitteln. Vielleicht kennt jemand 'nen Cheat oder Hack (crinrict ? *Trinity* ? Majandra ? :misstrau), falls AngelsDream an solchen "krummen Touren" interessiert ist; ansonsten sehe ich da keine Chance für die beiden, so daß sich das Mädel nach dem Erwachsenwerden 'nen neuen Freund suchen müßte.

Für Links zu Threads, in denen das Thema schon behandelt wurde, wäre ich auch dankbar; bin grad etwas glücklos beim Suchphrasenraten.

• Zitat von darkangel1433

Mit dem um die Ecke bringen funktioniert glaub ich auch net. weil das is bei mir schon passiert und dann wurden die kinder (auch teens) vom jugendamt abgeholt!!! also so wars bei mir!!!
    I love Kuba :love

das wäre die einzige möglich keit. ich habe das gefühl, dass das "umbringen" in sims 1 einfacher war, z.B funktioniert es bei mir nicht mehr, wenn die sims (auch ohne koch-punkte) nen kamin an machen. und sie im pool vor sich hin vegitieren zu lassen dauert so lange. Hat jemand andere ideen ???

[size=4]--->Emily is happy to be mad<---[/size]

[size=1]WHY have you forsaken me?[/size]
    [size=1]In your EYES forsaken me?[/size]
    [size=1]In your THOUGHTS forsaken me?[/size]
    [size=1]In your HEART forsaken, ME?[/size]
    [size=1]I trust in my self righteous SUICIDE[/size]
    [size=1]I CRY when ANGELS deserve to DIE...[/size]

• Zitat von Miyaka-Chan

das wäre die einzige möglich keit. ich habe das gefühl, dass das "umbringen" in sims 1 einfacher war, z.B funktioniert es bei mir nicht mehr, wenn die sims (auch ohne koch-punkte) nen kamin an machen. und sie im pool vor sich hin vegitieren zu lassen dauert so lange. Hat jemand andere ideen ???

Ähm, bitte.... Hier geht's nicht um das Töten von Sims.

• Zitat von PowersurgeElite

Wenn sie ihn heiraten könnte; Teens können aber nicht heiraten. Wenn der Freund ihres Mädels nicht grade zu einer der Familien gehört, die in einem Haus in der Nachbarschaft wohnen, gibt es für die Liebe der beiden keine Zukunft,

Mittlerweile geht das schon - und zwar ganz legal ohne Cheats, Hacks oder so was. Mit dem neuen Add-On kann man alle "Stadtbewohner" aufs College schicken - zurück kommen sie als Erwachsene und schon können sie geheiratet werden!

:wischi Meine 3 Mädels sind die Größten!! :liebe

• Bajuta:
    Wie kann man einen Stadtbewohner, den man nicht steuern kann, auf die Uni schicken?

Miyaka-Chan:
    Wenn du deinen Sim nicht selbst töten möchtest/kannst, dann könntest du mit SimPE seine Resttage verringern und ihn so früher altern bzw. sterben lassen. ;)
    Mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" kannst du den Sim ebenfalls altern bzw. sterben lassen. Ich habe mir aber abgewöhnt, diesen Cheat zu verwenden.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Zitat von Majandra

Bajuta:
    Wie kann man einen Stadtbewohner, den man nicht steuern kann, auf die Uni schicken?

Indem man in der nachbarschaft auf den neuen Button klickt: Sims auf die Uni schicken. Dort scheinen ALLE Teenager auf, die es in dieser Nachbarschaft gibt, also auch die, die man sonst nicht steuern kann! :wink
    Die, die in Häusern wohnen, sind mit dem Diamanten markiert, aber alle anderen (zumindest die, die man irgendwo schon kennengelernt hat) können ebenso aufs College gehen!

:wischi Meine 3 Mädels sind die Größten!! :liebe

• Danke für den Tipp, Bajuta. Diese Funktion ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. :häppy

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Hallo!
    Ich habe einpaar Teenis, die, wie heißen die nochmal..., also die wohnen nicht in meinen Häusern kommen aber zu besuch, nach der Schule und so.
    Kann ich die in eine Familie einziehen lassen?

Bis jetzt ging das nur bei Erwachsenen...

Die Sims soll es ewig geben! :applaus

Gruß
    Inga

• Zitat von Sunnyklee86

Kann ich die in eine Familie einziehen lassen?

Bis jetzt ging das nur bei Erwachsenen...

Das hat auch seinen Grund. Erwachsene sind viel selbständiger und können beispielsweise die Suchfunktion benutzen.

[auch zusammengeschubst]

• Zitat von Powersurge FX-60

Das hat auch seinen Grund. Erwachsene sind viel selbständiger und können beispielsweise die Suchfunktion benutzen.

[auch zusammengeschubst]

Was meinst du mit zusammengeschubst?? Sorry, hab ich einmal nicht gesucht!:suse
    Kann man diese SimTeenies Erwachsen machen???

Die Sims soll es ewig geben! :applaus

Gruß
    Inga