HallO!
Ich habe wieder was neues gemacht. Diesmal toxic:
http://simtimes.gamigo.de/downloads/videos/toxic_0001.wmv
Meinungen sind erwünscht
HallO!
Ich habe wieder was neues gemacht. Diesmal toxic:
http://simtimes.gamigo.de/downloads/videos/toxic_0001.wmv
Meinungen sind erwünscht
Ich lade es gerade runter...
EDIT: Habs gerdae angeschaut. Ist echt gut geworden.
darf ich fragen wie alt du bist?
Also da muss ich zustimmen, ist echt super! Gefällt mir sehr gut!!!
Weiter so :up!!!
Was ist denn das? Nachher lad ichs runter und weiß nichts damit anzufangen... könnte mal einer ein Bild zeigen?
EDIT: Ach ein Video... Ne, brauch ich leider nicht!
Echt mal wieder ein tolles Video!Kannst vielleicht auch mal ein andere Sängerin nehmen wer echt voll lieb! :knuddel
Ich fand es recht gut gelungen. ^.-
Hast ein bisschen mit den Farben gespielt~
Hab nur ein bisschen gebraucht bis ich mal nen
Anschluss an das ganze fand... oô''
Aber manche Szenen waren okay, d.h. gut =)
LG,
Rini
Danke euch! Ich durchsuche mal meine CDs, vielelicht ist da ja noch eine ohne Britney, bin mir aber nicht ganz sicher. Jetzt mach ich estmal ein Video für nen wettbewerb, danach mal sehen, was ich finde.
Bye
PS: ich bin 16...
Wow! Cool Judgeofhell!
Fast wie das Video von brit;)
Boah. Ich werd auch bald 16 und weiß noch nciht mal wie man die zusammen schneidet!!!!
Respekt!!!
Will auch son tolles Video machne...
danke euch!
little_tricia: einfach ausprobieren! ich habe vor everytime den moviemaker auch nicht gekannt und etwas experimentiert...
Also ehrlich: super gemacht!!!! :rosen
Ich bin schon soooo alt, und kann sowas immer noch nicht :suse
Wirklich toll!
LG
schwuppsi
danke dir!
das is ja geil (video)... was für ne 'süße' idee.. haste noch mehr solche!?
danke!
also ich habe noch gaaaaannnnnnzzzzz viele ideen, mir fehlt nur immer die musik...:)
ich hab musik (Christina Aguilera - Car Wash | Silbermond -Durch die Nacht | Maroon 5 - This Love) auf (denke ich) super Ideen dazu.
Bloß...
...
...
...
Windows 2000 somit keinen Movie Maker.
Kennt einer von euch ne Seite wo ich den herbekomme, kostenlos und der auch bei mir läuft?
Cya, SnoopyGirl
P.S.: Jetzt hätt ich fast vergessen dich zu loben! suuuper :kuss
Echt dool. Mag bis jetzt alle deine Videos. Ich glaub auch nicht das sich das ändern wird xD^^
danke euch!
Ich versteh den sinn des videos nicht !
Erklärst du mir des mal ?
GOILES VIDEO! Ich bin ja sowieso ein rießßßeeeeeeeennnnn Britney Spears fan (schon seitdem sie rausgekommen ist (baby one more time)) wenn ich sims 2 bekomme werde ich au nua Britney videos machn oda Justin timberlake *hechel* oda vl. soga rammstein XD aber ich finde das video so getreu am original von britt... klasse! weita so