• dankeschön!

Holly: der freund von britney (ich nenn die hauptperson jetzt mal so) hat se betrogen und sie sucht jetzt ein gift um das weib umzubringen, mit der sie ihr freund betrogen hat und das gelingt ihr dann
    (das ist jetzt sher kurz gefasst)

• Zitat von Judgeofhell

HallO!
    Ich habe wieder was neues gemacht. Diesmal toxic:
    http://simtimes.gamigo.de/downloads/videos/toxic_0001.wmv

Meinungen sind erwünscht

hm.. irgendwie haut des bei mir ned hin :-( ich hör zwar die Musik, seh im WindowsMediaPlayer aber kein Bild? :-(

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Judgeofhell

dankeschön!

Holly: der freund von britney (ich nenn die hauptperson jetzt mal so) hat se betrogen und sie sucht jetzt ein gift um das weib umzubringen, mit der sie ihr freund betrogen hat und das gelingt ihr dann
    (das ist jetzt sher kurz gefasst)

Achso.
    Anscheind hab ich des in dem Video nicht so richtig mitgekriegt ! :rolleyes
    Danke für die kleine Nachhilfe ! ;)

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• wow super schöne Story zu nem super Lied...auch wenn ich die Frau Spears bis zum Tod hasse :wut Mach ruhig weiter so ich würde gerne mehr Videos von dir sehen :love

Edit: sorry der Beitrag sollte eigentlich zu dem Video von Everytime kommen :)