Nur mal so für alle, die auch Probleme haben...

• Hallo,
    ich möchte nur ein wenig meinem Frust Ausdruck geben. Hier die letzten Spielstationen, an denen sich der PC bei mir aufgehängt hat oder gleich einen Bluescreen gezeigt hat:
    Heute 15:59 Einbringen eines neues Grundstückes in die Wüste nach Neustart - Stillstand! Frust hoch drei!
    Heute 15:50 Einzug einer vorhandenen Familie in ein vorhandenes Wohnhaus - Stillstand! Neustart!
    Heute 15:29 Erstellen einer Sims-Frau nach Neustart - Bluescreen (Frau weg nach Neustart, logisch)
    Heute 14:53 Aufrufen einer vorhandenen Familie in der ersten Nachbarschaft, Spielen ca. 5 Minuten - Stillstand - Neustart!
    Heute 14:30 Einzug einer neuen Familie in die zweite Nachbarschaft - Stillstand! Neustart
    Heute 14:04 Erstellversuch einer neuen Familie, nach "Bau" einer Frau - Stillstand! Neustart!
    Hat noch jemand derart massive Probleme? Ich bereue langsam, das Spiel überhaupt gekauft zu haben, ich glaub, ich werde es runterhauen und verscherbeln. Das macht keinen Spaß mehr.

Mein PC ist ganz gut, daran kann es nicht liegen,
    die Grafikkarte ist neu, sie würde sogar für "Ballerspiele" reichen
    alle Treiber sind aktuell,
    die Einstellungen im Bios sind so wie empfohlen,
    RAM hab ich aufgerüstet auf 781 MB

und trotzdem f u n k t i o n i e r t es nicht. :mies Ich hatte mich so gefreut, jetzt bin ích maßlos enttäuscht.

Aber was ich überall in den Foren lese, geht es noch vielen anderen so. Ist zwar kein Trost, aber geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich weiß jedenfalls, dass ich mir kein Maxis-Spiel mehr kaufe. Die Anforderungen an die PC'S sind anscheinend viel zu hoch.

Gruß an alle "Mitleidenden"
    katzennelli

• Zitat von conny_m45

Mein PC ist ganz gut, daran kann es nicht liegen,
    die Grafikkarte ist neu, sie würde sogar für "Ballerspiele" reichen
    alle Treiber sind aktuell,
    die Einstellungen im Bios sind so wie empfohlen,
    RAM hab ich aufgerüstet auf 781 MB

Was hat der PC denn ganz genau? Also Sachen wie die genauen Angaben von CPU und Grafikkarte, sowie Betriebssystem und DirectX-Version wären schon wichtig, um evtl. schonmal zu einem Lösungsansatz zu kommen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ja, es ist wirklich frustrierend dieses Spiel zu spielen. Bis jetzt ist es jedesmal abgestürzt! Meistens bleibt das Spiel mit dem Fehler "Das Programm ist abgestürzt und mus beendet werden" hängen.:angry
    Und heute hatte ich einen neuen Fehler:
    :engry