Hi alle miteinander
Hab kein Thread mit dem Thema gefunden...
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr glaubt, dass einige Computerspiele Kinder und Jugendliche aggressiv und gewalttätig macht (so mit nachahmungs-effekt XD ihr wisst schon)... Ich hör sowas immer wieder, von irgendwelchen Jugendlichen, die mist anstellen, und es wird immer auf Computerspiele geschoben! Ich spiele selber irgendwie gern brutale PC-Spiele, viele (hauptsächlich männliche) Freunde von mir ja auch XD nur wir können uns daß irgendwie nicht vorstellen, dass man so zeug nachmacht...
In der Klasse von meinem Bruder gibt es so einen Jungen, der in den letzten Jahren total aggressiv und gereizt wurde, weil seine Mutter ihm verboten hatte, so spiele zu spielen (hat er dann heimlich gemacht) und nochnicht mal Cola drinken durfte (xD das macht impotent XD! lol meint die mutter jedenfalls...) Ist das nicht komisch, dass ich ganz normal bleibe und andere, die sowas nicht spieln (der hat sich dann von mir spiele geliehen vor nem halben jahr oder so, halt heimlich) total behämmert werden XD?
Denkt ihr, es gibt spiele, die dazu animieren oder meint ihr, dass es einfach an den Menschen liegt, die sowas spielen?
p.s. sry falls es den thread trotzdem schon gibt ,_,
LG
kasztanki