Maske runtergeladen

• Ich habe mir aus dem Internet die Maske von "Phantom der Oper" runtergeladen und wollte die jetzt gerne meinem Sim verpassen, doch leider klappt das nicht, im ordner eigene dateien/EA games/Sims2/downloads habe ich sie zwar, habe aber leider keine Ahnung wie ich sie auf den Sim bekomme, bitte helft mir.

Danke

Patricia Schäfer

• Masken sind normalerweise als Make-up gespeichert.

Wenn Dein Sim schon in einem Haus wohnt, lass ihn an einem Spiegel sein Aussehen ändern. In dem dann erscheinenden Fenster klickst Du auf das Gesicht, was eine Art Clownsbemalung hat. Dann werden Dir alle verfügbaren "Gesichtsbemalungen" angezeigt.

Übrigens: Wo gibt es diese Maske? :)

• AHHH ich warte jetzt schon so lange dadrauf dass in diesem thread die frage beantwortet wird... ich habe diese phantom-maske schon bei diesem sims recource.com (oder so ähnlich) gefunden aber da kostet das was auch wenn man sich da schon angemeldet hat -.- also schreibt mal die seite wo es die maske umsonst zu downloaden gibt, denn ich bin grad dabei am PDO-Projekt den letzten schliff hinzubekommen.... danke im vorraus ^.~ :herzlichs

:augdrück >The Legend of Zelda is back in the year 2005<:augdrück