• hey kann mir jemand helfen ich hab nen riesiges problem ich kann sims2 nicht spielen ich habs schon auf verschiedenen computern versucht aber immer wenn er das spiel aufbauen will stürzt der ganze computer ab (mein computer is einer der neuesten dies gibt)
    ich hab auch schon alle virenprogramme und hintergrund anwendungen geschlossen aber es funktiobiert trotzdem ni
    kennt sich jemand damit aus oder hat jemand das gleiche problem???

• Zitat von starferry

immer wenn er das spiel aufbauen will stürzt der ganze computer ab (mein computer is einer der neuesten dies gibt)

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du sagsen könntest, welche Systemleistungen dein PC bringt :) In wie fern stürzt er denn ab? Reagiert die Maus noch oder hängt er sich komplett auf?
    Ansonsten: ist die CD vielleicht irgendwie beschädigt oder ist es keine Original CD?

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• also die maus hängt nicht der ganze bildschirm wird einfach schwarz dann startet er sich neu und hat dann aber ne ganz komische farbeinstellung ja ich kenn mich ni so gut mit meinem computer aus wo krieg ich diese systemleistungen her???

• geh Arbeitsplatz -> Systemsteuerung -> System
    da sollte alles stehen! ;)

Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!

Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!