Ein dunkles Geheimnis

• hali halo
    das ist meine erste fotostory. ist nicht so gut geworden. bitte viele Kommentare. also los.

das sind die geschwister storo. Elisa und Elina. sie wohnen ganz allein in dieser villa. sie haben sie von ihren verstorbenen eltern geerbt. allerdings mögen sie sich nicht besonders gern und ärgern sich wo es geht.

auf einer party küsst elina den freund von elisa. elisa ist sehr sehr wütend und macht schluss mit ihrem freund.

sie streiten sich.

dann küsst elisa den freund von elina. der macht schluss weil er elisa hübscher findet. elina schwört auf grausame Rache.

Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.

harry potter club

schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

• ich schau mal wann ich weiter machen kann. der der anfang ist langweilig aber ich schau mal ob ichs besser machen kann.

lg miri

Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.

harry potter club

schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

• Zitat von Olli

Naja, ich werde die geschichte weiterhin verfolgen! Ich kann nur leider keine Bilder sehen!?
    heaggdl
    yours olli

Ich kann auch keine Bilder sehn....leider macht da weiterhin verfolgen auch ned viel Sinn :roftl
    LG

• Die "Story" ist so abgehackt und ... O.O ... einseitig.
    Irgendwie...vorausschaubar.
    Und ... irgendwie ohne Bilder. ôô

Nya, wenn du noch dran arbeitest und für uns die Bilder sichtbar
    machst, dann macht es natürlich schon noch Sinn der Story zu folgen... ^.-

LG,
    Rini