hallo,
gibt es eine möglichkeit einen sim und das haus zu speichern um zb beides auf nem andern pc bei sims2 zu importieren um da weiterzuspielen?
danke
mfg
mav
hallo,
gibt es eine möglichkeit einen sim und das haus zu speichern um zb beides auf nem andern pc bei sims2 zu importieren um da weiterzuspielen?
danke
mfg
mav
Zitat von Morrigan
danke, aber ich find keine datei die die endung hat die der sim haben soll. muss ichd en vorher irgendwie sichern?
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz.
Du wolltest doch wissen, wie man seine Familie mit Haus sichern kann, damit man sie auf nem anderen PC spielen kann.
Das machst du genau so, wie ich es in dem genannten Thread beschrieben habe.
Da steht auch dabei, dass das Haus mit Familie dann in PackagedLots zu finden ist.
lg
Morrigan
du hast in deinem anderen beitrag folgendes geschrieben
ZitatAlles anzeigenFertige Sims
Diese Dateien haben die Endung .Sims2kin
Habt ihr Sims 2 installiert, dann doppelt draufklicken und es erscheint wieder ein Dialog, in dem ihr gefragt werdet, ob ihr den Sim installieren wollt.
Bei erfolgreicher Installation ist der Sim dann im Spiel bei eurer Sim-Erstellung.
Um ihn auszuwählen geht ihr in der Nachbarschaft auf Familien -> Neue Familie erstellen.
Nun gelangt ihr zum Simserstellungs-Tool. Auf "Einene Sim erstellen" klicken.
Wenn ihr bei eurem Sim seit, dann gibt es in dem Fenster mit den 6 Schritten ganz oben einen Button mit der Beschriftung "Vorhandenen Sims wählen". Das klickt ihr an und findet dann dort euren gerade instalierten Sim. Auswählen und schon habt ihr ihn
ich hab in dem verzeichnis nach dateien mit der endung .sim2kin gesucht, aber es gibt keine dateien die so ne endung haben
Zitat von bb_mavdu hast in deinem anderen beitrag folgendes geschrieben
ich hab in dem verzeichnis nach dateien mit der endung .sim2kin gesucht, aber es gibt keine dateien die so ne endung haben
Also heißt .sims2skin
Ist mir leider ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss mal korrigieren.
Aber du wirst auch keine .sims2skin finden, weil Häuser .sims2pack sind.
Da steht doch dabei, dass man damit .sims2pack Häuser erstellt.
Sims kann man nicht direkt im Spiel exportieren sondern nur mit Häusern.
lg
Morrigan