Der 2in1 Thread - 1. Liebe übers Internet - 2. Wie nennt ihr eure/n feste/n Freund/in

  • :rosen Hallo im 2 in 1 Thread! :rosen


    Zum 1 Thema: Habt ihr schonmal gechattet und gemerkt das da mehr dahinter steckt? Habt ihr euch sogar verliebt? Dann schreibt mir was dazu!


    Hier wollt ich einfach mal nachhaken, was ihr schon so über die Liebe im Internet erfahren habt!! Wie habt ihr eure Internetbekannschaft kennengelernt? Habt ihr noch Kontakt? Hielt die Beziehung lange? Kams überhaupt zu einer Beziehung? Habt ihr Adressen ausgetauscht? Pics getauscht? Stundenlang telefoniert?
    Sind einfach mal so fragen die mich interessieren würden, da ich zur Zeit selbst in einer festen Internetbeziehung stecke, die ich mit ihm aber noch ausweiten möchte (nicht nur telefonieren, chatten oder SMS schicken, sondern auch treffen wird auch nächste Woche schon sein). Ich kann nachts nicht schlafen (und das meine ich wirklich so), kann nichts essen und trinke wenig! Ihm gehts genau so! Noch nie war mir ne Beziehung so ernst! Er empfindet wie ich! Und dann hat er mir erzählt, dass er diese Beziehung für "Das Besondere" hält, und mir gehts genauso! Ich hab noch nie solche hamma Gefühle gehabt (hatte schon mehrere Beziehungen)! Er ist zur Zeit der wichtigste Mensch in meinem Leben! Gehts euch genauso?



    Zum 2 Thema: Was für Namen gebt ihr allgemein eurem/r festen Partner/in?


    Hierzu lässt sich ja eigentlich von meiner Seite aus nicht viel sagen, da will ich einfach mal hörn was ihr eurem/r Partner/in für Spitznamen gebt!





    :thiva Vielen Dank für Eure Antworten! :thiva


    :rosen Mfg Babe :rosen

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Also,ich habe meinen schatz chris auch ausm Internet kennengelernt!Wir haben auch stundenlang telefoniert pics getauscht usw... joa und dann haben wir uns endlich mal getroffen und es war hammer schön. Jetzt sind wir noch glücklicher als zuvor und werden uns demnächst auch wieder sehen er bedeutet mir auch wahnsinnig viel :seelove :amor


    Sonun zum zweiten:


    Ich nenne ihn entweder schatz,schatzi,bärchen,süßer oder sweety...joa sonst eigentlich nichts *gg :D


    Liebe greez