Tolle Tipps hab ich für Euch!

  • Hi Leute!


    Hier einige Tipps:


    Holt Euch einen Spiegel, klickt mit einem Sim von Euch darauf und Ihr könt Frisur, Haarfarbe, Make up, Brillen und so weiter ändern, sobald Euer Sim ein Kind ist.


    Ihr bekommt 50.000simoleons: Str.+Alt+"Großschreiben" gleichzeitig drücken:
    Es öffnet sich ein Chatfenster, gebt Motherlode ein und drückt Enter.


    Ihr wollt ein ALIEN-Kind? :wink
    Dann lasst Euren Sim solange durch ein Teleskop schauen, bis er entführt wird. Die Bedürfnis-Anzeigen lassen vermuten, dass mit Eurem Sim Experimente durchgeführt werden (die verändern sich ständig)
    Auf der Erde angekommen, muss Euer Sim sich dann ständig übergeben und das "Schnuller ? " erscheint über dem Kopf. Kurze Zeit später ist Euer Sim schwanger und bekommt dann ein Alien-Baby.
    SOGAR MÄNNER KÖNNEN SCHWANGER WERDEN!!!
    Habe es in der Nachbarschaft "Merkwürdighausen" mit der Familie"Kurios"
    ausprobiert, werde es aber auch noch in anderen Nachbarschaften ausprobieren.


    Würde mich freuen, wenn Ihr mir noch weitere Tipps schreibt.
    Wie bekommt man z.B Karrierebelohnungen?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Tschüssi, :applaus


    sarahsina85

  • Zitat von sarahsina85


    Wie bekommt man z.B Karrierebelohnungen?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Zu deinen tollen Tipps sag ich jetzt nichts, weil wenn du genauer geschaut hättest die gibts hier alle schon irgendwo und das nicht nur einmal :rauch
    Karrierebelohnungen gibts wenn dein Sim bei der jeweiligen Karriere eine bestimmte Stufe erreicht. Aber das steht hier auch schon z.B. da:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42833&page=2&pp=20&highlight=Karrierebelohnungen
    Benutz am besten in Zukunft die "Suchen" - Funktion ja?
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Zitat von Simsgirlyxxx

    wow tolle tips die weiss ich schon lang :wut


    sie wollt nur nett sein! :rolleyes

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von sarahsina85

    Hi Leute!
    Ihr bekommt 50.000simoleons: Str.+Alt+"Großschreiben" gleichzeitig drücken:
    Es öffnet sich ein Chatfenster, gebt Motherlode ein und drückt Enter.


    STR + SHIFT + C musst man drücken.


    Zitat


    SOGAR MÄNNER KÖNNEN SCHWANGER WERDEN!!!


    Naja, von Aliens können NUR Männer schwanger werden. :)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von Simsgirlyxxx

    wow tolle tips die weiss ich schon lang :wut


    Also ich finde es echt nicht okay, das manche hier gleich so fertig gemacht werden, nur weil die mal eine Frage egstellt haben, die es irgendwann mal gegeben hat.
    Ich meine, klar ist es doof wenn es hier nur noch dieselben Fragen gibt. Aber die hat es hier doch echt nur lieb gemeint. Vielleicht ist sie auch neu und wusste nichts über die genauen Regeln und Abläufe.
    Also bleibt mal locker!

  • Hey Leute!


    Also, habt ihr vielleicht mal drauf geachtet wie lange sie schon hier ist??
    Das war ja erst ihr zweiter Beitrag, sie kennt sich noch nicht so aus!


    An sarahsina85:
    Hier gibt es eine Scuhfunktion. Damit erstmal suchen bevor du ein Thema erstellst, und außerdem findest du in den wichtigsten, wo die meisten Beiträge sind schon fast auf alles ne antwort!

    off

  • Zitat von SnoopyGirl

    Hey Leute!


    Also, habt ihr vielleicht mal drauf geachtet wie lange sie schon hier ist??
    Das war ja erst ihr zweiter Beitrag, sie kennt sich noch nicht so aus!


    An sarahsina85:
    Hier gibt es eine Scuhfunktion. Damit erstmal suchen bevor du ein Thema erstellst, und außerdem findest du in den wichtigsten, wo die meisten Beiträge sind schon fast auf alles ne antwort!


    Genau das meine ich. Wie soll sie sich damit auskennen wenn sie neu ist. Ich denke es ist jedem doch schon mal passiert als er gerade ganz frisch bei war oder?
    Finde ich echt lieb, daß Du es ihr erklärt hast!!!!

  • Zitat von Monroe22

    Genau das meine ich. Wie soll sie sich damit auskennen wenn sie neu ist. Ich denke es ist jedem doch schon mal passiert als er gerade ganz frisch bei war oder?
    Finde ich echt lieb, daß Du es ihr erklärt hast!!!!



    Ich brauche nur einen einzigen Tip.


    Wie mache ich das, das meine Sims nicht mehr aus der Liebeswanne jumpen? :rauch

  • Wie jumpen :wassn könntest du das vielleicht etwas genauer erklären, wie du das jetzt meinst? bei mir bleiben die immer sitzen, zumindest solange wie ich das will oder ein anderer notfall eintritt :eile :gutenacht
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Zitat von schwuppsi

    Wie jumpen :wassn könntest du das vielleicht etwas genauer erklären, wie du das jetzt meinst? bei mir bleiben die immer sitzen, zumindest solange wie ich das will oder ein anderer notfall eintritt :eile :gutenacht
    LG
    schwuppsi


    Lies mal hier. Ein Bug, der das Spiel teilweise unspielbar machte, weil Sims nicht mehr miteinander plaudern können:
    jumping bug


    Und das schöne: Es gibt endlich einen Beta-Patch!!! :lecka

  • Hallo sarahsina85,


    herzlich willkommen hier im Forum :)
    Dein Thema ist wirklich gut gemeint, aber wir haben schon mehrere Themen zu Cheats, ein Thema "Wußtet ihr schon", in dem man Sachen posten kann, die einem im Spiel auffallen, mehrere Themen über Aliens und zu dem Bug haben wir auch ein Thema.


    Ich schließe den Thread, da sonst total die Übersicht verloren geht, wenn wir alle diese Themen in einem mischen und es zu viel Arbeit ist das immer auseinander zu klabaustern (also für uns Mods ;)).


    lg
    Morrigan


    [GESCHLOSSEN]