So, ich mal wieder*gg*
Wie bereits im Thema angedeutet, hängt sich mein PC immer wieder auf. Nicht, wenn ich normal im internet unterwegs bin oder so, aber immer, wenn ich ein Spiel starte! das läuft dann immer so ab:
ich starte ein Spiel(Sims2, Ghost Master, Sim-City...) und alles ist ganz normal, aber nachdem ich eine kurze zeit gespielt habe (das kann man nicht mal spielen nennen:misstrau), so 1, 2 Minuten, wird alles schwarz und der PC reagiert nicht mehr:( Manchmal aber flackert auch der ganze Bildschirm und dann taucht im Vordergrund ein blaues fenster auf, in dem irgendwas von fehlern steht oder so. Auch da hilft nur Ausschalten oder Reset!
Zudem passiert das nur bei Spielen, die eine "bessere" grafik beanspruchen, Sims 2 stürzt ab, Roller Coaster Tycoon (mit schöner, aber primitiver Grafik) 1 und 2 laufen aber ohne probleme!
Aber es "kann" eigentlich nicht an der Grafikkarte liegen, denn ich habe die aktuellsten treiber runtergeladen und installiert, auch diese Omega-Dingsdas, aber es hilft nix!
Naja, hier ist mal meine Grafikkarte:
Name: MEDION RADEON 9600 TX
Hersteller: ATI Technologies Inc.
Chiptyp: RADEON 9600 TX AGP
Und die Treiber:
ati2dvag.dll