Ungewöhnliche Essgewohnheiten....

• Also ich würd nichts von euren zeugs essen...ausser meins *g*

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ess grad wieder was "abartiges"... kaltes schlemmerfilet auf vollkornbrot mit ketchup! das schmackt sooooo guuuuut!!! *fingerspitzen ablutsch*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• iiihhhhh :D *gänsehautbekommt*

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• das ist echt totaaaal lecker! mhm! was mir grad eingefallen ist, mc donalds-pommes mit mc donalds-caramelsaucen-eis schmeckt auch derbe goil!!!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• AAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!*sichvongänsehautnichmehrrettenkann*
    :D:D:D:D ne das is nichts für mich:)

[CENTER]

• kannst ja mal sowas probieren... sag niemals nie! ;) was aber echt mal abartig war, war so ein junge auf klassenfahrt... der hat sich auf ein brötchen alles geschmiert, was da war: butter, schmierkäse, leberwurst, teewurst, nutella, marmelade, salami, käse, mortadella, schinken, und dann hat er es ganz aufgegessen... ich hätte gekotzt!!!

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• *würg* ich glaub die nudeln kommen mir grad hoch *gg*
    aber ne ihhh das is echt wiederlich!!!meine cousine isst auch kalte eier mit ketchup.....find ich auch voll eklig!!

[CENTER]

• wenn, dann muss es schon curry-ketchup zu eiern sein! *gg* :D:D:D

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ähm...bubblegumm du bist nich zufällig meine cousine oder??*ggg* :D

[CENTER]

• ach mist! jetzt weißt du es! wollte dich noch ein bisschen an der nase rumführen, aber hat eigentlich auch lang genung geklappt!!! naja, egal! komm in meine arme, cousinchen!!!

nene, bin nur genauso abartig in sachen "rezepte"! *ggg* :D

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• @bubblegumm2 und Future Willow

Wenn ihr euch so unterhalten wollt, könnt ihr lieber chatten...

Lieb Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Na,würde mich noch so interessieren was ihr so für absure Dinge mögt :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• also ne freundin von mir ist auf´m crepe zucker mit käse...hmm net so mein ding.

ich ess lieber puffa(reibekuchen) mit zucker,das finden ausser mir un meine sis au jeder wiederlich.
    hba früher au nutella mit käse gegessen heut nmma so...

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Hmm..lecker....also ich es auch oft Käse mit Nutella:lecka

Oder..:kopfkratz..Radieschen mit Zucker..oder kalte Pizza...

Und was mir gerade noch so einfällt:
    Butterbrot mit Zimt und Ketchup*lool*

Und is mir grad so eingefallen was ich ma ausprobieren kann:

Bananasplit mit Peffer:D
    Oder Honig mit kaba gemischt:roftl

Greetz,massi

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hab wieder neue Abartigkeiten in Sachen Essen entdeckt!

- Nudeln mit gaaaanz viel Zucker, so dass der Zucker sich auflöst
    - Vollkorntoast mit Philadelphia und Zuckerrübensyrup drüber
    - Nudeln mit Mais, Rotkohl und Thunfisch

Das rockt die Exkremente fett! :D

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat

Mein Bruder hat auch ne Abbart,
    er trinkt immer diese Maggi-Gwürzflaschen, pur!

:erstaunt, die Abart besitz ich auch:D - naja, ich trink keine ganze Flasche:hua, aber mir schmeckt das Zeug irgendwie voll toll:D, also so 5-10 Löffel sinds schon meist, wenn ich mal wieder Lust auf was würziges hab:sepp:essen

Ach ja, was auch sooo geil schmeckt: Kartoffelbrei mit Apfelbrei, woa ich lieb das!:anbet
    Und n Brötchen mit Quark und da oben Erdbeermarmelade drüber - :lecka!!
    Hab bestimmt noch viele Abarten mehr, nur fällt mir das wohl schon gar nich mehr selber auf, weils für mich schon normal is:D.

[center][/center]

• ich ess gerne tronkenes brot mit ketchup
    und sonst viel mit ketchup kartoffenln und so

meine eltern gehen dann in einen anderen raum essen
    also mir schmeckt das aufjeden fall :D
    cool das ihr auch so "etwas andere" sachen esst
    weil wenn ich bei meinen freunden sage
    ich hätte jetzt lust auf ein ketchup brot
    die schauen mich alle an
    und glauben ich bin :illepall

queen

[GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]

Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....

Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

• Alles mit Senf :senflove
    Brot mit Senf, Nudeln mit Senf etc. aber nur Getreideprodukte, Obst mit Senf oder sowas ginge dann doch zu weit :D

Öhm ja, dann rohe Kartoffeln oder getrocknete Algen (die, die man für Sushi hernimmt) :D

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Hanna:
    Brötchen mit Quark und Marmelade drüber ist doch normaaaal, das essen alle so. Yo, viele meiner Abnormalitäten fallen mir nicht mehr auf... Mir ist grade eingefallen, dass ich gestern Schnitzel mit Rabarberkompott gegessen habe... Und heute morgen hab ich Quark mit Kakao gegessen...

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]