Also ich würd nichts von euren zeugs essen...ausser meins *g*
Ungewöhnliche Essgewohnheiten....
-
-
ess grad wieder was "abartiges"... kaltes schlemmerfilet auf vollkornbrot mit ketchup! das schmackt sooooo guuuuut!!! *fingerspitzen ablutsch*
-
iiihhhhh *gänsehautbekommt*
-
das ist echt totaaaal lecker! mhm! was mir grad eingefallen ist, mc donalds-pommes mit mc donalds-caramelsaucen-eis schmeckt auch derbe goil!!!
-
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!*sichvongänsehautnichmehrrettenkann*
:D:D:D:D ne das is nichts für mich:) -
kannst ja mal sowas probieren... sag niemals nie! was aber echt mal abartig war, war so ein junge auf klassenfahrt... der hat sich auf ein brötchen alles geschmiert, was da war: butter, schmierkäse, leberwurst, teewurst, nutella, marmelade, salami, käse, mortadella, schinken, und dann hat er es ganz aufgegessen... ich hätte gekotzt!!!
-
*würg* ich glaub die nudeln kommen mir grad hoch *gg*
aber ne ihhh das is echt wiederlich!!!meine cousine isst auch kalte eier mit ketchup.....find ich auch voll eklig!! -
wenn, dann muss es schon curry-ketchup zu eiern sein! *gg* :D:D:D
-
ähm...bubblegumm du bist nich zufällig meine cousine oder??*ggg*
-
-
ach mist! jetzt weißt du es! wollte dich noch ein bisschen an der nase rumführen, aber hat eigentlich auch lang genung geklappt!!! naja, egal! komm in meine arme, cousinchen!!!
nene, bin nur genauso abartig in sachen "rezepte"! *ggg*
-
@bubblegumm2 und Future Willow
Wenn ihr euch so unterhalten wollt, könnt ihr lieber chatten...
Lieb Gruß
-
Na,würde mich noch so interessieren was ihr so für absure Dinge mögt
-
also ne freundin von mir ist auf´m crepe zucker mit käse...hmm net so mein ding.
ich ess lieber puffa(reibekuchen) mit zucker,das finden ausser mir un meine sis au jeder wiederlich.
hba früher au nutella mit käse gegessen heut nmma so... -
Hmm..lecker....also ich es auch oft Käse mit Nutella:lecka
Oder..:kopfkratz..Radieschen mit Zucker..oder kalte Pizza...
Und was mir gerade noch so einfällt:
Butterbrot mit Zimt und Ketchup*lool*Und is mir grad so eingefallen was ich ma ausprobieren kann:
Bananasplit mit Peffer:D
Oder Honig mit kaba gemischt:roftlGreetz,massi
-
Hab wieder neue Abartigkeiten in Sachen Essen entdeckt!
- Nudeln mit gaaaanz viel Zucker, so dass der Zucker sich auflöst
- Vollkorntoast mit Philadelphia und Zuckerrübensyrup drüber
- Nudeln mit Mais, Rotkohl und ThunfischDas rockt die Exkremente fett!
-
Zitat
Mein Bruder hat auch ne Abbart,
er trinkt immer diese Maggi-Gwürzflaschen, pur!
:erstaunt, die Abart besitz ich auch:D - naja, ich trink keine ganze Flasche:hua, aber mir schmeckt das Zeug irgendwie voll toll:D, also so 5-10 Löffel sinds schon meist, wenn ich mal wieder Lust auf was würziges hab:sepp:essenAch ja, was auch sooo geil schmeckt: Kartoffelbrei mit Apfelbrei, woa ich lieb das!:anbet
Und n Brötchen mit Quark und da oben Erdbeermarmelade drüber - :lecka!!
Hab bestimmt noch viele Abarten mehr, nur fällt mir das wohl schon gar nich mehr selber auf, weils für mich schon normal is:D. -
ich ess gerne tronkenes brot mit ketchup
und sonst viel mit ketchup kartoffenln und someine eltern gehen dann in einen anderen raum essen
also mir schmeckt das aufjeden fall
cool das ihr auch so "etwas andere" sachen esst
weil wenn ich bei meinen freunden sage
ich hätte jetzt lust auf ein ketchup brot
die schauen mich alle an
und glauben ich bin :illepallqueen
-
Alles mit Senf :senflove
Brot mit Senf, Nudeln mit Senf etc. aber nur Getreideprodukte, Obst mit Senf oder sowas ginge dann doch zu weitÖhm ja, dann rohe Kartoffeln oder getrocknete Algen (die, die man für Sushi hernimmt)
-