Ungewöhnliche Essgewohnheiten....

• hach...was ich hier so alles les...^^

Schonma einer Ketchup mit Orangen probiert?:D
    Lecker^^

Oder Mayo mit Banane?*gg*

Hört sich an,als ob man schwanger ist,find ich aber lecka alles :rollauge

Oder nudeln mit mayo...schokocrossies mit senf ^^

voll lecka XD

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• 'NAbend!

In irgendeinem Forum habe ich den Thread schon einmal gesehen, aber ich weiß nicht, ob hier oder in einem anderen ^^ Die Suchfunktion hat jedenfalls nichts ausgespuckt...

Also zum egtl. Thema...

Habt ihr irgendwelche eher außergewöhnlichen Essgewohnheiten?

Fisch mit Nutella
    oder sowas halt ;)

Der Thread ist mir gerade wieder eingefallen, weil ich mal wieder KitKats in einen heißen Kaffee tauche, die weiche Schoki ablutsche und dann den Knusperkeks esse ^^

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• also ich weiß nicht, ob das besonders ungewöhnlich ist aber ich ess gern nudeln mit maggi würze und sonst nix!! aber das müssen dann schon die getrillerten nudeln sein, sonst schmeckts nicht. ^^

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Mhm... ja, den Thread gibt es hier irgendwo in den unendlichen Spähren des Forums... bin jetzt aber zu faul, den zu suchen... :rolleyes

Also ich glaub, ich hab keine außergewöhnlichen Essgewohnheiten o.o Ich bin so langweilig :rolleyes

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Ich find das Thema gut...wenn man den alten Thread (fals er nun da ist;)) wiederfinde sollt, kann man ihn ja reinschieben!

So...so richtig ungewöhlich ist es vielleicht nich, aber ich frühstücke morgens (*lach*Frühstück ist immer morgens...was rede ich eigentlich) gerne Brot mit Kräuterbutteroder altes kaltes Essen vom Abend! Wie z.B. alte Pommes oder Hambuger von Mc Donalds...oder Pizza...! Naja ist was seltsam.
    LG *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Weiss jetzt nicht obs ungewöhnlich ist, aber ich ess Kartoffelpuffer immer mit Zucker drauf:D Keine Ahnung wieso, hat meine familie schon immer so gemacht!

und Fisch mit Nutella:eek:? *würg* klingt widerlich!
    Und, ist zwar nicht besonders aussergewöhnlich, ich bin vegetarier :roftl :essen Ein vegetarisches Sumpfmonster sozusagen:D

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Ich liebe Pizza Margharita mit Pommes drauf...gibt´s aber leider nur in Italien...
    kann man aber daheim auch gut machen !

• bin auch recht normal ... ok, ich salz alles und mach alles scharf, aber sonst ...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Zitat von *willsims2*

oder altes kaltes Essen vom Abend! Wie z.B. alte Pommes oder Hambuger von Mc Donalds...oder

Na dann wäre ja der Pommesalat in der Türkei das Passende für dich :misstrau Abends warme Pommes, den morgen dadrauf als Salat schön schlabberig :hua

Joa, hm, ich glaub, ich hab keine ungewöhnlichen Essgewohnheiten, außer, dass ich ein Duplo immer so komisch abkaue u. beim Hanuta auch erst den Rand futter ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili: das hab ich früher immer mit Milchschnitten gemacht. :D
    Und sonst - nein, eigentlich ess ich recht "normales" zeug.

Ab und zu krieg cih aber nen Anfall von: "Ich brauche jetzt sofort Pommes und Vanilleeis!" - Dann geh ich zu McDonalds und tunke die Pommes in das Eis. Lecker.

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Pommes in Vanilleeis sind ja wohl nicht normal ;)

Sitze grad an meinem Kitkat mit Cappuccino *hmmm*

und Brot mit Nutella und Banane drauf, auch sehr yummi...

Käse mit Marmelade...

oder Butterkäse mit Tzaziki... *leeecker*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Mmh, Gurken mit Ketchup finde ich lecker...ist aber net sonderlich sonderbar..:D
    und chips mit Gummibärchen...
    naja, alles nicht sooo außergewöhnlich

[SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

• hm also eigenltich wüsst ich nich das ich irgendwelche ungewönlichen essgewohntheiten hab..mir fällt da so dirket nichts ein..
    oder doch...naja ich finds normal aber die anderen haltens immer für bescheuert das ich schokobrötchen mit salami esse..ich finds lecker :D

LG Carina

• Na ja, wie *willsims2* auch kann ich auch morgens schon Pizza und sowas essen. Mir is egal ob kalt oder warm. Außerdem ess ich gern Paniermehl ohne irgendetwas. Klingt komisch ich find abba legga!!!
    cu lissy

• Hmm... also ich mag beispielsweise Toast mit Butter und Ketchup, Nutellabrot mit Banane oder auch gern mal Fleisch mit Obst - da gibt's echt gute Rezepte! Und ich mag Fruchsaft mit Sahne :-))
    Also ich mag's eigentlich ziemlich, wenn man Pikantes mit Süßem verfeinert *g*
    Reihenfolge ist mir auch ziemlich egal, ich kann auch mal zuerst eine Heiße Schokolade trinken und dann ein Stück Zwiebelkuchen essen.
    Also ich finde, Ketchup kann man zu sehr vielen Sachen essen, ist für mich eigentlich auch nur ein Würzmittel...

Fisch mit Nutella? Das würde ich nie ausprobieren...

PS: Kennt jemand Der 35. Mai? Da haben die doch auch so verrückte Sachen gegessen.

• Zitat von Fischly

Mmh, Gurken mit Ketchup finde ich lecker...ist aber net sonderlich sonderbar..:D
    und chips mit Gummibärchen...
    naja, alles nicht sooo außergewöhnlich

Chips mit Schoooki ^^ *leeeckerst*

• Da hab ich doch auch direkt Hunger bekommen... Wobei sich die meisten Sachen ja schon ziemlich eklig anhören. Naja, ich hab gerade Barguett mit Käse und Essig gegessen. Das ist nicht wirklich abartig, oder? Aber fein wars :D Naja, manche von meinen Freundin findens abartig, dass ich soooo gern rote Grütze mit Joghurt und Zimt esse, aber das passt doch super zusammen... Ne, als ich bin kein "Abartigesser", das hab ich gerade schon bemerkt...

Gruß,

Zwergle :D