Zwei Fragen auf einmal - Sim ist weg!?

• Hallo, ich hab so ein paar Fragen, die ich gern beantwortet haben würde. Naja, eigentlich sind es zwei Danke im Voraus :)

1. Ich hatte eine Familie, da ist aber die Frau gestorben. Dann lebte nur noch der Vater und die erwachsene Tochter da. Dann habe ich die Tochter ausziehen lassen, weil ich mit ihr weiterspielen wollte, aber nun ist sie weg :( Sie ist ausgezogen und dann hab ich sie nie wieder in der Nachbarschaft gefunden. Wie finde ich sie wieder?

2. Meine Sims wollen immer einen Geist sehen, wo sehe ich denn Geister bzw. wo kann ich ihnen begegnen?

[center]

[SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

• also die tochter,die du hast ausziehen lassen,findest du in der nachbarschaft net wieder,da kannst du lange suchen...die ist wenn du auf den stadtmodus gehst,wo du auch neue familien erstellen kannst,in dieser "fanilientonne" oder wie das heißt...da kannst du sie rausholen und in ein neues haus einziehen lassen...
    zu der sache mit dem geist...du musst einen sim einmauern,verbrennen,im pool ertränken o.ä und einfach warten bis der sensenmann auf einen besuch vorbei kommt.Ner vige nachbarn kann man zum beispiel super einmauern...
    naja und dann hast du wenn sie gestorben sind einen grabstein in deinem garten und wenn du den brav ne weile in deinem garten stehen lässt,bekommst du nächtliche besuche von dem geist des sims,den du "umgebracht" hast...wenn dein sim ihn dann sieht,ist sein wunsch erfüllt!!!

Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs

meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

• oh danke lyra ;) das mit dem nervigen nachbarn werd ich mal ausprobieren *g* da gibt es so einen, der andauernd meine zeitung liest.. *gr* kann man das eigentlich auch mit der putzfrau oder dem briefträger machen!?

und in der familientonne hab ich auch schon geschaut, da ist der sim nicht. ich spielen in veronaville und in dieser tonne sind nur fam. monti und kappe :(

[center]

[SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

• Hi erstmal und zwar die Tochter ist im Familienkatalog. Die musst du in ein neues Haus ziehen lassen und dieses einrichten usw.
    Das mit dem Geist sehen ist so, du hast doch bestimmt den Grabstein draußen stehen?! Dann musst du einfach abwarten bis die Frau kommt und dann gehst du raus. :wink