auch ne frage zu karma

• hallo... tut mir leid, falls das schon irgendwo angesprochen wurde, wusste nicht wo ichs suchen soll:

Wieso kann ich seit ner woche oder so nur noch beiträgen zustimmen? früher konnt i wählen zwischen "Ich stimme zu." und "Ich stimme nicht zu."! jetzt klappts nit mehr ganz...

Wieso?

• Zitat von ~Kaszta~

hallo... tut mir leid, falls das schon irgendwo angesprochen wurde, wusste nicht wo ichs suchen soll:

Wieso kann ich seit ner woche oder so nur noch beiträgen zustimmen? früher konnt i wählen zwischen "Ich stimme zu." und "Ich stimme nicht zu."! jetzt klappts nit mehr ganz...

Wieso?

Das Problem hatten schon mehrere User. Die negativen Bewertungen wurden wohl abgeschalten, den genauen Grund dafür weiß ich auch nicht. Liegt also nicht an deinem PC, sondern daran, dass die Funktion anscheinend deaktiviert wurde.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hmm, ich habe dasselbe Problem. Aber wieso habe ich dann noch vor einem Tag ein grauen Karmapunkt, also einen neutralen bekommen? :tocktock Ich habe auch nichts mehr zur Auswahl, nur noch "Ich stimme zu", ob ich will oder nicht :D
    Schaltet das mal wieder an *löl*

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Hi!
    wie macht man eigentlich die neutralen Dinger xD`? Danke im vorraus :)
    LG Anna

• mh...wurde das mit diesem "ich stimme zu" oder "ich stimme nicht zu" bei den Goldmembern nicht abgestellt? Also ich seh se noch eindeutig :D Bei mir sind beide zum auswählen da. Komisch xD *spam*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Zitat von Kruemelinchen

Ich wüsst gern, ab wann man wie viel Karma vergeben kann. Manche können z.B nur einen Punkt vergeben und andere gleich so viel. Wie ist denn das geregelt?

meinst du die grünen punkte? das sind deine karmapunkte, die dir von anderen gespendent wurden. Dabei gilt folgendes Punktesystem:

Zitat von Powersuge 7:15

Das erste Kästchen kriegt man sofort, dann jeweils alle 100 Punkte einen weiteren bis 500, danach nur noch alle 200, also bei 700, 900, 1100, 1300 und 1500. Da ist dann Schluß, denn mehr als elf gibt's ja nicht.

Am besten hier schauen:
    Karmaregelung: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=36383

• Lieb von dir :kuss
    Aber eigentlich meinte ich, dass man ja immer Karmapunkte vergibt (z.B. einen oder fünfzehn) und ich wollte wissen, ab wann man wie viele Karmapunkte vergibt (Das ist so schwer zu erklären). Nehmen wir mal an, ich spende dir jetzt Karma. Wieviele Renomeepunkte hast du dann bekommen? Und ab wann bekommst du von mir mehr oder auch weniger?

• Zitat von Kruemelinchen

Lieb von dir :kuss
    Aber eigentlich meinte ich, dass man ja immer Karmapunkte vergibt (z.B. einen oder fünfzehn) und ich wollte wissen, ab wann man wie viele Karmapunkte vergibt (Das ist so schwer zu erklären). Nehmen wir mal an, ich spende dir jetzt Karma. Wieviele Renomeepunkte hast du dann bekommen? Und ab wann bekommst du von mir mehr oder auch weniger?

Das ist danach geregelt, wieviel Posts du hast, wieviel Karmapunkte du selbst hast und wielange du schon registriert bist, soweit ich weiß. Je länge bzw. mehr man in den angegebenen Zeiträumen/Anforderungen hat, desto mehr Karmapunkte vergibt man dann auch.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• hallo habe eine frage zum karma
    ich kann keins mehr spenden . da steht ich muste erst einen anderen beitrag
    bewerten .. habbe ich auch versucht geht nicht .. kann mir einer sagen warum das so ist

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

• Zitat von bambam

hallo habe eine frage zum karma
    ich kann keins mehr spenden . da steht ich muste erst einen anderen beitrag
    bewerten .. habbe ich auch versucht geht nicht .. kann mir einer sagen warum das so ist

Naja, das kommt immer dann, wenn du einen Benutzer versuchst direkt schonwieder zu bewerten, den du aber erst bewertet hast. Es gibt da glaube ich ein Limit, in dem man 10 oder 20 andere Benutzer dazwischen erst wieder bewerten muss, damit man den gleichen Benutzer wieder bewerten kann.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me