Mehr Geld?? Motherlode Cheat.

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, einem Sim Geld abzunehmen?
    Also ich meine richtig abnehmen, nicht das Grundstück voller Bäume stellen, damit wird ja das Grundstück aufgewertet.


    Hintergrund ist, dass bei einer Scheidung und Neuverheiratung der "abtrünnige" Sim durch die Trennung in die Familientonne kommt und 20.000 erhält.
    Diese nimmt er natürlich mit, wenn er wieder irgendwo zu jemandem zieht und neu heiratet und schon sind die Neuverheirateten reich.
    Das finde ich unrealistisch.


    Gibt es einen Cheat?
    Bisher löse ich es so, dass ich den Sim auf ein freies Grundstück stelle und dann ganz viele Bäume draufstelle. Dann lass ich den Sim irgendwo einziehen und lösche hinterher das Grundstück.
    Ist aber etwas umständlich.


    Viele Grüße und danke für eine Info
    maryleen

  • Du könntest im Baumodus ganz viel renovieren, teure Teppiche, Treppen oder Tapeten immer wieder erneuern - also immer wieder drüber tapezieren. Aber ob das unbedingt einfacher ist... aber was besseres fällt mir nicht ein ....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hallo Maryleen


    Wird denn das Geld nicht bei der Alten Familie abgezogen??? :confused:


    @Benutzerbild von Powersurge 4259
    Powersurge 4259 Powersurge 4259 ist offline SheDevil wird halt alt! =)

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Nein, weil der Sim ja nach einer Scheidung nix mehr mit der Familie zu tun hat. lol Nee, das ist immer so wenn einer Auszieht

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hi Maryleen,
    irgendwie kann man doch immer geld gebrauchen.Wenn er zu der Familie zieht,dann kannst du das Geld für irgendwelche Sachen gebrauchen.Und wenn du halt willst,das sie es von alleine schaffen,dann kannst du dir ja merken oder aufschreiben wieviel sie Z.B. am Sonntag hatten und drei tage später, dir angucken wie viel sie nach der Rechnung noch haben und dann weißt du ja auch,ob sie noch was übrig gehabt hätten. Aber von einen Cheat hab ich noch nix gehört.

  • Ich weiss zwar nicht, wie Du zu Hacks stehst, aber Pescado hat heute einen neuen Hack online gestellt, mit dem man nicht mehr automatisch 20000 bekommt, wenn man auszieht, sondern einen gerechten Anteil am Familienvermögen. Wird jemand wegen einer Scheidung rausgeworfen erhält er den minimalen Betrag, um sich ein Haus zu kaufen.


    Hier der Link: http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=480.


    ACHTUNG: WCJ wird benötigt.

  • Hi ich weis zwar was mans chreiben muss aber ich weis nicht wie man das geld nachher bekommt...? Bitte per mail die antwort schreiben is wichtig sonst is es voll langweilig

  • Erstmal herzlich willkommen im Simsforum. Meinst du wie man wenn man den Cheat eingegeben hat das Geld bekommt? Eigenlich wenn du deine Eingabe mit Enter bestätigt hast, ist es direkt auf deinem Konto. Bist du sicher, dass du den Cheat richtig eingegebn hast? Warum sollte dir jemand per Mail antworten? Hier ist es doch viel praktischer. Und drücke dich bitte beim nächsetn mal was deutlicher aus. Ich habe erst nach dem 3. mal durchlesen verstnaden was dein Problem ist.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Carole

    Hi ich weis zwar was mans chreiben muss aber ich weis nicht wie man das geld nachher bekommt...? Bitte per mail die antwort schreiben is wichtig sonst is es voll langweilig




    also erstmal cheat-fenster durch strg-taste,diesen pfeil nach oben (über strg) und c-taste öffnen (alles gleichzeitig drücken) danach ``rosebud´´ eingeben und mit enter bestätigen. außerdem kann man auch noch danach ! und ; eingeben, das würde dann so aussehn :rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!

    glaubmal das es so ging :fee
    kann ich dir nicht per mail schreiben, hab nich deine e-mailadresse :schreibs

  • Zitat von elli93

    rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!


    Das ist aus Sims1 und funktioniert bei Sims2 nicht mehr. ;)


    Der Geldcheat bei Sims2 lautet kaching (für 1.000 Simoleons) oder motherlode (für 50.000 Simoleons).

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von elli93

    also erstmal cheat-fenster durch strg-taste,diesen pfeil nach oben (über strg) und c-taste öffnen (alles gleichzeitig drücken) danach ``rosebud´´ eingeben und mit enter bestätigen. außerdem kann man auch noch danach ! und ; eingeben, das würde dann so aussehn :rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!

    glaubmal das es so ging :fee
    kann ich dir nicht per mail schreiben, hab nich deine e-mailadresse :schreibs



    Also das mit dem Cheatfenster stimmt schon, erst STRG dann SHIFT und zu letzt C. Aber der Geldcheat lautet nicht roesbud sondern, "kaching" (für 1.000 Simeloens) und "motherlode" (für 50.000 Simeloens) einfach mit Enter bestätigen. Alle natürlich ohne Anführungszeichen eingeben und naütrlich alles eingeben wenn du mit deiner Familie auf dem Grundstück bist., wo sie wohnt.

    Ach ja wenn mich nicht alles täuscht war doch rosebzd der Geldcheat für Sims 1.

    Ach ja und warum mit Email antworten???

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • ICh sage nur dazu CHAET!!!
    Mit einem Cheat bekommt man natürlich Geld dazu,
    auser man downloadet sich extra was runter.
    Es gibt 2 Chaet´s
    Motherlode -> 50.000 Dollar
    Kaching -> 1.000 Dollar ein
    das haben schon viele bestädigt wie du sehen kannst


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!


  • Ich weiß ja nicht wo der Sinn in deiner Antwort ist. Wenn du doch schon selstb schreibst, dass es schon viele bestätigt haben, dann musst du es doch nicht auch nochmal schreiben, oder? Nur so als kleienr Hinweis.

    [CENTER][/CENTER]

  • knuddeltiersche da hast du recht
    das war auch blöd von mir :suse
    Ich werde beim nächstenmal das beachten versprochen
    :knuddel knuddeltiersche
    MfG Timo(ha)


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • konnt ich ja nicht wissen... hab sims2 noch nicht :heule

    aber auf thesims.de, haben sie geshrieben,

    2.2.12.: Wird es Cheats geben?


    Natürlich wird es wieder Cheats geben. Da es keinen Grund gibt die Namen der Cheats zu verändern, wird man wahrscheinlich wieder durch das Eingeben von "rosebud" zu Geld kommen, wenn man mal wieder pleite ist.


    schuldigung für falsche nachricht:ufpass