Mehr Geld?? Motherlode Cheat.

  • Wie bekomme ich es hin, dass meine sims mehr geld verdiehnen können. ich will nicht tagelang spielen, damit sie endlich mehr geld verdiehnen können. ich habe mir ein paar tolle häuser gebaut in die ich gerne einziehen würde, dazu fehlt mir aber das geld. gibts hierzu vielleicht ein paar tricks oder so ?

    lg und danke für eure antworten !

  • Zitat von Cssp333

    Wie bekomme ich es hin, dass meine sims mehr geld verdiehnen können. ich will nicht tagelang spielen, damit sie endlich mehr geld verdiehnen können. ich habe mir ein paar tolle häuser gebaut in die ich gerne einziehen würde, dazu fehlt mir aber das geld. gibts hierzu vielleicht ein paar tricks oder so ?

    lg und danke für eure antworten !


    Einfach durch die Umschalt-, Steuerungs- und Alt-Taste und C, die Cheatkonsole öffnen. Dann musst du nur noch den entsprechenden Geldcheat eingeben. Kommt eben ganz darauf an, wie sehr du betrügen möchtest. Wenn du "kaching" eingibst, bekommt deine Sim-Familie 1.000§ gutgeschrieben. Wenn du aber mehr benötigst, dann gib "motherlode" ein. Dadurch bekommst du ganze 50.000§. Die Cheats können immer wieder benutzt werden. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ahaaaaaaaaaa..... so geht das *gg*

    vielen lieben dank ! ich kenn mich mit sims2 noch gar nicht so richtig aus. ich hab mir halt nur ein paar pracht häuser gebaut und die wollt ich doch bewohnen bevor ich sterbe..... *g*

    dankeschön und lg

  • Zitat von Cssp333

    Wie bekomme ich es hin, dass meine sims mehr geld verdiehnen können. ich will nicht tagelang spielen, damit sie endlich mehr geld verdiehnen können. ich habe mir ein paar tolle häuser gebaut in die ich gerne einziehen würde, dazu fehlt mir aber das geld. gibts hierzu vielleicht ein paar tricks oder so ?

    lg und danke für eure antworten !



    alles ganz easy!! gehe zu den cheatfenster(mit strg shift c und gib motherlode ein fertig und du hast 50.000 simelons

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Es geht auch ohne Chats! Sportler Kariere wählen, schön die Fähigkeiten Körper, Charisma und Mechanik lernen. Am Ende der Kariere Leiter muss man nur drei Tage Arbeiten restliche zeit Bilder malen. Kinder erst auf der höchsten Kariere stufe kriegen, bei der Schwangerschaft während der Arbeitszeit kriegt man vollen Lohn. Kinder sollen schon in der Kindheit die Fähigkeiten lernen, später auch mit Sportler kariere anfangen. Die Lösung ist vielleicht zu Zeit aufwendig, aber man hat ein Ziel und das ist ja die Herausforderung.

  • Stimmt, das habe ich auch mal gemacht und ich habe jetzt ein neues großes Haus mit den besten und teuersten Möbel und meine Simfamilie hat immer noch über 70.000 und ich kaufe ständig was. Ich habe aber auch zwei mit der Sportlerkariere. Sobald ich einen neuen PC habe werde ich endlich auf den größten Grundstücken leben können und brauche mir wegen der finanzierung keine Sorgen zu machen. Also die Methode mit der Sportlerkariere ist echt super.

  • Hallo!


    Kennt einer von euch den Cheat-Code für unendlich viel Geld bei Sims2? Der von Sims 1 funktioniert hier nicht und auch nicht der aus Tigerteufelchens Cheat-Sammlung (vielleicht habe ich auch was verkehrt gemacht).


    Danke für eure Hilfe!

  • Was muss ich denn dann in das Cheat-Fenster eingeben, den Betrag und auch die Währung, so wie du es geschrieben hast? Bei Sims 1 musste man abwechselnd Semikolon und Ausrufezeichen eingeben, je mehr, desto mehr Geld. Habe das Spiel neu und noch nicht so viel Ahnung, wie alles funktioniert.

  • Nein, muss genau so eingeben, also,
    motherlode 50000 simoleons

    dabei spielt klein/gross schreibung keine rol, also, wenn du
    Motherlode 50000 Simoleons
    reinschreibst - funkt trotzdem

  • Hallo!

    Hoffe ich nerve nicht mit meiner Frage, habe aber auch nirgends eine Antwort gefunden. Und zwar geht es um den Geldcheat, ich gebe motherlode oder kaching im Cheatfenster ein, tut sich aber nichts am Kontostand :-((

    Was mache ich denn falsch (ich gebe rein das Wort ein, ohne irgendwelche Sonderzeichen)

    LG raupe

  • Bist du sicher das du es immer richtig eingibst?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von FranziskaL.

    Bist du sicher das du es immer richtig eingibst?



    ja, ich wähle eine Familie aus (20.000 Geld) und gebe dann das Cheatfenster ein und drücke auf Enter.... (Merkwürdighausen)

  • Wie, wenn sie eingezogen sind, oder in der Nachbarschaft, also wenn du das in der Nachbarschafft machst is klar das es nicht geht, geht nur direkt auf einem Grundstück

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]