1.000 simoleons: kaching
50.000 simoleons: motherlode
das cheatfenster machst du wie gewohnt mit strg+umschalt+c auf.
1.000 simoleons: kaching
50.000 simoleons: motherlode
das cheatfenster machst du wie gewohnt mit strg+umschalt+c auf.
genau das sage ich ja immer und Janine18 herzlich wilkommen im forum! :augdrück
Hallihallo!
Nachdem ich das Problem mit dem fehlenden Ordner beseitigt habe, habe ich jetzt ein neues problem :transport
Wenn ich motherlode oder kaching eingebe bekomme ich kein geld! Das cheat-Fenster vergrößert sich stattdessen, wie bei einem unbekannten cheat... Tippfehler sind defenitiv nicht vorhanden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen (bin es langsam leid, dass meine sims arbeiten gehen müssen)
LG
Zitat von hoppelkaeferIch hoffe ihr könnt mir helfen (bin es langsam leid, dass meine sims arbeiten gehen müssen)
Helfen kann ich Dir leider nicht (bin am Überlegen, ob das überhaupt wirklich ein technisches Problem ist oder vielleicht eher ins allgemeine "Sims 2"-Forum gehört), aber ich hoffe, Du legst diese Einstellung nicht auch im realen Leben an den Tag....
Zitat von hoppelkaeferHallihallo!
Nachdem ich das Problem mit dem fehlenden Ordner beseitigt habe, habe ich jetzt ein neues problem :transport
Wenn ich motherlode oder kaching eingebe bekomme ich kein geld! Das cheat-Fenster vergrößert sich stattdessen, wie bei einem unbekannten cheat... Tippfehler sind defenitiv nicht vorhanden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen (bin es langsam leid, dass meine sims arbeiten gehen müssen)
LG
Da es sich hierbei nicht direkt um ein technisches Sims 2-Problem handelt, sondern eher eines, das ins allgemeine Forum eher passen würde, verschiebe ich dieses mal dorthin.
Grüße
Basti
hi hast du mal versucht das spiel neu zu installieren?
Sind das die beiden einzigen Cheats, die nicht funktionieren?
Zur Not könntest Du mit einem Trainer (unlimited money) nachhelfen oder über SimPe der Familie mehr Geld zuschreiben...
Ansonsten, wenn alle Cheats nicht funktionieren, wäre es vielleicht möglich, dass ein anderes Programm im Hintergrund laufend, das die Cheateingabe beeinflusst.
Obwohl... dann würde ja die Eingabe gar nicht möglich sein.
Oder wenn du Geld brauchst lass einfach ein paar andere Sims in dein Haus ein ziehen dann bekommst du ja Geld. Das Geld behälst du ja auch wenn du sie wider ausziehen läst.
eigentlich öffnet sich das cheatfenster so groß,wenn man falsch eintippt,versuche es doch nochmal,aber vorher alles schließen was im hintergrund läuft,offen fenster,anwendungen.
ist mir auch ein paarmal passiert.
:wink
Hast du´s auch groß geschrieben? Bei mir geht´s nur, wenn man alle Cheats großgeschrieben anfängt... Also: Motherlode, Kaching, usw.
bei mir gehen die cheats nicht, wenn ich daemontools an habe. vielleicht hast du ja auch sowas. dann solltest du es ausschalten/beenden bevor du sims startest. dann geht es wieder.
das ist so ein emu programm. aber damit kenne ich mich auch nicht so gut aus
aso danke. (immer diese fachausdrücke)
Naja-
neuinstalieren möcht ich nicht machen. Hab keine guten erfahrungen mit spielstand-sichern und so... Emu Programme hab ich auch nicht - im hintergrund nur AntiVirenProg. Alle anderen cheats gehen. Ich muss noch das mit dem Großschreiben mal ausprobieren
Wo krieg ich denn diesen trainer her?
LG
Hast du irgendwelche hacks oder so installiert?Oder macht das spiel sonst irgenwelche fehler?Allerdngs gibt es einen cheat der das cheatfenster wieder verkleinert,wenn dus dann nochmal probierts gehts dann vielleicht?
:knuddel Schaut mal alle auf www.sims2network.tk dort bin ich der sim-downloads-creator oder kuckt mal auf www.sims2.com dort bin auch mit dem selben nmen registriert. :fee
Hallo,
bisher konnte ich Geld herstellen. Z.Zt. ist es jedoch nicht mehr möglich. Ich kann den grauen Kasten oben links im Bild nur einmal herstellen.
Was mache ich evtl. falsch?
Bitte um Unterstützung.
MfG
Dieter
Am besten machst du den Kasten mit Strg, Shift und C auf, das geht einfacher.
SweetSim :herzlichs
entweder du gibst motherlode ein = 50.000§
oder du drückst irgendwie eine taste nach dem aufmachen, dann müsste sich das feld vergrößern und dann kannst du das immerwieder eingeben...