was sind karmapunkte?

• ich hoffe das wird nicht als spamm angesehen, falls ja möchte ich mich endschuldigen, aber nun zu meiner wichtigen frage:

"Was sind karmapunkte?"

sind das nur die sims-euros oder charakterpunkte die mann verteilen kann, wenn ja wo kann man das?

da es so ein thema glaube noch nicht gibt wollte ich einfach fragen da ich einfach nicht weiß was ich mit Karmapunkten anfangen soll

hoffe ich bekomme antworten wäre lieb :wart

mfg.
    naru :wink

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

• Das Karma hat nichts mit "Sims 2" zu tun, sondern mit dem Forum; demzufolge wäre die Ideenschmiede der passende Platz gewesen. Es gibt aber auch etwa im Off-Topic diverse Karma-Threads. Vielleicht hilft Dir ja http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=36383 weiter.

• Zitat von Powersurge R423

Das Karma hat nichts mit "Sims 2" zu tun, sondern mit dem Forum; demzufolge wäre die Ideenschmiede der passende Platz gewesen. Es gibt aber auch etwa im Off-Topic diverse Karma-Threads. Vielleicht hilft Dir ja http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=36383 weiter.

danke sehr :rosen

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

• Mal davon abgesehen dass das nichts mit Sims2 zu tun hat, werd ich mal antworten:
    Karmapunkte sind Bewertungen anderer User. Sie können Beiträge negativ, oder positiv bewerten. Man sieht den Stand eines Users bei jedem Beitrag. (grüne oder rote Punkte) bei grauen hast du noch nicht viele Punkte. Deine Anzeige steigt bei allen 100 Punkten um ein dunkelgrünes Kästchen, ab 5, glaub ich steigen diese nicht mehr und es fangen die hellgrünen an. die bekommt man glaub ich bei allen 200 Punkten. Genauso ist es glaub ich auch bei den roten Kästchen (Minusbereich). Bis jetzt gab es noch nicht einen derartigen User, der so unbeliebt ist... Deine Karmapunkte (nennt man auch Renommeepunkte) siehst du im Benutzer-kontrollzentrum!
    Einen Beitrag bewertes du, indem du auf das Waagen-artige Zeichen vom Beitrag klickst. Dann kannst du ankreuzen: "Ich stimme dem eitrag zu". Das ist dann eine positive Bewetung. Bei "Ich stimme diesen Beitrag nicht zu" heißt das, du verteilst einen negativen Punkt. Dann kannst du noch ein Komentar unten abgeben.
    Du brauchst aber selber noch ein paar Karmapunkte, um einen Beitrag bewertest. Manchmal kannst du keine negative verteilen, manchmal aber auch überhaupt keine.
    So, das war alles, glaub ich! :rosen

EDIT: zu langsam... :sleep

[center]
    [/center]

• Zitat von Buggy B

Mal davon abgesehen dass das nichts mit Sims2 zu tun hat, werd ich mal antworten:
    Karmapunkte sind Bewertungen anderer User. Sie können Beiträge negativ, oder positiv bewerten. Man sieht den Stand eines Users bei jedem Beitrag. (grüne oder rote Punkte) bei grauen hast du noch nicht viele Punkte. Deine Anzeige steigt bei allen 100 Punkten um ein dunkelgrünes Kästchen, ab 5, glaub ich steigen diese nicht mehr und es fangen die hellgrünen an. die bekommt man glaub ich bei allen 200 Punkten. Genauso ist es glaub ich auch bei den roten Kästchen (Minusbereich). Bis jetzt gab es noch nicht einen derartigen User, der so unbeliebt ist... Deine Karmapunkte (nennt man auch Renommeepunkte) siehst du im Benutzer-kontrollzentrum!
    Einen Beitrag bewertes du, indem du auf das Waagen-artige Zeichen vom Beitrag klickst. Dann kannst du ankreuzen: "Ich stimme dem eitrag zu". Das ist dann eine positive Bewetung. Bei "Ich stimme diesen Beitrag nicht zu" heißt das, du verteilst einen negativen Punkt. Dann kannst du noch ein Komentar unten abgeben.
    Du brauchst aber selber noch ein paar Karmapunkte, um einen Beitrag bewertest. Manchmal kannst du keine negative verteilen, manchmal aber auch überhaupt keine.
    So, das war alles, glaub ich! :rosen

EDIT: zu langsam... :sleep

ok jetzt weiß ich bescheid danke Buggy B :rosen

[CENTER][/CENTER]

• noch eine ganz! kleine frage wo kann man sehen das jemand einen sim-euros überreicht habt (oder gespendet) möchte ich noch schnell wissen dann könnt inhr den thread schließen :)

[CENTER][/CENTER]