Rollercoaster Tycoon 3

• Also ich habe auch noch nicht gewusst, das das Spiel schon draußen ist^^ Ich werde es mir zu Weihnachten wünschen, ich finde es cool, selber Freizeitparks zu bauen!

Frage: Wie hoch sind denn die Systemanforderungen? Sims2 läuft bei mir supi!

Gruuuus: Frolic :rosen

• Sim-Fan: So selbstverständlich ist das mit der Grafik nicht.
    Siehe den zweiten Teil, den man grafisch auch schon bedeutend hätte aufmotzen können, was man nicht getan hat.
    So ist Teil zwei quasi zum Add-On für Teil 1 geworden.
    Und Sims hängt stark davon ab, ob man überhaupt Bock auf das Genre hat - ich kenne zumindest niemanden, der's nur der Grafik wegen spielt.

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• asoooooo es ist schon draußen , dann werd ich es in der nächsten zeit
    wohl kaufen müssen. Teil 1 und 2 hab ich ja schließlich auch.
    weis jemand wie teuer es ist?

• [move=option][/move]
    Ich werde es mir nacher kaufen...
    Ich sag dir dann den aktuellen Preis...
    Das Spiel is irgendwie geil. Ich habs ja in der Demo gemerkt.
    Die geht aber nur 30 minuten...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat

So selbstverständlich ist das mit der Grafik nicht.Siehe den zweiten Teil, den man grafisch auch schon bedeutend hätte aufmotzen können, was man nicht getan hat.So ist Teil zwei quasi zum Add-On für Teil 1 geworden.

Teil 2 ist ja letztendlich deswegen gefloppt. Denen war schon klar, dass das heute ohne ne bessere Grafik wieder floppt. Deswegen hat man es notgedrungen doch implementiert. Für einen guten Verkauf also doch selbstverständlich.

Zitat

Und Sims hängt stark davon ab, ob man überhaupt Bock auf das Genre hat - ich kenne zumindest niemanden, der's nur der Grafik wegen spielt.

Hängt aber natürlich auch mit der Grafik zusammen. Die neuen Features, zu denen ja auch die neue Grafik zählt, differenzieren das Spiel von Teil 1 (also nicht so wie bei RCT1 und 2) und machen es somit auch für die interessant, die schon den ersten Teil haben. Wenn der neue Teil fast so ist wie der alte brauch ich ihn mir ja nicht zu kaufen.

• Zitat von Sim Fan

Hängt aber natürlich auch mit der Grafik zusammen. Die neuen Features, zu denen ja auch die neue Grafik zählt, differenzieren das Spiel von Teil 1 (also nicht so wie bei RCT1 und 2) und machen es somit auch für die interessant, die schon den ersten Teil haben. Wenn der neue Teil fast so ist wie der alte brauch ich ihn mir ja nicht zu kaufen.

Ich denke, die neue Grafik ist für die Sims Spieler, die schon Teil 1 gespielt haben eher 'n "nettes Goodie".
    So ziemlich alle Leute, die ich kenne, welche Sims spielen, halten von so 'ner Simulation an sich ziemlich viel, und für die wär's auch kein Problem gewesen, einfach nur Add-On Nummer 8, 9 oder 10 zu kaufen.
    Durch die verbesserte Grafik sind viele andere Sachen möglich, bzw. können besser dargestellt werden, aber ich glaube nicht, das diese "Sims Spieler der ersten Stunde" 'n Problem mit der Grafik von Teil 1 hätten.
    Nur meine Meinung. :nixweiss

[center][size=3]
    to be, is to do (Plato)
    [/size]

[/center]

• Zitat

Ich denke, die neue Grafik ist für die Sims Spieler, die schon Teil 1 gespielt haben eher 'n "nettes Goodie".

Also für mich nicht. Für mich stellt die neue Grafik mehr Realismus dar, was das Interesse am Spiel steigert. Allein die animierten Haare und Gesichter sind schon eine interessante Sache. Die meisten Sims Spieler stellen aber keine hohen Ansprüche an Spiele, da hast du schon recht.

Zitat

So ziemlich alle Leute, die ich kenne, welche Sims spielen, halten von so 'ner Simulation an sich ziemlich viel, und für die wär's auch kein Problem gewesen, einfach nur Add-On Nummer 8, 9 oder 10 zu kaufen.

Auch das ist war, wobei ich die Geldmacherei von EA ab dem 6. Add-on nicht länger unterstützt habe. Irgendwann ist auch genug.

Zitat

Durch die verbesserte Grafik sind viele andere Sachen möglich, bzw. können besser dargestellt werden, aber ich glaube nicht, das diese "Sims Spieler der ersten Stunde" 'n Problem mit der Grafik von Teil 1 hätten.

Ich schon. Die Grafik war einfach veraltert und in keinster Weise mehr zeitgemäß.

Vielen, die nur Sims 1 kennen, ist die Grafik völlig egal (sieht man ja an den PCs), aber wer auch aktuellere Spiele spielt will mit der Grafik von Sims 1 nichts zu tun haben.

• Ich habe es auch :D
    Das Spiel ist geil
    Besonders bei Feuerwerk mit der Achterbahn fahren...
    Hammer
    Das Kost 45.99€
    Und Sims 2 kostet auch wieder 48€ ...
    Wieder hochgesetzt...
    Das Spiel is jedenfalls weiter zu empfehlen...

Euer SpassTeufelchen

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Kann man bestimmen wann das feuerwrk losgeht? per Knopfdruck oder mit Zeiteinstellung?Ich werds mir zu Weihnachten wünschen..habs heut in makromarkt gesehen...44.99€

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Sim fan: Ich rede nicht von Dir, sondern von der eigentlichen Zielgruppe der Sims.
    Und das sind nicht eben jene, die normalerweise 'nen High-End PC zu Hause stehen haben.
    Also wäre für die auch die Grafik von Sims 1 vollkommen ausreichend.
    Wieviele Hausfrauen interessieren sich für Half_Life 2 oder Schlacht um Mittelerde? ;)
    Und die gehören in nicht geringer Zahl zu den Sims Spielern.
    Aber genug von Sims; soll ja der Rollercoaster Thread sein.

Benny: Klar kann man bestimmen, wann das Feuerwerk, bzw. die Feuerwerke losgehen sollen.
    Man kann beliebig viele im Park aufstellen; wenn man das nötige Kleingeld dafür hat - die kosten nämlich je nach Umfang nicht eben wenig.

[center][size=3]
    to be, is to do (Plato)
    [/size]

[/center]

• Zitat von TLCfan14

...und wer hat das Spiel schon?? Im MediaMarkt gibts es ja für 44,- aber leider immer noch zu viel für mich, gerade jetzt auf Weihnachten hin. Jetzt ist auch die offizielle RC3-Site online: http://www.atari.com/rollercoastertycoon/europe/de/ wo man sich auch ne kostenlose Demo downloaden kann (was ich gleich ma tun werde :D)

Hey des Demo kannst du dir gleich ma abschmieren!
    denn ich und mein burder haben das zusammen runtergeladen
    Zum ersten hat das über 10 stunden Internet gekostet und dann geht das auch noch nicht wir haben es dann auch das 2. mal runtergeladen ging wieder nicht aber gott sei dank hat mein bruder das spiel am 11.11 zu seinem geburtstag bekommen!ok des steuerung ist schwer aber man kann ja das toturial machen außerdem dann man über den pfeiltasten an der tastadur mit bild hoch und bild runter die sicht verändern!ist einfach eine übungssache! =)
    schau doch einfach mal bei
    www.amazon.de
    da kannst du dich ja mal umschauen ob es nicht ein gutbehandeltes gebrauchtes zu kaufen gibt!ist für dich vielleicht günstig musst dann nur noch deine eltern bestellen lassen (weil die 18 sein müssen)und dann noch extra 3 euro versandgebüren
    also überlege es dir halt mal
    ACH AUßERDEM HAT JEMAND DAS GLEICH PROBLEM WIE ICH?
    DAS SPIEL WAR KOMPLET NEU UND ES GING AUCH AM ANFANG PROBLEM LOS NUR SEIT GESTERN KANN MAN EINFACH NICHT MEHR SPEICHERN KÖNNT IHR MICH NICHT HELFEN?BITTE ?
    ScopyDo :thiva

• Zitat

Zum ersten hat das über 10 stunden Internet gekostet

Solch große Dateien sind auch eigentlich nur als Download mit DSL oder schneller gedacht. Für die anderen gibt es ja meist die Möglichkeit sie als CD zu bestellen.

Zitat

und dann geht das auch noch nicht

Tja, bei den meisten anderen schon. Von welchem Server hast du die denn und was war denn der Fehler?

• Hallo kann mir vielleicht jemand helfen?
    Mein bruder hat das RCT3 Spiel am 11.11 zum geburtstag bekommen.bis zum 13.11 konnte man das spiel ohne problem spielen und haupsächlich speichern
    Sei aber dem 14.11 (sonntag) komm ich wenn man spielen will sofort auf den deskop und man sieht noch kurz in der linken oberen ecke ein schwarzes kästchen das aber so nach 2 sekunden dann weg geht wenn ich dann das spiel wieder starte und das gespeicherten zustand wieder dort weiterspielen möchte kommt der gespeicherte zustand einfach nicht!dann kommt einfach der gespeicherte zustand vom 13.11!kann mir denn keiner helfen?
    ich weiß nicht ob unser Pc spinnt oder ob nicht vielleicht was mit dem spiel nicht in ordnung ist weil ich möchte das spiel nicht einfach wieder zurückschicken wenn es eigentlich voll und ganz in ordung ist und es einfach an unserm PC hängt hat nicht auch jemand das problem oder jemand könnte mir einen tipp gebenß
    denn ohne das ich speichern kann ich für mich das spiel wertlos!
    schreibt mir bitte in den nächsten 2 tagen zurück denn am freitag will ich das spiel zurück schicken ich danke

• Hi ScopyDo!

Wir haben bereits einen RCT3-Thread, der außerdem noch aktuell ist, wieso ist der dir gestern nicht aufgefallen? :misstrau
    Naja, auf jedenfall habe ich deinen Thread mal dort reingeschoben.

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg beim Lösen deines Problems.

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hi,
    kannst du mir nicht helfen?du kennst dich ja hier wie es aussieht aus und vielleicht hast du dann auch ahnung wie ich das problem lösen könnte?
    Bitte ich will endlich wieder normal spielen ich danke dir im vorraus schon mal
    HEL :handkuss
    ScopyDo

• Um Dir helfen zu können, müsste jemand schonmal 'n ähnliches Problem gehabt haben; das scheint hier nicht der Fall zu sein.
    Gibt's vielleicht schon 'n Patch für das Spiel, der die Probleme beheben würde?
    Oder hast es schonmal mit 'ner Neuinstallation versucht?

[center][size=3]
    to be, is to do (Plato)
    [/size]

[/center]

• HI
    Ich wünsch mir rct 3 zu weihnachten. hab den ersten teil mit den beiden erweiterungen. den 2. nicht. den 3. will ich mri jetzt holen weil man jetzt endlich reinsitzen kann. ich hab noch eine frage: kann ich rct 2 auch nach rct 3 instalieren? ich will mir nämlich irgentwann spater auch noch rct 2 holen. zu deinem problem: ich denke nicht dass es an dem spiel liegt. eher an deinem computer. vielleicht verträgt sich das spiel nicht mehr mit dme computer. (ist mir bei sims schon oft passiert) versuchs doch einfach mal zu deinstallieren. oda schau obs an ner einstellung leigt ( grafik?)

• Zitat von sim89

ich hab noch eine frage: kann ich rct 2 auch nach rct 3 instalieren?

Klar kannst du! Das sind 2 voneinander unabhängige Spiele, also kannst du sie installieren, wann du willst!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]