Hab ne Frage.. weis aber nicht wohin damit...

• Also Leute.. ich hab keine Ahnung wohin ich diese Frage stellen soll...

Seit 3 Tagen kann ich auf der TheSims.de Seite keine Sachen mehr Downloaden.
    Ich wähle zum Beispiel in der Übersicht ein Kleidungsstück aus.. und Klicke auf "zum Download"... dann öffnet sich ja eine neue Seite.. dort klicke ich wieder auf Download.. und dann kommt "Seite kann nicht angezeigt werden"

Ich will eigentlich nur wissen ob das nur bei mir so ist...
    Ich weiss es gibt etliche andere Seiten mit Downloads.. aber ich war mit den Downloads von TheSims.de voll zufrieden...

Weis jemand rat?
    Bin ich mit meiner Frage in diesem Forum überhaupt richtig?

Ach ich weis auch nicht weiter *jammer*

Nicht was du bist, ist es was dich ehrt, wie du bist bestimmt den Wert.

Liebe besteht nicht darin, in den anderen hinein zu starren, sondern darin- gemeinsam nach vorne zu blicken

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen wollen

- Das Gefühl verliebt zu sein, ist der Beginn einer neuen Erfahrung -

• Ahsoooo

danke dir.. hab die Frage dort nochmal gestellt...

Mal sehen wo ich zuerst ne antwort bekomm :)

Nicht was du bist, ist es was dich ehrt, wie du bist bestimmt den Wert.

Liebe besteht nicht darin, in den anderen hinein zu starren, sondern darin- gemeinsam nach vorne zu blicken

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen wollen

- Das Gefühl verliebt zu sein, ist der Beginn einer neuen Erfahrung -

• Zitat von LadyFantasy

Seit 3 Tagen kann ich auf der TheSims.de Seite keine Sachen mehr Downloaden.

Ich will eigentlich nur wissen ob das nur bei mir so ist...

Nein, ist hier genauso.

Zitat

Weis jemand rat?

Naja, Du könntest einen der Moderatoren MichaelJA und Nico anschreiben, denn die sind die Admins von thesims.de und können da wohl am ehesten was tun.

Zitat

Bin ich mit meiner Frage in diesem Forum überhaupt richtig?

Das Downloads, Objekte & Texturen-Forum wär noch etwas besser gewesen, aber es gibt schlimmeres.

Edit: Warum poste ich heute eigentlich laufend zu langsam ? :kopfkratz