Netzwerk???

• Hay,
    wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob da noch was kommt oder evtl. in Planung ist in sachen Netzwerk bei sims 2?
    Wenn nicht, finde ich es echt schade,denn das wäre das ultimate game im Netzwerk.

Könnte es sein, dass der Cheat nicht ganz funzt, mit der Musik, wo man seine eigene Musik einfach reinkopiert in die jeweiligen Unterordner?
    Habs getestet aber bei mir funzt das nicht.
    Warum,wer weis da evtl. bescheid?

Wie schmeis ich eigentlich einen Sim wieder aus meim Haus raus,nachdem er bei mir eingezgen ist, ohne seine Freundschaft zu verlieren ?

Vielen Dank

Hunne

• Zitat von hunne

Hay,
    wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob da noch was kommt oder evtl. in Planung ist in sachen Netzwerk bei sims 2?
    Wenn nicht, finde ich es echt schade,denn das wäre das ultimate game im Netzwerk.

Nein, es ist nichts geplant, leider.

Zitat

Könnte es sein, dass der Cheat nicht ganz funzt, mit der Musik, wo man seine eigene Musik einfach reinkopiert in die jeweiligen Unterordner?
    Habs getestet aber bei mir funzt das nicht.
    Warum,wer weis da evtl. bescheid?

Cheat? Du musst einfach deine gewünschte Musik in die Ordner der Radiosender kopieren. (EA Games -> The Sims 2 -> Musik -> Pop) schon kannst du loslegen. Achte aber darauf das es MP3´s sind, sonst funktionierts nicht.

Zitat

Wie schmeis ich eigentlich einen Sim wieder aus meim Haus raus,nachdem er bei mir eingezgen ist, ohne seine Freundschaft zu verlieren ?

Da kann ich dir leider auch nicht helfen...

Zitat

Vielen Dank

Bitte ;)

• Zitat von Hannybaby

Da kann ich dir leider auch nicht helfen...

Aber ich:D Klicke mit diesem Sim auf die Zeitung oder auf den PC und wähle "Neues Zuhause suchen3 oder so! Dann kommt ein Taxi und weg ist er;) In der Nachbarschaft kannst du ihn dann in der Familientonne wiederfinden und irgendwo einziehen lassen;)

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Zitat von hunne

Bei einem anderen Sim einziehen lassen?
    Ich hab's noch nie versucht, aber die Idee klingt einigermaßen logisch in meinen Ohren. :)