Ok ihr habt mich!

• ich komme nicht aus der türkei!!!!
    münchen stimmt und ich bin auch nicht 10 jahre alt sondern 36!!!
    jeder der das lustig fand, der antwortet bitte mit "AHMET ICH FAND DAS SEHR LUSTIG, BITTE MACH DAS NOCHMAL"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es tut mir leid, ich werde mich auf denen fall bessern ok!!!

• also das hättest du dir echt mal mit deiner rumspammerrei sparen können, ich denke keiner fand es lsutig und es hat nur genervt... ich hoffe mal, dass du das lässt.

LG, Knuddeltiersche

[CENTER][/CENTER]

• Also ich finde soetwas überhauptnicht amüsant, da man sich nicht über Sprachprobleme anderer lustig machen sollte.
    Solche Aktionen haben leider zur Folge, dass man wirklichen deutschlernenden "Ausländern" nicht glaubt und sie nicht ernst nimmt.

Übrigends reicht ein Ausrufezeichen, wenn du dich ja bessern willst, fangen wir damit mal an.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• krank krank krank spammst hier rum,machst die moderatoren verrückt die bekommen nur klagen das du spammst wie ein blöder, wir machen dir vorschläge wie du dein deutsch besser machen kannst und jetzt "ihr habt mich" wie dumm bist du eigentlich??? ne echt!!!

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

• Zitat von Ahmet Kutlu

münchen stimmt

So ? Du bist aber immer noch über 'nen Anschluß von chello Austria unterwegs. Geht das jetzt schon wieder los, daß sich gewisse Österreicher als Deutsche ausgeben ? Was kommt denn als nächstes; hätten wir vielleicht gern die Weltherrschaft ?

• jetzt weiß ich warum ich keine ausländer und türken mag (meisten!)

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

• ja, aber das meine ich nicht generel habe ich probleme mit türken aber das ich unwichtig find es nur dumm von dem, ich glaub jetzt glaubt den eh keiner mehr
    (ich glaube jetzt glaubt :D )

Zitat von Powersurge R423

Was ist das denn jetzt für 'n unqualifizierter Spruch ? Er ist doch nicht mal Türke....

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von Ahmet Kutlu

ich komme nicht aus der türkei!!!!
    münchen stimmt und ich bin auch nicht 10 jahre alt sondern 36!!!
    jeder der das lustig fand, der antwortet bitte mit "AHMET ICH FAND DAS SEHR LUSTIG, BITTE MACH DAS NOCHMAL"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es tut mir leid, ich werde mich auf denen fall bessern ok!!!

Spätaufsteher! Hättest du das vor einer Woche geschrieben wärs vielleicht noch ne Überraschung.

BTW: Was sollte die Aktion? Zeigen, dass Türken dumm sind?

Kick+Bann.

[center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

[center]ich[/center]

• Ich glaub, das was ihr hier macht ist genau das was der Typ will... Nämlich Aufmerksamkeit erregen. Ich würd ihn einfach nicht mehr beachten, dass bringt mehr, als wenn er das Gefühl hat, dass wir uns jetzt aufregen.

• Zitat von Kruemelinchen

Ich glaub, das was ihr hier macht ist genau das was der Typ will... Nämlich Aufmerksamkeit erregen. Ich würd ihn einfach nicht mehr beachten, dass bringt mehr, als wenn er das Gefühl hat, dass wir uns jetzt aufregen.

weise worte ok ich befolge sie for you :rosen

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von Powersurge R423

Dann war Deine Äußerung trotzdem unpassend, denn er ist nun mal kein Türke.

ok ok sorry nit böse sein :wart glaube mal der thread wird eh gle gelöscht

mfg.
    naru

[CENTER][/CENTER]

• Junge, ich glaube eine Ration Dope hätte für dich auch gereicht ... sick ...

MfG

Der X :knuddel

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]