Problem bei Online Registrierung

• ich habe vor ein paar tagen das spiel gekauft, aber ich habe probleme, es online zu registrieren. :trouble auf thesims2.com steht, man müsse nur auf die reg.exe datei klicken, und dann gehe es von selber.
    ich hab mich auch auf dieser Site erfolgreich angemeldet, aber um die Dienste (Downloads, Body Shop, etc.) nutzen zu können, muss man das Produkt anmelden.
    Warum geht meine Reg.Datei denn nicht auf??
    Ist das vielleicht schon mal jemandem passiert?
    Ich vermute, irgendein Programmist der Grund, das auf meinem PC installiert ist.
    Welche könnten das sein??? und wie finde ich sie?
    Bitte dringend um Hilfe, bin schon am Verzweifeln.

• Zitat von Strangelove101

versuche es doch mal direck von der cd aus zu starten

danke für den tipp, funktioniert aber leider auch nicht. ich denke nicht, dass die datei fehlerhaft ist, denn aus lauter verzweiflung habe ich das spiel dreimal reinstalliert-bei keinem mal ist die datei aufgegangen (beim install.gabs allerdings absolut keine probleme)

noch ne idee?????

• mmh mal überlegen

also mit direckt von der cd meite ich ( wenn du das nocht nicht versucht hast)

gehe auf das laufwerk z.B F: dann öffnet sich das fenster und da siehst glaube ich die setup datei für regestrie

hast du auch schon versuch über den weg z.b wie und wo du das spiel insterliert hast z.b. start programme spiele : Elektronische regestrierung

oder gehe über suchen : Elektroniche Regestrierung versuche das mal

gehe auf den ordner suport dann das bild EAeg

• Kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben, was passiert? Kommt eine Fehlermeldung?
    Hast du vielleicht eine Firewall laufen, die die Registrierung blockiert?

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• ja, ich habe eine firewall laufen, aber die ist so eingestellt, dass sie "sims-aktivitäten" zulässt. selst wenn ich sie ausshalte, und alle sonstigen hintergrundprogramme, geht die registrierungsdatei nicht auf.
    es läuft immer so: ich klicke auf die datei, dann kommt die sanduhr, und dann - kurz vorm Öffnen-der PC-Warnton, der immer kommt, wenn irgendwas geblockt wird oder nicht stimmt.
    und das wars.buhuhu!!!

• Zitat von sinclair

ja, ich habe eine firewall laufen, aber die ist so eingestellt, dass sie "sims-aktivitäten" zulässt. selst wenn ich sie ausshalte, und alle sonstigen hintergrundprogramme, geht die registrierungsdatei nicht auf.
    es läuft immer so: ich klicke auf die datei, dann kommt die sanduhr, und dann - kurz vorm Öffnen-der PC-Warnton, der immer kommt, wenn irgendwas geblockt wird oder nicht stimmt.
    und das wars.buhuhu!!!

musste dich mal bei sims beschweren oder die hotline anrufn

• Na ja, von der Hotline würde ich abraten. Da hatten wir neulich einen sehr interessanten Thread dazu im Allgemeinen.

Wie du schon sagst, wird es noch geblockt. Also guck nochmal in den Einstellungen. Vielleicht hast du etwas übersehen.
    Hast du auchmal bei der internen Firewall von Windows geguckt?

lg
    Morrigan

• Hat sich alles erledigt, ist ganz einfach wenn man weiss wo man die antworten fidnet :D

Danke dennoch .. falls es einer gelesen hat :D

LG
    Dicke

Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

• Zitat von Dicke

Hat sich alles erledigt, ist ganz einfach wenn man weiss wo man die antworten fidnet :D

Danke dennoch .. falls es einer gelesen hat :D

LG
    Dicke

Was war denn jetzt genau die Lösung zu deiner Frage ? ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]