Zitat von janining1980Naja, klappt ganz wunderbar, Probleme habe ich allerdings, wenn ich aus einer Hose gleich ein Outfit mache, da klappt dann so einiges nicht (Hosen und Topps kann man nur in der gleichen Kategorie lassen....anscheinend...) aber da kann man ja bestimmt auch noch irgendwie tricksen!
Wegen den Tops und Hosen als Outfit kann ich dir nur den Rat geben das umzubasteln.... suchst dir ein Top und eine Hose aus, dann noch ein Outfit, welches die gleichen ";aße" der Hose und des Tops haben!
Dann machst du die Farb Datein (von Hose und Top) in die Farb Outfit Datei rein. Dann solltest du noch ein wenig an der Alpha Datei basteln..... So sollte es hinhauen^^
Zitat von *banshee*Hab da auch mal ne Frage..
Und zwar hab ich ein schönes Kleidchen gemacht, hätte es aber gern noch kurzer.. also n mini... wie geht das? Hab schon probiert bei der schwarz-weißen datei das unten schwarz zu machen.. aber dann ist da nur statt dem Kleid hautfarbe und das sieht ziehmlich doof aus.. geht das nich irgendwie??
Dazu brauchen wir Skins Bastler ja erst das bestimmte Tool :rolleyes . Damit kann man das nämliche erst ummodellieren! Da hilft leider auch nix dran, an der Alpha Datei rumzubasteln
Lg Tantchen