meine bub ist dick :-(((((

• Du darfst das Kind nur essen lassen wenn es Hunger hat, nicht mal zwischendurch so ne Packung Kekse zu futtern geben. Und dann musst du das Kind Sport machen lassen, zum Beispiel im Pool oder vor der Stereo-Anlage. Wenn du das lange genug so machst wird das Kind wieder dünn.

PS: Warum denn eigentlich immer so viele Fragezeichen in deinen Beiträgen? Ich bin mir sicher, dass du auch Antwort bekommen würdest, wenn dort nur ein Fragezeichen stehen würde.

• Die Lebensmittel haben jedenfalls einen unterschiedlichen Fettwert, wenn man das so nennen kann. Von Sahnetorte wird das Kind also mit Sicherheit schneller dick als von einem Salat. Ich meine, im Lösungsbuch mal die einzelnen Werte gesehen zu haben, die suche ich mal schnell raus.

Edit: Okay, hat sich erledigt. Ich hab keinen Bock mehr auf deine dummen Spielchen. Ich habe hier versucht dir zu helfen und du versuchst mir schlechtes Karma zu geben mit dem Kommentar "Nicht gut :-((((((((((((((". Kannst du mir mal bitte sagen was das soll?

• Zitat von Ahmet Kutlu

waaaaaaaaaassssssssssss??????????????????

Ich glaube du weißt ganz genau worum es geht. Hier, du kannst sogar nen Screenshot haben: *klick hier*
    Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten aber ich hätte dafür gerne den Grund gewusst.

• Zitat von gummibärchen

Ich glaube du weißt ganz genau worum es geht. Hier, du kannst sogar nen Screenshot haben: *klick hier*
    Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten aber ich hätte dafür gerne den Grund gewusst.

Das hat er sicherlich nicht so gemeint, denn man kann nur noch postives karma geben und er ist im negativen Bereich, sonst wäre das Kästchen grün!

P.S. Mein 800. Beitrag *lol* :love

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Also wir haben schon einen Thread über dicke Kinder: Dicke Kinder
    Ich schieb euch mal nicht dahin, sondern verweise darauf, da jetzt hier die Karmadiskussion ausgebrochen ist ;)

User, die negatives Karma haben, können schonmal gar kein negatives selbst verteilen.

lg
    Morrigan

[GESCHLOSSEN]