boa für 10 jahre hast du ja schon insgesamt 12 sinnlose themen eröffnet aber 12 ist schon resepekt (für spam XD) nene scherz
mfg.
naru
boa für 10 jahre hast du ja schon insgesamt 12 sinnlose themen eröffnet aber 12 ist schon resepekt (für spam XD) nene scherz
mfg.
naru
bitte liebe mods, schließt das thema, sonst kommt es wieder zu streitereien
aber das gras wechst wirklich das gras wird gröser ich mache bild ok?
ich sag nix mehr zu rechtschreibung und aussprache nur 1. Das ist UNKRAUT!
ich glaube es dir ja, dass das gras wächst, aber in diesem thread geht es nicht mehr um das gras, sondern über mangelnde deutschkenntnisse und noch so anderes
NEIN!!!
dass ist gras kein unkraut
dann ist es eben UNKRAUT!! ich wolle damit nur sagen, in diesem thread geht es nicht mehr um unkraut (oder gras) sondern um etwas ganz anderes
langsam glaub ich der veräppelt uns seit wann kann ein 10 jähriger so schnell schreiben?? nagut die meisten können das ich glaub nit das er 10 ist
ich bin seit august 10 in mein profil!
Ja dann mach halt ein Bild!
in deinem profil ist aber nur das geburtsdatum angegeben und du brauchst nicht schreiben, wie alt du bist! wirst du ein jahr älter, macht das der compi alleine
noch eins wundert mich seit wann ist ein 10 jähriger 1,56 gròß?? ein bissel zu groß find ich und ich bin auch mit 14 erst 1,64 da muss sein wachstum ja ziemlich schnell sein ist er dann mit 16 wohl schon 2,03
nagut lass ma das
mfg.
naru
ok von die schule!
bei referat über hunde!!!
ich sag nix mehr! ach ja das gehört in den fotothread ändere das mal bitte
du bist auch nicht schönner! :-(((
KANN IRGENDWER BITTE BITTE DAS SCHLIEßEN?? ich glaube die gras-unkraut frage is jetzt geklärt..........
gib bild bitte