Morigan was heist dass????

  • You have been warned for the post: Your Post. Your warning level is now: 0. This action was taken for the following reason: Trotz Hinweis weiteres Gespamme. Please reply back if you have a dispute. Morrigan

  • Bin zwar nicht Morrigan, aber bitte: Du hast trotz der Warnung, nicht weiter zu spammen doch weiter gespammt (hört sich ja komisch an XD) Und deshalb hast du Verwarnungspunkte erhalten!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Na indem du solche Doppelposts vermeidest! Es gibt nämlich eine Ändern-Funktion unter deinm beitrag, da kannst du sachen, die du vergessen hast, darein schreiben, ohne einen neuen Post zu verfassen! Und verwarnungspunkte verfliegen mit der Zeit, solange es nicht öfters vorkommt, musst du dir keine Gedanken machen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Gehe auf ändern unter den Beiträgen und mach nicht tausend Posts hintereinander! Außerdem hast du doch glaub mal gefragt ob du in Englisch spechen kannst, dann musst du doch gerade wissen was oben stand.


    Edit: Zu spät. :rolleyes

  • Zitat von Ahmet Kutlu

    aber ich hap nicht gespamt :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
    dass ist unfär :-(((((


    Ich hab mir mal eben deine Beiträge angesehen, und du behauptest, du spammst nicht? :angry Du hast ne Menge unnütz Threats eröffnet, was man spammen nennt!

    [center]
    [/center]

  • Zitat von baumbart

    ... don't feed the trolls


    :deppen


    Naja, Ahmet Kutlu hat ja auch erst 10 jahre, da will ich etwas verständlicher als sonst sein*gg*

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Sorry Mods, das ich spamme!!!


    Aber: Der Junge ist 10 Jahre(!) Glaubt ihr er versteht, was "Spam" ist? In einem Thread den "er" geöffnet hatte hat er sich mit ein paar anderen Usern gestritten. Ich finde es unmöglich, das ihr euch alle so künstlich aufregt, und dazu auch noch haufenweise Negative Karmas an Ahmet verteilt. Vielleicht macht sich mal jemand (ein Mod?) die Mühe Ahmet die Regeln zu erklären?
    Er scheint wirklich noch nichts zu verstehen...


    Ist nicht böse gemeint, aber das hier ist lächerlich^^

  • was willst du denn fragen? Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so, aber lass doch solche unverstândlichen Wörter wie das "Waaaaaaaaaaaaasssssssssssss" eben! Beiträge oder Themen, die keinen Sinn ergeben oder keinem weiterhelfen, gelten als Spam, also als überflüssig! Denn das Spammen nimmt immer mehr zu und deshalb müssen auch härtere Maßnahmen zur Bekämpfung angewendet werden!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • enschultigunh!!!!!!!!!!!!!!!!! :-((((


    was heist dass????????????


    1. Illegales
    Was im Forum gehabt das gilt auch für den Chat, illegale Themen wie zu Seriennummern und brennen wird im Chat beim ersten Mal gemahnt beim zweiten Mal wird der User gekickt und wenn mans immer noch ned begriffen hat dann gibts eine Bannung für den Chat.


    2. OP Bettelei
    Also OP bekommen in der Regel alle Simsforum Mods und Admins, sowie treue User die seid Anfang an dem Chat treu sind, sowie die 4 User die den Chat errichtet haben. Betteln nach OP ist zwecklos.




    was beteuete das rote punkt bei meine name??????


  • Zu erstens: illegal heißt verboten, strafbar.


    Der rote Punkt ist deine Karmaanzeige! Da du oft mit negativ bewertet worden bist, ist sie rot. solltes du dich bessern, wechselt sie zu grün wie bei mir und anderen Usern.

    [center]
    [/center]

  • ja vielleicht spammt er wirklich, aber das ist doch kein grund, jetzt so auf ihn loszugehen. das finde ich auch gemein. und das "waaaaaassss" ist doch auch nicht so schlimm, oder???
    also spamm ist zb. wenn jemand schreibt: "könnt ihr mir helfen, ich weiß nicht wie ich mir einen job suchen kann"
    und du dann schreibst: "das weiß ich leider auch nicht"
    vielleicht war es ja nicht so böse gemeint, aber wenn etwas geschrieben ist, klingt es einfach gleich viel schlimmer, als wenn man es meint. ich will hier niemanden beleidigen, aber ich finde es trotzdem übertrieben, wenn er erst zehn ist.

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • diese beiden regeln gelten nur für den chat, also sind sie fürs Forum nicht sonderlich wichtig!
    Der rote Punkt heißt, dass andere Benutzer des Forums dir Minuspunkte gegeben haben. Sie haben keinen Einfluss auf das, was du im Forum tust, sondern zeigen nur an, wie du bewertet wirst! wenn du grüne, also gute Punkte da haben willst, solltest du das Gespamme unterlassen und sinnvollere beiträge verfassen;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]