meine sims trinken auch immer alk ,aber da passiert nix
Alkohol
-
-
-
Nur die Bar kostet etwas...
-
Hi Leutz! Ich hab mir grad eine Fotostory reingezogen, und da war andauernd irgendwie Wodka im Umlauf! Würd gerne mal wissen, wie man seinen Teens den Alkohol besorgen kann, bzw. wo man den her kriegt! Im Getränkeschrank find ich da nix, da werden die nie besoffen! (Und zu Hause besoffen zu werden is auch net das Wahre...)
Ach und noch ne Frage: Bekommt ihr das hin, dass ihr euch nur mit Teens treffen könnt? Weil wenn ich in die Stadt gehe, kommen nur Erwachsene oder so! -
Hi,
Ich hab zwar schon mal irgendwo über so was gelesen weis aber nicht wo und was drinnen gestanden ist, also frag ich noch mal:
Können Sims betrunken werden oder können sie saufen so viel sie wollen?
Danke für alle Antworten!
------------------------------------------------------------
Viele, liebe Grüße
M@DMoU$€ -
Ich denke mal nicht, denn wo ein Spiel ohne Alkohol da auch Sims nicht betrunken. Wo kein Alkohol - kein betrunken sein. Klingt logisch, oder? Das es irgendwo gestanden haben soll kann ich nicht glauben. Aber vielleicht hat da ja jemand rumgehackt bis es funktionierte, was ich auch nicht glauben mag =)
L.G.
Glouryian -
Hi,
In Sims gibts aber Alkohol!! Was ist denn mit der Mini-Bar?
-------------------------
Viele, liebe Grüße
M@DMoU$€ -
Aber da steht ja nicht "Bier" oder so etwas. Guckst du hier unter FAQ bei thesims.de
"1.1.2.: Features aus Entwicklerchat[...]es wird keinen Alkohol oder Tabak im Spiel geben"
Also, kein Alkohol, sorry.
L.G.
Glouryian -
Die Sims können nicht betrunken werden. Ob es Alkohol gibt weiß ich jetzt nicht so.. glaub aber, dass es an der Minibar wirklich was gibt. Naja, gibt aber keine betrunkenen mehr (-;
-
Zitat von M@DMoU$€
Hi,
Ich hab zwar schon mal irgendwo über so was gelesen weis aber nicht wo und was drinnen gestanden ist, also frag ich noch mal:
Können Sims betrunken werden oder können sie saufen so viel sie wollen?
Danke für alle Antworten!
------------------------------------------------------------
Viele, liebe Grüße
M@DMoU$€wenn du schon weißt daß es irgendwo hier steht warum suchst du nicht danach
Die Suchbegriffe dafür sind ja wohl denkbar einfach
Alkohol - betrunken - Rausch - oder so
guckst du hier
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47645&highlight=alkoholEs gibt definitiv Alkohol - z. B. die Sektflasche die man kaufen kann
und ich denke an der Hausbar kann man Drinks und nochwas (Schnaps?) "mixen"auf jeden Fall doch Alkohol oder nicht?
-
"1.1.2.: Features aus Entwicklerchat
[...]es wird keinen Alkohol oder Tabak im Spiel geben"
*festnag* Ok, hab mich geiirt *heul*
Aber wie dem auch sei. Die Sims werden davon nicht besoffen, denk ich mal.
L.G.
Glouryian -
Ja ist auch so. Du kannst sie noch soviel trinken lassen, sie werden nicht betrunken.
Finde ich persönlich etwas doof, denn wenn sie schon Alkohol einbauen sollte das auch realistisch seinlg
Morrigan -
Mit Wilde Campus Jahre haben die das noch weiter abgeschwächt, vorher konnte man sich an der Bar Schnaps nehmen, und jetzt noch "Mixgetränk". Geht also gar nicht mehr, dass man sich vollsäuft.
-
Hallo! :wink
Ob es an der Bar was gibt oder nicht weiß ich nicht genau. Aber es gibt sehr wohl Alkohol.
Was ist denn mit dem Sekt, den die Sims sich kaufen können in der Option - Party - im Kaufmodus?!
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die betrunken werden können. Das Spiel hat auch gewisse Vorbildfunktion. Deshalb wird es wohl sowas nicht geben und schon gar nicht Tabbak oder gar Drogen. Ist auch gut so. Ich als Nichtraucher bin sowieso nicht so begeistert von den Stummeldingern...:fumetto -
Hi!
Falls ich einen derartigen Thread übersehen habe, sorry - falls nicht, hier mein Anliegen:
Warum haben die Sims nicht die Möglichkeit Alkohol zu trinken und zu rauchen? Ich weiß, ein Argument ist, es darf Jugendliche usw. nicht verlocken, das Spiel sollte auch für Kinder sein ... aber: Was ist mit all den anderen Dingen, die sowieso schon im Spiel vorkommen? Wie z.B. ein Techtelmechtel, Rumgeschmuse, usw...? Auch finde ich es nicht gut, dass es Vampire in einem Spiel gibt, das für Kinder sein soll.. nun, darüber lässt sich jetzt streiten. Trotzdem finde ich, bleibt es Fakt, dass man das Spiel noch viel realistischer machen könnte. Und dazu gehören meiner Meinung nach auch Alkohol u. Zigaretten (man muss es ja nicht übertreiben u. kann andere Drogen weglassen). Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Ich rauche nicht u. trinke auch nur selten Alkohol. Die Folgen von Nikotin werden von vielen absolut unterschätzt. Warum bindet man solche Dinge nicht ins Spiel mit ein? Ein Teenager, der sein ganzes Leben lang raucht, könnte z.B. nicht mehr die Altersstufe erreichen; manche könnten noch viel eher sterben, wenn sie auch noch viel Alkohol etc. trinken. Außerdem könnte es schwierig sein, als Teenager an Zigaretten zu kommen - usw.Vielleicht könnte man ja ein Addon entwickeln, dass "Reality Bonus" oder so heißt - wo viele reale Dinge beinhaltet werden, wie z.B. Wetter, Alkohol, Rauchen etc. Dann könnten sich die Leute immer noch überlegen, ob sie es für ihre Kinder kaufen, oder nicht.
Was sagt ihr dazu?
-
hmm, alkohol ist ja ein wenig mit drin(drinks sekt) davon werden die sims aber nicht besoffen.
ich weiß nicht ob das so gut wäre.
Ich halte davon nicht so wirklich viel, denn wie du schon sagst die verlockung ist groß, aber es würde auch ziemlich aufwändig sein so etwas umzusetzten *denk* -
Das denke ich auch. Die Verlockung wäre zu groß und was würde es bringen? Die Sims würden ärmer werden und würden früher sterben. Sicher, wieso tut man es in echt? Naja. Ich halte davon auch nicht soviel. Sims2 kommt aus den USA, da ist es also noch ziemlich "typisch", dass Techtelmechtel (versteckt) und Rumschmusen drin vorkommen. Das Spiel würde auch keine Drogen brauchen, um real zu sein. Wenigstens kommen die Kinder nicht mehr durch küssen und plötzlich steht eine Babywiege im Raum... :misstrau
-
Zitat von Little_Sim777
Warum haben die Sims nicht die Möglichkeit Alkohol zu trinken und zu rauchen?
Weil EA eine amerikanische Firma ist, die Spiele für den amerikanischen Markt macht ? Die verpixeln Kinder beim Baden und vollständig bekleidete Menschen, die auf einer Toilette sitzen wie auf 'nem Stuhl, weil sie sonst von irgendwelchen selbsternannten Hütern der Moral in Grund und Boden geklagt würden. Wenn man dann noch die Tatsache erwähnt, daß man dort nicht mal mit 'ner Bierdose über die Straße gehen darf und das Rauchen an quasi jedem öffentlichen Ort verboten ist, ist der Rest sicher leicht auszurechnen.
-
Naja gibts ja auch diese Bardings, da können die ja auch saufen XP
-
das Seifenblasen-Gerät erinnert doch sehr an eine Wasserpfeife. Ist eine Bar im Haushalt, stehen die Sims fast nur noch da und trinken "Saft". Das finde ich doch schon sehr deutlich und ein typisches Bild für die amerikanische Pseudo-Moral.
Gruß
Froitsch