Hallo,
neuerdings stürztmein Sims immer ab wenn ich einen neuen Sims erstellen will.... aber nur weiblich. Klicke ich rechts oder links....NIX mehr
Kann mir da jemand einen Tip geben?
Gruß libbi
Hallo,
neuerdings stürztmein Sims immer ab wenn ich einen neuen Sims erstellen will.... aber nur weiblich. Klicke ich rechts oder links....NIX mehr
Gruß libbi
Zitat von libbiHallo,
Gruß libbi
Hi,
poste mal alle Informationen deines Rechners hier. Diese kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm abfragen (zu erreichen über Start --> Ausführen --> "dxdiag"). Wichtig sind hier Angaben wie CPU, RAM, DirectX-Version (wenn mögl. mit Versionsnummer), Betriebssystem (wenn mögl. mit SP-Angabe), Grafikkarte, Grafikchip, verwendete Grafiktreiberversion und Grafiktreiberhersteller.
Außerdem solltest du mal versuchen, das Spiel anhand dieser Anleitung neuzuinstallieren.
Grüße
Basti
Hi,
ok, hier erstmal die Infos
AMD Duron 1200Mhz
512 Ram
DirektX 8.1 (4.08.01.0810)
Win XP
Grafikkarte SiS -- Chip Sis 300/305
Treiber 300iv.dll
Version5.13.01.100
Schönen gruß martina
Nach einer neu installation stürzt er jetzt nicht mehr SOFORT ab.... sondern erst nach ein paar sekunden beim Sims erstellen
Zitat von libbiAlles anzeigenHi,
ok, hier erstmal die Infos
AMD Duron 1200Mhz
512 Ram
DirektX 8.1 (4.08.01.0810)
Win XP
Grafikkarte SiS -- Chip Sis 300/305
Treiber 300iv.dll
Version5.13.01.100
Schönen gruß martina
Nach einer neu installation stürzt er jetzt nicht mehr SOFORT ab.... sondern erst nach ein paar sekunden beim Sims erstellen
Dann solltest du mal deine DirectX-Version updaten. DirectX 9.0c ist die neueste Version, du hast noch DirectX 8.1.
Grüße
Basti