3. Simvideo - Knisterfeuer

• Also...ich möchte ja nichts sagen...aber ist es nicht überflüssig für jedes neue video einen neuen thread auf zu machen??? bald kommt thread 9 oder sogar 11!!!!

Noch was zum Video: kann es schon wieder nicht sehen T__T

• Ich denke es ist schon okaz, schliesslich will man ja zu den einzelnen Videos unabhaengige Kritiken haben. Und wenn alle in einem Thread stehen, dann koennten einige es uebersehen, das es ein neues Video gibt. Ich habe keine Lust staendiga lle Videothreads nach neuen Videos zu durchsuchen. :)

• Ich finds auch besser, wenn ihr für jedes Video einen neuen Thread eröffnet ;) Sonst müssen man die Videos immer suchen in dem jeweiligen Thread xD
    Benny, ich finde das Video schon recht gut. Auf jeden Fall besser als das Alte :)
    Mach weiter so. Du steigerst dich...

LG
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Wollte ja auch nur sagen das manche immer sagen das das forum mit den ganzen threads so unübersichtlich ist. man könnte ja so machen: Simvideos von benny00 (nur ein beispiel)!!!
    Und man kann ja immer die viedeos auf den ersten beitrag machen. Aber jedem dem seinen....;)

• Zitat von Benny00

Was ist nun mit dem Text?

Du bist immer so ungeduldig. In deinem letzten Thread auch schon wos um Musik ausm Web ging... wenn du keine Antworten bekommst, dann heißt das, dass es bis jetz keiner der in deinen Thread geguckt hat wusste und das kann schon mal nen Tag dauern bis dir jemand antwortet :kannot ... Naja zu legaler Musik ausm Web kann ich nur sagen (falls du bis jetz noch nix gefunden hast) musicload.de... oder geh mal zu google.de und gib da "musik download" oder so ein... da findeste bestimmt was :lupe
    Bei deiner Frage zum Text einfügen kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, aber ich denke dafür könntest du hier im Bilderforum einen Thread eröffnen. ZB "Tipps für Simsvideos" oder so. Wo man allgemein vllt nachfragen kann, wenn man ein Problem beim Video drehen hat oder Tipps geben kann. Da bekommst du bestimmt Antworten.
    Und dann noch zu deinem neuen Video:
    Diesmal isses richtig gut geworden. Die Qualität solltest du immer so lassen. Da kann mans gut erkennen und das Zuschauen macht auch mehr Spass.
    Als der Herd gebrannt hat, dachte ich schon bei dir verbrennt wieder jemand *g* Aber find ich gut, dass du diesmal ein anderes Thema gewählt hast. Du bist wirklich besser geworden. Hat mir gut gefallen :up
    LG
    PS: Bist du Shakira Fan? ;)

• Ich hab deine anderen Videos noch nicht gesehen, deswegen kann ich nur was zu diesem sagen.
    Dabei gefällt mir die Technik sehr gut und ich hab das Gefühl, dass du sehr viel Ideen und Potential hast, noch raffiniertere Sachen zu machen.
    Was mich etwas verwirrt ist die Story... sie lieben sich, sie streiten, sie lieben sich. Fand ich etwas eintönig, ein bißchen mehr Dramatik oder so wär schön gewesen :)
    Aber insgesamt seh ich wie gesagt großes Talent bei dir, mach weiter. :)

/sai

Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

• Danke ihr seid sooo lieb.
    Fanny, ich war mal Shakira fan...die hat ja nun keine singles mehr rausgebracht..hab ja keine anderen Cd´s! Aber danke nochmal an euch;) :rosen

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• wow das war schön..
    im gesensatz zu den nanderen.. echt gut gelungen... lob

Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

• freut mich das es dich freut gins..

Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre