• Servelus Community! :wink

Nach vielen hin und her, dachte ich mir ich eröffne mal wieder einen Thread! (Als ob ich sooo viele hätte *hust*)

Joa... ich dachte mir, nach einem stressigen Tag mit Beruf und Sorgen mache ich es mir vor meinem PC gemütlich und surf en bissel durch das Web... vllt. spring ich noch in die Wanne und entspann mich en bissel... und was macht ihr? Welch Methoden zum geistigen und körperlichen Wohlempfinden geht ihr nach? Oder seit ihr etwa sooo relaxed, dass ihr immer mit ner lässigen Haltung durch den Tag läuft?

Also... postet mal was ihr so treibt wenn euch der Stress überrennt... und wenn ich wollt auch was euch stresst damit ihr besondere Methoden anwenden müsst..

Nun denn... dann mal viel Spass!
    Euer StanleyHangMe :thiva ... und Edgar :snif

HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif

[center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]

[RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

• Entspannen von den Sorgen... kann man sowas? o.ô Also von Sorgen etc. kann ich mich nicht entspannen, höchstens im Schlaf aber selbst da verfolgen mich manchmal meine Sorgen weiter... Joa... Stress von der Schule zB. da tuts dann schon ganz gut wenn man sich gemütlich vor den PC hockt oder sich auch einfach nochmal ein paar Stunden schlafen legt, von diesem Früh aufstehen und dem ganzen konzentrieren kann man oft ziemlich kaputt sein...
    Und ansonsten... Stress mit anderen Leuten oderso... ich glaub dazu will ich lieber nix sagen... auf jeden Fall entspanne ich mich dann nicht, sondern krieg meine ach so bekannten Aggressionen -.-

• Also da gibts viele Möglichkeiten :D

Einfach nur aufm Bett liegen und gammeln, was lesen...Kerzen an, gedämmtes Licht...Oooder Autogenes Training *ja, es wirkt* :D Und am PC bin ich eigentlich auch relativ entspannt, joaaa, das wars auch eigentlich schon :D Ach halt, am Besten is aber immer noch schlafen ^^ Das kann ich allerdings nur wenns dunkel is, also muss ich mir ja notgedrungenerweise für den Tag was anderes ausdenken ^^ ;)

Grüßli,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Pc, schlafen, mukke hören, weggehn, badewanne liegen, lesen, kuscheln <3

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Also am besten finde ich immernoch schlafen aber das kann ich auch nur nachts..
    ansonsten noch musik hören find ich ganz gut...
    ja und vielleicht auch ma baden gehen...mach ich selten aber entspannenden isses jedenfalls.... :D

• Ich kann nur sehr schwer abschalten und entspannen, mir fallen immer hudnerttausend Dinge ein, die ich noch unbedingt machen muss bzw. tun sollte.

Aber irgendwann reichts selbst mir, wenn auch eher selten ;) - dann nehm ich ein Bad, höre Musik, stell mir Kerzen an den Wannenrand und lese, bis das Badewasser kalt ist. Oder ich nehm meine Gitarre und klimper ein bisschen rum, bis mir irgendwas Gutes einfällt, das ich aufschreiben kann.
    Dann gibts noch einen Kakao, einen tagebucheintrag und dann werden die Kerzen ausgeblasen und ich kuschel mich in mein Bettchen. :)

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Klingt vllt. komisch, aber so richtig relaxen tue ich nie... bin seltenst so angespannt, dass ich das brauche... ich lebe mein Leben "easy going" --> so nach dem Motto: Wird schon schief gehen ^^ Nichts ist so dringend, dass es noch dringender wird, wenn man es warten lässt. Von daher bin ich meist ziemlich relaxed, mache mir kaum Stress...

Und wenn es doch mal soweit kommt... einfach ins Bett packen, Fernseher an und abschlalten...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Wenn ich traurig bin oda so, höre ich mir meistens tausende von Balladen an. Eigentlich hilfts gar nich, weil nur niederschmetternde Gedanken hochkommen und das sich alles noch verschlimmert... wenigstens is danach für eine halbe Stunde Ruhe in meiner Seele gedorgt.
    Bei Stress gibts nur eins: Tai Chi!

• also wenn ich gestresst bin, nehm ich entweder meinen bass (wie nillepu die gitarre) und üb was schönes, oder ich mach ganz leise musik an, dass ich sie kaum höre, und versuche mich dann ganz darauf zu konzentrieren, dass ich dann doch jedes detail höre und sonst nichts. oder ich mach die musik ganz laut und denke über komische sachen, so philosophischen kram nach, da kanns schon ma passieren, dass ich danach garnix mehr gepeilt bekomm. aber es tut echt gut.

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Ich kann mich eigentlich gar nicht richtig entspannen, bin dazu viel zu wippelig. Aber was man am besten machen kann, ist schlafen (wenn ich das nur tagsüber könnte ^^), ein Buch sich zu Hand nehmen und lesen, vor den Fernseher setzen, im sf gammeln ^^, Musik hören, in die Badewanne legen *.* usw. So entspanne ich mich. *g*

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• also wenn ich mich entspannen willg ehe ich in die Badewanne, zünde auch ein paar Kerzen an und hör Musik. Sonst einfach in mein Zimmer, auch kerzen anzünden und Tee oder Cappuchino oder sonst was trinken... oder ich Spiel klavier.. das ist auch immer entspannend und macht Spaß.

LG, Knuddeltiersche

[CENTER][/CENTER]

• Ich leg immer die passende Musik auf,kuschel mich in mein Bett und ess Katjes Yogurt Gums :D .Also,entspannend find ich auch noch duschen mit Musik....ich weiß auch net!

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Musik an und ab ins Bett mit Schokolade oder am besten noch Schoki-Eis.... Also bei mir hilfts immer ^-^
    Aber wenn ich so richtigt extrem gestresst bin kann ich immer gar nicht abschalten, weil mir andauernd Sachen einfallen, die ich noch unbedingt machen muss. Die verfolgen mich dann teilweise sogar noch bis ins Bett und lassen mich erst in Ruhe, wenn ich sie endlich gemacht habe. Und wenn ichs einfach nicht mache und es dann, wnen ich es brauche nicht habe, hab ich tagelang noch ein schlechtes Gewissen... Und dann hilft wieder nur noch:
    Musik an und ab ins Bett mit Schokolade oder am besten noch Schoki-Eis ;)

• Einfach GAMMELN ... nichts tun, im Bett liegen, Musik hören, zocken, TV gucken, chillen .... einfach göttlich so ein Tag! :seelove

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Erstmal alles aus: IQC, IRC, Forum, Handy....
    Dann je nach Grad des Stress entweder ne Buffy anschaun mit nem feinen Kaffe in der Hand, meditieren oder zu meinem Schatz gehen. Da bleiben die Sorgen immer draußen :)

Wenn ich in der Schule arg gestresst bin:
    Kaffe und Crossaint kaufen und mich auf mein Sofa im Keller schmeißen. Oder mit Briciolina nen Tschai trinken gehen. Oder in den PC Raum und ins Forum.

• Ich reagier mich immer mit Musik ab, kommt ganz drauf an...meistens Wizo ^^ ... oder ich geh einfach mal telefonieren, stundenlang v_v *zumnietischiel* xD

Ya...Baden oder so..bringt bei mir nix, mach ich au nich so gerne.
    Und Essen..da wird man diick..das bin ich schon zuviel xDD...also nee, ich mach nix mit Essen oder pennen oder so...<.<...lieber schön Musik zur Stimmung... oder sich bei irgendwem ausheulen ^^ *grinz*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Meistens kann ich gar nicht so richtig entspannen, weil mir dann immer noch 100 Sachen einfallen, die ich noch erledigen könnte.
    Wenn ich aber mal so richtig abschalten will, setzt ich mich vor den PC und surfe durch die Weiten des WWWs (inkl. ICQ und andere Messenger) - dabei kann ich mich gut entspannen.
    Ansonsten schnappe ich mir ein Buch, lege mich auf mein Bett/Sofa und lese, lese, lese :D Da kann ich auch gut bei abschallten, dann bin ich immer ganz weg ^^

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• Am besten kann ich entspannen und mich von meinem Stress erholen wenn ich mit meinen Leuten zusammen bin.. wenn wir zusammen Party machen.. joah ich weiß ich bin in der Hinsicht bisschen komisch aber am besten kann ich relaxen wenn en Haufen Leute um mich rum sind die ich mag.