Hi ihr Lieben !
Ich hab mir auch mal gedacht, das ich doch eine Fotostory machen könnte.
Bin mal gespannt wie ihr sie findet, da es wahrscheinlich recht unspektakulär wird, aber das überlasse ich euch !
Let´s go !
In der Geschichte geht es um das Mädchen auf dem Bild: Ebony Elle. Sie ist gerade 20 und erst vor kurzem nach Schönsichtingen gezogen, um Abstand von ihren Eltern zu bekommen.
Und das ist ihr Haus, indem sie lebt. Ihre Eltern sind sehr reich und haben ihr das Haus gekauft.
Gleich nachdem Ebony ihre Koffer ausgepackt und sich eingerichtet hat, stellte sie sich hinter den Herd um sich etwas zu essen zu machen. Bis jetzt kann sie leider nicht besonders kochen, aber sie hat sich fest vorgenommen, dass sie das lernen will und ihren Eltern bei ihrem nächsten Besuch ein köstliches Mahl vorsetzten wird !
Danach hat sie sich die Zeitung aus dem Garten geholt und sich einen Job gesucht: Wahlhelferin.
Schnell räumte Ebony die Zeitung weg und setzte sich an den PC, um zu chatten.
Seit sie etwa 15 ist, ist Ebony ein richtiger Computerfreak. Sie sitzte manchmal Tage vor den Bildschirm, ohne etwas anderes zu tun.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Ebony stand auf und öffnete. Vor ihr stand ein groß gewachsener junger Mann mit braunen Haaren und wunderschönen Augen. Sie zögerte ein bisschen und ging dann auf ihn zu um ihn zu begrüßen. "Willkommen hier in Schönsichtingen ! Ich bin Eric Simpson. Ich hoffe, es gefällt dir hier !", sagte Eric mit einer strahlenden Stimme. "Hi ! Ich bin Ebony Elle ! Freut mich dich kennenzulernen !"
Die beiden unterhielten sich ein bisschen über Gott und die welt. "Der ist ja vielleicht süß !", dachte Ebony, "so richtig zum drücken !"
Bye