Hier ist mein 2. Video!
Ich hoffe, es ist besser!
http://www.ezshare.de/files-de/45307/43/Amigos-forever.WMV
Bitte sagt wenn ihr noch eins wollt und worum es gehen soll...es wird besser sls die anderen 2 von mir:D
Also viel spaß beim angucken! Kommentare und Karma erwünscht:roftl
Mein 2. Simvideo-Amigos Forever
-
-
hi
also ersten: find ich die qualität etwas...
zweitens: tgrauert die kleine nicht um ihren freund? warum hpft sie dann um den grabstein?naja sonst gut gremahct
-
Danke..die qualität die ich eingestellt habe ist "mittel" soll ich nächstes mal "hoch" nehmen?
Ne über ihren Brüder trauert sie!:D -
Es wäre toll wenn noch andere leute antworten!
-
Ja also ich komm mal deinem wunsch nach und schreib auch noch was dazu...
Wie schon gesagt wurde ist die qualität leider schlecht man erkennt manchmal garnix... ansonsten ist das video mal wieder das übliche thema also jemand stirbt bla bla... aber da kommts ja net so druf an sondern wie es gemacht ist!
was mir gefällt ist das die szenen so in einader übergehen!cu
-
Oh, wenigstens mal ein kleines Lob... naja von mir aus dürft ihr euch ein bestimmtes wünschen..mir gehnd ie cd´s aus..wo bekomme ich musim ausn eb her? legal?
-
Hallo,
mir hat besonders der Szenen übergang gefallen.
Aber ich finde zu der Musik hättest du ein anderes Thema wählen können.
Versuch doch mal was lustiges anstatt was trauriges?!Ansonsten bin ich schwer beeindruck was ihr alles hier könnt.Steckt bestimmt viel Arbeit hinter!
Grüße
-
was soll es denn sein? wo bekomm ich musik ausn web her?
-
Mal ne blöde frage. Wenn ich dein Viedeo gucken möchte, muss ich mich da erst anmelden?
-
Nö..aber wo bekomme ich musi her:suse
-
Ja aber wie kann ich das nun angucken? das klappt nicht!!!
-
downloaden! wo bekomm ich nu musik her?
-
Ja hallo...spinne ich denn???? ich klicke auf downloaden aber der macht mir die gleiche seite nochmal auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du sagst das immer nur in einem wort. kein wunder das ich es nicht kapiere
-
Ich glaub wenn ich mich richtig erinnere sowas:
DOWNLOAD: AMIGOS FOREVER
und da hab ich einfach bei amigos forever geklickt und da ging das... warte ich geh nochmal gucken zur sicherheit.
so..
da kommt so ein Fenster da hab ich auf öffnen geklickt.. da kam das fenster noch mal hab ich noch mal auf öffnen geklickt...dann hat es geladen..
BennyOO dumme frage aber bist du ein mädchen weil bei mir steht unten wenn ich mir das video angucke...
das lied gefällt mir..
clip:amigos...
verfasser: bianca
.. uswmüsste da nicht eigentlich benny00 stehen.. oder so?
-
ja das ist ja das problem. ich kann es nicht angucken weil er es einfach nicht öffnet. Wisst ihr warum??
-
ich habe grade über dir was neues geschriem..
an was es sonst liegt weiß ich nicht..
-
-
achso... war ja nicht bös´gemeint *verlegen grins*
-
Schon gut;)