Was ist los mit Chris Cho?

• Hallo!
    Zuallererst:Ich habe die Suchfunktion genutzt :D hat aber nicht geholfen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich habe folgendes Problem: Meine Simfrau ist in der Polizeikarriere und mittlerweile Polizeipräsidentin.
    Nun braucht sie weitere Familienfreunde. Ich habe eine blonde Simfrau namens Chris Cho kennengelernt, mit der sie sich gut versteht. Das Problem ist: Sie wird einfach nicht zur Freundin! :confused:
    Beide Werte sind auf 100, ich kann die Frau umarmen, mit ihr stundenlang tanzen, sie macht alles mit. Nur will sie nicht meine Freundin werden.
    Hat jemand von euch das gleiche Problem oder, noch besser, eine Lösung?
    Liebe Grüße.

• Naja ich hatte etwas Ähnliches... Bei meiner Simfrau und ihrer Bekannten war die obere Leiste voll und die untere in etwa bei 70 und es hat sich noch nichts getan...bei der unteren Leiste hats auch ewig gedauert bis mal wieder ein Punkt dazu kam. Nach sehr großem Zeitaufwand (die beiden waren praktisch ständig zusammen und haben geredet etc.) kam dann endlich eine Freundschaft zustande. Als beide Balken auf 100 waren, waren sie allerdings noch nicht beste Freunde was sich aber, siehe da, nach einigen Simstagen auch noch entwickelt hat. Diese Freundschaft ist allerdings auch sehr schwer zu halten. Kaum sind sie mal ein paar Pünktchen unter 100, kommt schon wieder die Meldung dass sie keine Freunde mehr sind :rolleyes Da das nervt, hab ich mir anderweitig Freunde gesucht.
    Ich tippe auf einen Fehler des Spiels, anders wüsste ich nicht warum sich da nichts getan hat, wenn beide Balken voll sind... Naja ne wirkliche Lösung hab ich nicht, aber vielleicht regelt sich das bei deinen Sims ja auch nach ein paar Tagen.
    LG

• So ein Scheiß passiert mir auch immer.
    Ich hab die geärgert bis das so auf 70 war und dann wurden die freunde(lol?)

:welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

• das ist kein fehler im spiel! wenn dein sim einen anderen sim ärgert, bekommt der andere minuspunkte. es heißt ja, beide leisten müssen über 50 sein, damit sie freunde werden, aber wenn die leiste bei dem anderen noch nicht auf fünfzig ist, werden sie auch keine freunde! klaro?

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Also würdest du raten,mal den anderen Sim zu spielen,um mir deren Leiste anzusehen? Ich habe diesen Sim noch nie geärgert und die plausern stundenlang total nett,also müsste ich bei ihr theoretisch auch weit im grünen Bereich sein...werd sie mal besuchen,wenn ich ihr Haus finde.

• Um jemanden normalen (keine enge) Freund zu kriegen gibt es 2 Sachen die das etwas erleichtern 1. Whirlpool Wenn du ihn dir nicht leisten kannst, auch unter den Belohnungen findest du einen und nicht mal so teuer. Ist fast einer der wichtigsten Sachen, um schnell mit jemanden befreundet zu werden) und 2. Schachbrett auch dasselbe setz dich hin und bitte denjenigen mitzuspielen. Um ihn eng an dich zu binden bleibt dir leider nichts anderes übrig als ihn oft zu bequatschen, nachdem die obere Leiste komplett grün geworden ist (100 Pkt.) Übrigens hat stundenlanges einreden nur wenig Sinn. Spätestens wenn du alle Gesprächsoptionen 2x durch hast, bekommst du nur noch sehr wenig Punkte dafür. Verabschiede ihn lieber und versuchs morgen nochmal. Das kann auch ein paar Tage dauern. Und je konträrer du und der andere sind, desto schwieriger ist das auch. Aber wie gesagt. sich anzufreunden ist mit den 2 Dingen relativ leicht und unbeschwert.

• vorm fernseher hocken lassen, geht auch gut!! da habens sie spaß und reden gleichzeitig miteinander, wenn sie miteinander essen, geht es auhc, aber da kann es leicht passieren, dass das gesprächsthema unpassend ist!! enn deine sims miteinander tanzen, bekommen sie auc gleich zwei grüne plus

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]