Dringend**hilfe Ich Kann Nicht Spéichern**dringend

  • Ich weiß es wurde schon mal geschrieben aber da gab es keine informativen Erkenntnisse:


    Ich bin mitten im Spiel und kann icht speichern! Habe nur den Cheat Move object verwendet, was ich ja sonst auch tu aber nix geht, der Button und auch der Nachbarschafts und auch Beenden, lässt sich nicht anklicken! Ansonsten ist nur die Schwester, die inzwischen Erwachsen ist ausgezogen und hat die anderen Geschwister mitgenommen!!Hatte schon mal jemand das Problem?? Kann aber das Spiel nicht die ganze NAcht laufen lassen, deshalb ist es wirklich sehr wichtig!!!


    Danke im voraus


    Anita

  • Dann klick auf nachbarschaft oder beenden und wenn du gefragt wirst, ob du es speichern willst, wählst du "Ja"!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Das Problem hatten schon viele.
    Und es gibt noch keine Lösung dafür soweit ich weiß.
    Tut mir leid. :(
    Du musst das Spiel wohl mit STR + ALT + ENTF beenden, dann läd es beim nächsten mal den leztten Spielstand.


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von Maeusetiger1

    Son schitt, wenn mal vergisst, im Eifer, zu speichern und dann mal 4h spielt!!!


    Also bei 4 stunden wird´s wirklich ärgerlich, das stimmt... aber machen kann man dagegen jetzt leider nicht´s mehr.

  • Zitat von Benny00

    Dann klick auf nachbarschaft oder beenden und wenn du gefragt wirst, ob du es speichern willst, wählst du "Ja"!


    das geht nicht weil wenn man so ein Problem aht, kann man die drei Buttons "Speichern", "Spiel beenden" und wieder zurück in die Nachbarschaft gehen leider nicht benutzen. deswegen ist da nix zu machen


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich muss echt mal meinem Frust Ausdruck verleihen. :wut
    Inzwischen passiert es fast jedes Mal, dass ich nicht mehr speichern kann wenn ein Sim stirbt. :motz Und das zehrt ohne Ende an meinen Nerven, ständig mit Taskmanager beenden und mal eben die letzte Stunde neuspielen (weil ich natürlich nie dran denke :(). So langsam wird das Spiel richtig unspielbar für mich, Maxis sollte sich mal was einfallen lassen, und zwar so schnell wie möglich. :mies Sollen sie halt ein Notpatch rausbringen nur dafür.
    *seufz* Ich geh dann mal meinen Spielspaß suchen..
    /sai :heule

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Ich find das auch total doof!
    Mein kumpel war mal hier,hat das zum erstenmal gespielt,hat sich gerade eingelebt und so,hatte Freunde ohne Ende und sogar Geheiratet,super Haus....
    Und dann kann er nichtmal speichern!
    Da sollte maxis wirklich mal einen Patch für sone Sachen machen!

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • HI!


    Noch ein kleiner Tip: Wenn man doch in die Nachbarschaft fährt, dann speichert doch das Spiel den Spielstand. Vielleicht, kann man ja danach das Spiel beenden und den Spielstand dann von da aus weiterspielen. Ist man dann eigentlich in der Nachbarschaft oder so etwas? Ich hab das jetzt noch nicht ausprobiert! Wäre aber doch mal ein Versuch wert.

  • Zitat von hexewillow

    HI!


    Noch ein kleiner Tip: Wenn man doch in die Nachbarschaft fährt, dann speichert doch das Spiel den Spielstand. Vielleicht, kann man ja danach das Spiel beenden und den Spielstand dann von da aus weiterspielen. Ist man dann eigentlich in der Nachbarschaft oder so etwas? Ich hab das jetzt noch nicht ausprobiert! Wäre aber doch mal ein Versuch wert.


    Ich habs schon ausprobiert, funktioniert leider nicht. :(
    Du kommst nicht in die Nachbarschaft und gespeichert wird auch nicht.


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.