Bilder von Gemeinschaftsgrundstücken

• Hi! :)
    Ich wusste jetzt nicht wo dieses Thema hingehört, deshalb schreibe ich es hier rein. Aber bestimmt wird es hier reingehören :).
    Dann fange ich mal an. Da mir Ideen für Gemeinschaftsgrundstücke (besonders Parks) fehlen, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir hier Bilder von euren eigens erstellten Gemeinschaftgrundstücken reinstellen könntet? Es wäre sehr hilfreich von euch. Vielleicht wird dadurch auch meine eigene Phantasie wieder angeregt :D. Ich freue mich schon auf eure Bilder.

Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

• Zitat von Franzi24

Hi! :)
    Ich wusste jetzt nicht wo dieses Thema hingehört, deshalb schreibe ich es hier rein. Aber bestimmt wird es hier reingehören :).
    Dann fange ich mal an. Da mir Ideen für Gemeinschaftsgrundstücke (besonders Parks) fehlen, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir hier Bilder von euren eigens erstellten Gemeinschaftgrundstücken reinstellen könntet? Es wäre sehr hilfreich von euch. Vielleicht wird dadurch auch meine eigene Phantasie wieder angeregt :D. Ich freue mich schon auf eure Bilder.

Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink

Dafür gibts den Häuserthread. Da sind auch schon Bilder von Gemeinschaftsgrundstücken drin
    LG

• Genau! Ich schließ den hier, ist ja noch nichts wichtiges drin!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]