Nach Hardware Problem wieder bei 0

  • Ich hatte Sims 2 schon 4 Wochen gespielt, dann hatte ich ein Hardware Problem auf meinem Computer.
    Ich musste Sims 2 neuinstaliert aber leider ist jetzt alles weg. Gibt es irgendeine möglichkeit meine Häuser & Familien wieder zubekommen oder muss ich jetzt wirklich wieder bei 0 anfangen ?

  • Zitat von Madison

    Ich hatte Sims 2 schon 4 Wochen gespielt, dann hatte ich ein Hardware Problem auf meinem Computer.
    Ich musste Sims 2 neuinstaliert aber leider ist jetzt alles weg. Gibt es irgendeine möglichkeit meine Häuser & Familien wieder zubekommen oder muss ich jetzt wirklich wieder bei 0 anfangen ?


    Wenn du es komplett gelöscht hast oder gar formatiert hast, keine Chance. Manchmal sind die Dateien noch in den Ordnern vorhanden, das muss man aber dann bei der Deinstallation bestätigen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Wenn du es komplett gelöscht hast oder gar formatiert hast, keine Chance. Manchmal sind die Dateien noch in den Ordnern vorhanden, das muss man aber dann bei der Deinstallation bestätigen.


    Grüße
    Basti


    Danke Basti
    Ich musste leider alles formatiert um Windows wieder rauszubekommen. Es ging gar nichts mehr.
    Sowas blödes :(

  • Ich habe meine Festplatte in den letzten 3 Tagen um die 8 mal formatiert, nicht nur wegen Sims 2 sondern auch wegen meines Druckers...lange Geschichte, na ja auf jeden Fall habe ich nur ein Windows auf C logischer weise und D dient bei mir als eine Art Rücksicherung. Ich habe Sims 2 seit dem 15 September und sichere immer die Sims Dateien in D ab. Wenn ich C formatiere, bleibt ja der Ordner EA Games auf D. Davon nehme ich aber nur die Nachbarschaften und es klappt immer, einfach wieder in Eigene Dateien..kopieren. Schau doch mal nach, vielleicht hast du es ja dort.