Ich bin vollkommen verwirrt dadurch, dass Joon schon die erste Frage gestellt hat :rolleyes
KoQ-Clan
-
-
achso, hab ich gar nicht gesehen, weil joon den beitrag editiert hat und erst später die frage eingefügt hat, und ich hab den beitrag schon vorher gelesen.
jetzt hab ich das erst gesehen. :deppenok, ich sag auch b)
-
Hab ich mir fast gedacht
Du hast aber viele Simeuros! *staun* Fällt mir grad auf.
Zählt das jetzt eigentlich schon als Frage? Ich weiss nicht... :rollauge -
lol
weiß nicht, sind ja eigentlich grad nicht alle da, wär doch fies wenn wir schon
anfangen, oder? -
:motz :rauch Ich finde das echt ein wenig unfair Joon. Gestern warst Du nicht hier, bzw. hast nicht die erste Frage gepostet und unsereins hat sich von der Couch gequält, um mit dabei zu sein. Ich habe geschrieben, dass ich einen Job habe, tut mir ja leid, von dem komme ich auch gerade. Aber das Du jetzt zu ganz anderen Zeiten anfängst, wie eigentlich mal abgesprochen, finde ich echt gemein.
Blöde Frage mal am Rande: Wie soll mit Deiner Fragestellung/Quizfrage außerdem jetzt einer von uns "gewinnen"? Irgendwie verstehe ich das Prinzip nicht, denn wenn wir jetzt alle im KoQ-Forum schauen, haben alle Recht und am Ende kriegen alle einen Award??
Ich blicke echt nimmer durch, tut mir leid.
Liebe Grüße von der ziemlich brummligen Naaane -
Hui... :hua
Ich war gestern Abend bis um 10 vor On! Hab auch gewartet und dachte das niemand on ist!
Und jmd hat geschrieben das wir heute anfangen und da ich nur bis 15³° Zeit hatte hab ich einfach schonmal die erste Frage gestellt damit wir endlich anfangen können!
:Nicht Böse Sein:
-
huh, hab grad die Frage gesehen.
Ich würde auch mal b) sagen...^^ -
aber wollten wir nicht doch morgen anfangen?
-
oops, der Thread wäre schon wieder fast in die zweite seite gerutscht...*rettengeh*
Jaa, was ist den jetzt mit dem Quiz? Zählt jetzt dieses Frage, oder net?
Weil, wenn net, würde ich sagen, wir lassen das mit dem Quiz und reden halt nur so über King of Queens...Ich meine, wir kriegen dann nämlich eh net mehr auf die Reihe.
Naja, könnt ja mal Eure Meinung schreiben...:) -
ok, wir können ja auch einfach nur über KoQ reden, wenn wir was sinnvolles bringen, sonst gilt das als spam und der thread wird geschlossen.
und das mit dem quiz kriegen wir bestimmt nicht hin, weil immer irgendjemand von uns nicht kann oder nicht da ist, und dann müsen wir das immer verschieben. am ende haben wir dann sowieso kein quiz gemacht. -
Mir soll es auch recht sein, denn eben kein Quiz. Ich find's trotzdem schade. Ist eben blöd gelaufen, obwohl eigentlich alles abgesprochen war. Aber Joon hatte wohl was falsch verstanden oder ich hatte mir das anders vorgestellt, weil ich dachte sie postet Samstag und der erste, der es liest und richtig beantwortet bekommt quasi einen Punkt. Und wenn eben dann mal jemand nicht da ist, der hat leider Pech gehabt, denn es wird immer jemanden geben, der um eine gewisse Zeit mal nicht da ist. Stellt Euch mal vor, wir wären 20 Mitglieder, dann gäbe es nie ein Quiz :rollauge
Liebe Grüße von der ollen Naaane
-
Zitat
oops, der Thread wäre schon wieder fast in die zweite seite gerutscht...*rettengeh*
*LoL* Fischly unsere Heldin!
ZitatJaa, was ist den jetzt mit dem Quiz? Zählt jetzt dieses Frage, oder net?
Weil, wenn net, würde ich sagen, wir lassen das mit dem Quiz und reden halt nur so über King of Queens...Ich meine, wir kriegen dann nämlich eh net mehr auf die Reihe?Wenn die Frage gezählt hat hätte ja Kruemelinchen nen Punkt...aber des is ja unfair weil ihr ja später On gegangen seid!
Naaane: Nee...s hat niemand falsch verstanden...is nur so das ich dachte das wir es am samstag vergessen haten weil ich nich wusste wer Online war!
und dann hat jmd geschrieben wir machen am sonntag weiter hat aber keiner ne zeit geschrieben also hab ich mir gedacht stell ich schonmal die erste frage Online!!!Hier die heutigen Folgen:
Ungeliebte Verwandschaft
Überraschend kommen Dougs Onkel Stu und sein Sohn Danny zu Besuch. Da sein Vater noch nicht weiß, dass Dannys Pizzaservice pleite gegangen ist und er deswegen von seiner Frau verlassen wurde, bittet er Carrie und Doug, ihn nicht zu verraten. Die beiden geben ihr bestes, aber Arthur verplappert sich natürlich. Jetzt fühlt sich Doug verantwortlich, Danny einen neuen Job zu besorgen, dabei will er ihn eigentlich nur möglichst schnell wieder loswerden ...Kindertheater...(1)
Als Carrie eines Morgens entdeckt, dass sie schwanger ist, ist sie zunächst nicht besonders begeistert - zu groß sind ihre momentanen finanziellen Schwierigkeiten. Da sie aber erst am Abend mit Doug reden kann, will sie nicht, dass er schon vorher von ihrer Schwangerschaft erfährt. Deshalb ringt sie Arthur das Versprechen ab, Doug nichts von den Neuigkeiten zu verraten. Aber Arthur ist so aufgeregt, dass er sich trotzdem auf den Weg zu Doug macht ...Kindertheater...(2)
Nachdem Carrie entdeckt hat, dass sie schwanger ist, musste Arthur ihr versprechen, Doug nichts zu verraten. Arthur versucht sich auch an dieses Versprechen zu halten, geht aber trotzdem zu Doug, um ihn auf die kommenden Probleme vorzubereiten. Schließlich stehen die beiden in Carries Büro, wo Doug von ihrer Schwangerschaft erfährt. Abends kommt es dann endlich zu einer Aussprache zwischen den beiden. Auch bei Kelly und Deacon bahnt sich eine Versöhnung an ...Achja...und jetzt hab ich noch was gaaanz tolles:
Bilder der 7.Staffel (die ja schon in Amerika getartet is):
Doug
Carrie
Carrie & Doug
CDoug & Carrie
Doug
Doug & Carrie
Carrie & Doug
Doug (Genial)
Doug (und Carrie)
Carrie
Doug (muah)
Doug :lecka
Doug (Supa)
Danny,Deacon;Spence und Doug
Spence & Arthur
Keine Worte (Einfach nur Geil)
Spence (*lol*)
Carrie (und Doug)
Arthur (ahhhhh ich liebe es)Quelle: http://www.kingofqueens-fans.de
-
machen wir jetzt eigentlich das quiz, oder sollen wir nur darüber reden, das macht doch auch spaß.
das letzte bild von arthur gefällt mir am besten. :lachen
-
-
Huhu!
Hihi, hab grad die Bilder angeguckt. Die sind ja echt gut...:DJo, das mit dem Quiz ist so, glaube ich, wirklich besser...:)
-
Hallöle! :knuddel
Zitatdas letzte bild von arthur gefällt mir am besten.
Jaaa...das is der Hammer...passt so schön zum Spence-BildIch hab da noch sone Idee...^^
Auf der Seite http://kingofqueens.tv hab ich gesehn das da immer son Wettbewerb (wir könnens ja nur aus spass machn und Naaane kann trozdem ihre Awards vergeben machen wo man Fotocollagen erstellt...hier maln Beispiel:
Was wäre wenn...
Da hat jmd arthur als lehrer ...ja wie soll ich sagen...erstellt?! *LoL*Und Wir schreiben hier Fehler der serie auf...!?
-
Hey, gute Idee! Aber wie stimmt man dann am besten ab? Wenn dann jeder posten würde "Ich finde das Bild von Person xxx am besten" könnte das hier zu Streitigkeiten führen... :rollauge Man könnte ja auch jeden Monat Themen vorgeben, diesen Monat z.B. Rund um Weihnachten oder so. Nur das mit dem Abstimmen ist mir noch ein kleines Rätsel :nixweiss
Liebe Grüße von der ollen Naaane
Edit: Hm, Fehler gibt's in der Sendung ne Menge. Fange ich doch gleich mal an.
Spontan fällt mir ein, in der Folge Kindertheater (2) ist die Verkäuferin im Babygeschäft Holly :roftl
Außerdem stimmt die Haustür in der Hausübersicht, die man anfangs und zwischendrin sieht, nicht.
Dann fällt mir noch ein Fehler in einer der neuen Folgen ein, die mit dem Mann mit der Augenklappe. Da zieht Doug nämlich die (ich glaube) rechte Gardine zu, hinterher wo alle auf der Veranda stehen ist es aber auch die rechte (die ja logischerweise dann links sein müsste) -
*schlotter* Thread in letzter Minute auf erste seite gezogen hat... :nein :hua
Naa, habt Ihr auch alle gestern Koq gesehen? Ich kannte die Folgen zwar schon, aber vor allem die, wo sich Carrie ne Freundin suchen soll... :lachen
Echt, ich saß auf dem Sofa und konnte nicht mehr...:D
Mmh, die fehler stehen ja auch alle hier: [URL=http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635245.html]King of Queens[/URL]
-
Nur noch 20 Minuten...*mmh* ungefähr!!!
Das mit den Themenvorschlg von Naaane find ich super...
Diesen Monat isses Weihnachten *freu*Mit den Abstimmen könnens wir ja so machen das wir die Bilder reinstellen (niemand darf allerdings für sein eigenes Bild abstimmen)
und dann gibts doch diese kostenlosen teile (weiß grad nich wie man sie nennt) und da knn mn doch auch seinen namen und so schreiben das jeder weiß wer gevotet hat...kann grad nich so gut erklären!Das mit Holly hab ich auch gemerkt...war das nich extra oder so...weil ich mein die sind ja nich so unterbesetzt mit den schauspielern das die holly als verkäuferin einsetzten müssen (*LoL*)
@Fischly...ja besonders als doug sich an seine IPS-Hose..."angetackert" hat und er dann zum schluß im krankenwagen wie sone schwangere da saß!!! Haha
-
Also, dann ist ab sofort das Thema Weihnachten. Gepostet wird hier im Forum. Jeder User darf maximal 3 Bilder einstellen, am besten nicht größer als 500 x 500 Pixel. Mit den Bildern darf "alles" gemacht werden.
Joon könntest Du Dich um so eine Umfragedingens kümmern? Webspace habe ich genug, bin grad eh' am Homepage basteln. Dann richte ich auf meiner Page ne extra Seite an, auf der kann man dann jeden Monat die Bilder sehen. Was haltet ihr davon?
Das jeder so fair ist, und NICHT für sein eigenes Bild stimmt, ist Ehrensache gelli?
Liebe Grüße von der ollen Naaane, die jetzt schon gespannt auf Bilder ist