• Löl Joon, Rausch:hackedich ausschlafen? Ich bin schon zum Weichei mutiert, gestern bin ich um 20Uhr auf der Couch eingepennt und um halb 12 aufgewacht - und schnurstracks ins Bett :sleep

Hmm, also von mir aus Freitags, Samstags und Sonntags immer um 18Uhr?? Weiß nich, sollen die anderen noch sagen, was sie davon halten. Nicht das wir noch Ärger hier kriegen von wegen Spam - Mod's - des is hochwichtig! :anbet

• Von mir aus gerne, aber ich kann Freitags erst ab 18.30 Uhr (!!!)
    Aber ich kann sonst auch am nächsten Freitag erst später einsteigen...
    Aber am Besten ist es, wenn wir erstmal von allen die Zeiten wissen, wir können das ja jetzt nicht einfach beschliessen :)

• Huch :erschreck *lol* Babysitten is was ganz tolles...hab ich auch ne zeit lang (gerne) gemacht!

Naaane: Jaaa....is ganz wichtig...^^ :huchi :rollauge :kopf

Zitat

Hmm, also von mir aus Freitags, Samstags und Sonntags immer um 18Uhr??

Freitags immer um 18³°!?! Und Samstags 16°°?? Wenns geht mein ich! Und Sonntags ja den ganzen Tag! *lol*

Hab noch sone (blöde) Idee...
    hier kann man sich seine eigene KoQ Email erstellen (meine is übrigens Joon@KingofQueens-Fans.de ...des is dann unsere KontaktEmail sozusagen...*g*

Email

• Können wir die Zeit nicht ganz eingrenzen? Ich werd z.B immer ziemlich schnell müde... So dass wir z.B. nur bis 22.00 bzw 22.30 Uhr machen? Sonst passen mir die Zeiten sehr gut!

Joon: Klasse Idee mit den E-Mail-Addis!

Meine ist: Kruemelinchen@KingofQueens-Fans.de (wie einfallsreich von mir ^-^)

• Aaalso, fasse ich noch einmal zusammen (wenn ich hoffentlich alles richtig verstanden habe :tocktock)

- Freitags ab 18.30Uhr,

- Samstags ab 16.00Uhr und

- Sonntags ab XUhr

- !!Maximale Postfrist immer bis 22.30Uhr!!

Sooo, alles richtig??

Ach ja, meine Addy - schwer zu erraten: naaane@kingofqueens-fans.de :lachen

Södeli, dann Euch nochmals vielen vielen Dank und einen schönen Samstag :wink
    Die olle Naaane

• Zitat

- Freitags ab 18.30Uhr,
    - Sonntags ab XUhr

Das ist super! Wenn irgendjemand nicht samit einverstanden ist, dann kann er ja noch bis nächsten Freitag schreiben ^-^
    Ich freu mich schon auf Freitag ^-^

• Huh, da ist man einem Abend nicht on und dann wartet so ein Berg Posts...*g*

So, erstmal meine Addy: [EMAIL]Fischly@kingofqueens-fans.de [/EMAIL] *hehe*

Joa, die Zeiten passen mir auch gut. Ist am WE vllt auch besser, als unter der Woche...da hat man mehr Zeit!

[SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

• Zitat

- Freitags ab 18.30Uhr,
    - Sonntags ab XUhr

Ja des is Prima! Nur Sonntag sollten wir uns dann auch noch fürne Zeit einigen ;-) Aber das könn wir ja auch am Freitag oder samstag besprechen!

P.S. Ich kann euch kein Karma geben :suse :rauch
    Da steht immer irgendwas das ich noch andere Beiträge von Usern bewerten muss *grml*

• Zitat von Joon

P.S. Ich kann euch kein Karma geben :suse :rauch
    Da steht immer irgendwas das ich noch andere Beiträge von Usern bewerten muss *grml*

Du musst erst (ich glaub) 20 andere User bewerten, bevor du uns wieder bewerten kannst :)

Also geregelt haben wir das ja jetzt schon ganz gut... Das mit Sonntag bekommen wir auch noch hin!

• Boah, unser Clan war schon in die zweite Seite gerutscht...*schnellmalrettengeh*

Habt Ihr auch alles schön KoQ geschaut? :D

Dann mal bis Freitag (muss jetzt in die Schule *doppelstundechemiekotz*
    *lol*

Ciao

[/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

• Bin grad in da schule (bis 4 *räusper* *nerv* :-) ) und hab mir so gedacht ich guck mal rein bei unsren Clan! :herzlichs

Zitat

Boah, unser Clan war schon in die zweite Seite gerutscht...

Huch....Fischly sei Dank :rosen
    Jaaa.Chemie...Doppelstunde...immer erstklassig...wir ham auch Mo,Mi und Fr Doppelstunden *superfind(ironisch)* *lol*

Ja...Trio Infernale diese folge is einfach der hammer...

• Ooh, danke für die Blumen...^^
    Lo, Chemie war wie immer zum kotzen...*räusper*

AStimmt, diese Folge ist wirklich gut...:D

[/SIZE]

• Endlich Zu Hause...und sofort ins Inet ! *lol*

Zitat

Ooh, danke für die Blumen...^^

Büddee ^^

Ja...chemie bringt meinen Kopf auch immer zum Qualmen....aber des is nix gegen zwei stunden mathe...*LoL*

Heute kommen übrigens die Folgen auf Kabel 1:

Einmal und nie wieder
    Als Doug und Carrie darüber zanken, wer von ihnen als erster dem anderen seine Liebe gestanden hat, erinnern sie sich an ein denkwürdiges Thanksgiving zurück: Damals war Arthur noch mit seiner Frau Lily zusammen, und die beiden hatten während der Feier eine heftige Auseinandersetzung. Carrie schämte sich so für das Irrenhaus, in dem sie lebte, dass sie Hals über Kopf aus dem Haus floh. Nun musste Doug sich alleine mit den beiden Streithähnen auseinander setzen ...

In Flagranti
    Doug und Carrie springen als Babysitter ein, weil ihre Freunde Deacon und Kelly überraschend zu einer Beerdigung müssen. Zunächst befürchten sie, dem Kinderhüten nicht gewachsen zu sein, doch dann verläuft entgegen ihrer Erwartungen der Tag mit dem kleinen Jungen sehr angenehm und lustig. Abends fällt er todmüde ins Bett - Doug und Carrie glauben, sich nun ungestört ein paar Liebesstunden gönnen zu dürfen. Doch plötzlich steht der Kleine in der Tür. Peinlich, peinlich ...

Mister April (Suuuppper Folge)
    Doug und Deacon spielen sich ständig gegenseitig Streiche. Nachdem Doug Deacons Nummer in einem SM-Magazin veröffentlicht hat, nimmt Deacon grausame Rache: Er behauptet, ihre Firma IPS würde einen Kalender herausgeben und Doug hätte Chancen, "Mister April" zu werden. Mit Speros Unterstützung wird eine Fotosession fingiert, bei der Doug ganz gewaltig verschaukelt wird. Unterdessen fängt Arthur als Bürobote in Carries Firma an -nicht gerade zu deren Freude ...

• Ich meld mich auch mal wieder! ^-^

Die Folgen kenn ich sogar alle!
    Wenn was von der 6. Staffel kommt müsst ihr mir unbedingt bescheid sagen, die kenn ich ja alle noch nicht!

• *hehe*
    bei "einmal und nie wieder" finde ich gut, wie Doug in einer Szene in die blumen vorm Fenster pinkelt...^^

[/SIZE]

• :schoko Kruemelinchen, da hast aber was verpasst!!!

Ich habe heute einen meiner eindeutigen Lieblingssprüche von KoQ im TV gesehen (heute vormittag, Wiederholung von gestern)
    Arthur kommt in die Küche, schaut auf den Kalender, dann sein weltberühmter "nach oben-Blick": "Oh Gott,da steht Jesus kommt nächste Woche?!" Darauf Carrie: "Das ist "Jesus, unser Heizungsmonteur"... :lachen :lachen :lachen So wie Arthur das sagt, echt zum Kaputtbrüllen "Jesus kommt nächste Woche..." :roftl

Liebe Grüße von der ollen Naaane, die gleich unterm Tisch liegt *weghau*

• lool, ja! Oh man, die szene ist auch echt genial... :lachen

[/SIZE]