• Oi, vielen Dank für die Komplimente *rotwerd* :thiva :D

Ja klar, ich werde jeden Award erst basteln, wenn es so weit ist. Dann können ja wie gesagt auch die, die dann gewonnen haben, mir ein Foto von "sich" schicken, dass ich dann bearbeiten würde.

Ich freu' mich schon auf den 15. :applaus

Bis denne - Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Huhu!

Schön, das du das machst Naane...:D Werden bestimmt cool, deine Awards...
    Freu mich auch schon auf Montag!^^

[SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

• Hallöchen!
    Sorry Sorry das ich mich so lang nich mehr gemeldet hab!
    Aber in zwei Tagen gehts los...hab mir auch schon ne schwere frage ausgedacht ;-)

Naaane: Freu mich schon auf deine Awards...

Also: am Montag, den 15.11.2004 umd 18°° hier im Simsforum KoQ-Clan!

:knuddel

• Jaa, bald geht's los...und mir ist gestern Abend mit Schrecken eingefallen: Ich werde nie mitraten können, außer Freitags :suse Denn wenn ihr hier gegen 18-19Uhr fröhlich rätselt bin ich arbeiten :snif Naja, bin ich eben nur der Award-Bastler, oder ihr macht die Fragen einfach so schwer, dass ich raten kann wenn ich zuhause bin :roftl

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Aah, von wegen, nur der Award Bastler...
    du musst schon mitraten können, also richtig...finde ich zumindest.
    Was sagen denn die anderen dazu...?

[/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

• Also ich finde auch, dass die Naaane mitraten sollte. Wann kannst du denn?
    Ich würde sowieso sagen, dass wir die Fragen zeitlich festlegen sollten, damit alle die gleiche Chance haben sie beantworten zu können. Irgendwie ist es ja schon ärgerlich wenn man eine Frage liest, die man hätte beantworten können, aber zu der Zeit, in der sie gefragt wurde, nicht online war...

• also naaane kann ja nur freitags, also ich könnte auch am freitag, wenn ihr anderen dann auch könnt, dann könnten wir das auch bis freitag verschieben, sonst wär es ja naaane gegenüber unfair.

[FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

• Also, ich könnte Freitags auch. Mir ist eigentlich alles recht außer Di, Mi und Do...:D

[/SIZE]

• Oh nein, ich wollte kein Spielverderber sein, um Gottes Willen! :erschreck

Von mir aus könnten wir auch schon morgen abend anfangen, mir ist das im Grunde wurscht. Nur mein Problem ist, dass ich Reinigungskraft in einem Dentallabor bin, fahre immer gegen halb 7 abends los, aber wenn mein Chef noch da ist, kann ich nicht nach einer Stunde wieder abhauen :rauch Deswegen, haltet Euch mal lieber nicht an mich, bei mir würde es in der Woche erst ab 20Uhr gehen oder noch später.
    Wie gesagt, nehmt da mal keine Rücksicht auf mich, dann rate ich eben nur Freitags mit.

• Quatsch, natürlich nehmen wir Rücksicht auf dich...du gehörts zum Clan, also musst du auch immer mitraten, oder?

[/SIZE]

• Ich find auch, dass wir auf dich Rücksicht nehmen sollten, Naaane! Schliesslich gehörst du 1. zum Clan und 2. sollen alle die gleichen Chancen haben!
    Kannst du denn früher? Meinetwegen können wir auch gern schon morgen anfangen! Mir ist das auch wurscht.

• Hmm, jein. Ich will jetzt aber auch nicht, dass alle wegen mir noch mal bis Freitag warten müssen :erschreck Alle freuen sich schon so aufs Quiz (einschließlich mir). Ich hätte eben vorher dran denken müssen! Nur weil ich so 'nen blöden Job hab' menno :rauch
    Entscheidet ihr mal lieber, ich will mich da wirklich jetzt nicht zwischendrängen. Nicht das hinterher noch einer abspringt, wir sind doch eh schon recht wenige!

• Also, ich warte sonst auch noch bis Freitag. Seh, das so wie Krümel, wir sollen alle zusammen anfangen...

[/SIZE]

• Hey...Naaane!
    Natürlich nehmen wir Rücksicht auf dich! Auf Alle! :knuddel
    Und wenn du nicht kannst dann warten wir halt bis Freitag! Is halt son Freitags-Quiz!
    Und an den restlichen Wochentagen schwätzen wird über KoQ! ;-)

@Kruemelinchen: Hui...des is ja richtig nett das du den ganzen KoQ-Clan grüßt! *freu* :knuddel

• Also einigen wir uns jetzt auf Freitag um 18.00Uhr?
    Naaane: Kannst du denn am Wochenende auch, oder musst du da arbeiten?
    Sonst können wir uns ja auch auf Freitag, Samstag und Sonntag zu einer bestimmten Zeit einigen...

Hab euch in meinem Profil jetzt auch mit Namen aufgeführt ^-^

• Mensch, dass ist aber superlieb von Euch, vielen Dank :rosen :knuddel *rotwerd vor Scham* Alle müssen wieder umdenken wegen mir :wischi
    Ja, am Wochenende kann ich immer, da gehe ich Sonntag nachmittags arbeiten. Vormittags hätte ich auch immer Zeit, aber keiner von Euch :roftl

Nochmals vielen Dank, ihr seid sooo lüp - ein wahrer KoQ-Clan, wirklich :thiva

• *lol* Is ja wohl looogisch! Wir halten eben alle zusammen! :knuddel :kiss

Gut Freitag um 18°° is ne gute Zeit! Freu mich auch schon tierisch!

Achso...Freitag...Samstag und Sonntag...is des unsere Quizzeit?! (Samstag würds bei mir vormittags nie passen *Lol* "Rauschausschlaf"

• Ich würd sagen wir legen das einfach so fest, dass wir die Fragen nur in der Zeit Stellen, in der auch alle Zeit haben. Da fällt mir ein... Ich bin Freitags Babysitten... Da kann ich erst ab 18.30Uhr :erschreck
    Und Samstags kann ich nur zwischen 15.00 und 17.30 Uhr nicht...
    Und Sonntag den ganzen Tag über!

Wie stehts bei euch? Dann können wir das zeitlich aufeinander abstimmen :)