• Ja gut...der 15.November wird der Anfang eines Gigantischen Quizzes...*lol*
    Gut...Regeln??? mmh...nööö....nur kein Gespame...*wieimmer* *lol*
    könnt ja hinschreiben wenn euch irgendeine Regel einfallen sollte!

Zitat

Ich würd sagen du (Joon) fängst an, du hattest schliesslich die Idee zu diesem grandiosen Thread

Okay *lol* :knuddel

• Ich würd sagen, alles ausser Spammen auch schon an Regeln genügt.
    Und mit den Punkten sammeln, wer macht das?
    Ich finde wir sollten auch noch regeln, wie lange das Quiz laufen soll. Sonst läuft das nachher ewig und wir haben nie einen Sieger.
    Und den Preis sollten wir auchnoch festlegen. Ich hab letztens so ein nettes Bildchen gesehen, das jemand als Preis bekommen hat. Das ist dann in die Sig gekommen. Wollen wir sowas nicht auch für den 1., 2., und 3. Platz machen?

• Joa, das fände ich zum beispiel ne ganz gute Idee...
    mir fällt so spontan nichts ein...:D

[SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

• Zitat

Und mit den Punkten sammeln, wer macht das?
    Ich finde wir sollten auch noch regeln, wie lange das Quiz laufen soll. Sonst läuft das nachher ewig und wir haben nie einen Sieger.
    Und den Preis sollten wir auchnoch festlegen.

Abend!
    Mit den Punktevergaben das macht dann der der die Frage gestellt hat oder so! Also man setzt dann einfach den punkt hinter den Namen!
    Ja mit der Dauer können wir ja dann noch drüber reden!
    Und wie soll der Preis dann aussehen?? Des kann ja auch einer von euch machen der gute kentnisse hat! Ich kenn mich mit sowas nämlich nich aus...^^

• Also das mit den Punkten sammeln mach ich gern :)
    Wir sollten für den 15. aber auchnoch eine Uhrzeit festlegen, wann du die erste Frage stellst Joon, damit alle die gleiche Chance haben sie zu beantworten. Sonst ist hat die nachher einer nicht gelesen oder so und am Anfang sollten wir, finde ich alle zusammen anfangen.

• Auf jeden Fall. Dafür bin ich auch. Die erste Frage sollten wir alle zusammen lesen...

[/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

• Gut!
    Also können wir dann ja ne Uhrzeit ausmachen!
    Also ich weiß ja nicht wie lang ihr Schule/Job habt!
    Ich hab bis 4°° Schule!
    Bin aber erst um halb 5°° zu Hause! Also bin ich so für 5°°??? ^^

• Joa, da passt es mir auch...:D

[/SIZE]

• Also ich könnte ja, wenn ihr wollt, 3 "Awards" basteln, die dann die drei Besten bekommen. Da ich in meiner Freizeit viel mit Photo Impact arbeite und bald meinen Einsteiger-Kurs bei den "Photo Impactlern" beendet habe :D. Dann könnte man in diesen Award das jeweilige Foto vom Gewinner einbauen, also wenn z.B. Joon gewinnt, würde in ihrem Award das Foto von Arthur auftauchen *g*

Zeitlich isses mir (noch) egal, da ich den ganzen Tag zuhause rumgammel *gähn*

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Gute Idee Naaane!
    Und das kommt dann in die Sig, okay?
    Auf jeden Fall darf das nicht zu groß werden, sonst kriegen wir was auf den Deckel (hab ich letztens erst bekommen ^-^)
    Wie stellst du dir das denn ungefähr vor?

• Also ich habe jetzt mal ein wenig rumgetüftelt. Eigentlich wollte ich die Schrift animieren, aber das würde den Forum-Rahmen sprengen hier *g*

Derjenige, der dann so einen (oder so ähnlichen) Award dann hier von mir (wenn ihr denn wollt das ich das mache :D) reingepostet bekommt, klickt bitte mit Rechtsklick auf "Bild speichern unter..." und lädt es sich selbst auf seinen Webspace, da ich sie wieder irgendwann von meinem runterwerfen muss, dann wäre Eure Sig sonst gleich mit weg.

Und damit sich Joon jetzt nich gleich einen Award klauen kann, steht in Arthur's Gesicht nun ein fettes Beispiel :D

Södeli, nun geh' ich noch ein wenig fernsehen.

:wink Liebe Grüße von der ollen Naaane

EDIT: Wer natürlich ein schöneres Foto von "sich" hat, kann es mir gerne schicken, dann nehme ich das dann für einen evtl. Award.

• Hey Naaane!
    Suppi sieht das aus! Wenn du das dann machen könntest wäre das doch perfekt!
    Aber ich würde sagen, du machst das erst, wenn wenn wir mit dem Quiz fertig sind, sonst machst du dir ja einige Arbeit umsonst (bei denen die nachher nicht gewinnen)
    Aber das sieht echt fesch aus!

• Hey ihrs! :wink
    Naaane...Wowi *begeistertbin* sieht echt fesch aus!
    Besonders das Bild gefällt mir...klasse *arthurtodschickfind*

Zitat

Und damit sich Joon jetzt nich gleich einen Award klauen kann, steht in Arthur's Gesicht nun ein fettes Beispiel

;-)

• Hey!
    Die Idee gefällt mir auch gut. Das Bild sieht toll aus...^^

[/SIZE]

• Jo, 18:00 passt mir auch...:D

[/SIZE]

• Also haben wir uns nu auf folgendes geeinigt:

Beginn:

15.09.2004 um 18:00 Uhr

Regeln:

Alles erlaubt außer Spamming

Zuständig für die Teilnehmerliste:

Joon

Zuständig für die Punkte:

Kruemelinchen

Zuständig für die Preise:

Naaane

Erste Frage wird gestellt von: