• Zitat von Naaane

Jede Nacht höre ich die Folgen zum Einschlafen, heeeerrlich! Die 6. Staffel fand ich anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nach mehrmaligem Hören: :lachen
    Mein Fav ist und bleibt Doug, zum Abknutschen der Mann :love
    Hier mal ein Foto von einer meiner Lieblingsszenen der neuen Staffel *weghau*

Ich kann diese Serie nicht oft genug sehen!

Liebe Grüße von der ollen Naaane

ja, wenn ich das bild schon sehen, dann fang ich gleich an zu lachen. :D

[FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

• Guten Abend! Ich denke mal die meisten von euch gucken jetzt Fahrenheit 9/11 ??? Mmh??? *lol* Hatte auch vor ihn zu gucken! Mal schaun ob ich da nachher mal reingucke! Wenns sich noch lohnt!

Zitat

Ist eigentlich eine neue Staffel in Planung (ich weiss gar nicht, ob ich das scho mal gefragt hab)?

Die siebte Staffel ist schon bereits in den USA angelaufen! mal schauen wann sie bei uns kommt! die achte staffel wenn ich mich nich irre is auch in planung!

Zitat

Wisst ihr zufällig auch noch, wie die heisst?

Stephanie Heffernan - Ricki Lake

oh da seh ich doch grad das ricki ne eigene sendung hat in den usa irgendwie kam die mir aber auch bekannt vor!

Zitat

vielleicht so, dass einer mit der frage rund um KoQ anfängt und der das beanwortet, denkt sich dann gleich ne neue frage aus. so geht das dann immer weiter.

Gute Idee *begeistertbiN* :knuddel

Naaane: ja die folge war witzig *hach*

• Zitat

Die siebte Staffel ist schon bereits in den USA angelaufen! mal schauen wann sie bei uns kommt! die achte staffel wenn ich mich nich irre is auch in planung!

Ui.... noch mehr, auf das ich mich freuen kann!!

Zitat

oh da seh ich doch grad das ricki ne eigene sendung hat in den usa irgendwie kam die mir aber auch bekannt vor!

Das ist doch so eine Talk-Show, oder? Die ist nämlich auch manchmal bei Talk-Talk-Talk dabei, wenn ich ich nicht irre.

Zitat

vielleicht so, dass einer mit der frage rund um KoQ anfängt und der das beanwortet, denkt sich dann gleich ne neue frage aus. so geht das dann immer weiter.

Die Idee ist gut, aber wir sollten dann schon das Thema der Fragen eingrenzen, sonst wird das nachher noch zu schwer. Also ich mein z.B nach Staffeln aufteilen oder so, dass man wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt hat.

• Zitat

Die Idee ist gut, aber wir sollten dann schon das Thema der Fragen eingrenzen, sonst wird das nachher noch zu schwer. Also ich mein z.B nach Staffeln aufteilen oder so, dass man wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt hat.

Ja des is ne gute idee! Aber ich weiß zum beispiel nich zu jeder folge die passende staffel ;-) und wenn dann könn wa ja auch noch tipps geben trozdem ne super idee von dir Kruemelinchen! :knuddel

So hab nochn paar bilder für euch:

Kevin mit Bens Mutter und Arthurs (*g*) Frau

Carrie und ihr Mann

Carrie und Arthur! Fin ich voll süß wie der da lacht

Hui des hat mich erschreckt...Arthur mit grauen Barthaaren! (Erinnert mich dan bissl an albert einstein)

Kevin und seine Freundin

Spence *kicher*

• Die Bilder sind ja cool!
    Also die Freundin von Kevin sieht ja echt fesch aus! Hätt nicht gedacht, dass der so eine hübsche Freundin hat!

Das mit der Staffel war auch nur ein Beispiel! Ich mein halt nur, dass man zumindestens einen Anhaltspunkt braucht und dass das ganze ein bisschen eingegrenzt werden müsste, damit auch die, die nicht die Super-KoQ-Gucker wenigstens ein bisschen mitmachen können.
    Aber im Moment sind wir sowieso nich zu wenige.

Somit habe ich diesem Thread nun meinen 300sten Beitrag geschenkt ;)

• Zuerst einmal, Kevin ist inzwischen mit seiner Freundin verheiratet :)
    Wusstet ihr, das Kevin James in Wirklichkeit Kevin George Knipfing heißt? Kevin James ist nur ein Künstlername, was ich bei dem echten Nachnamen aber auch nur zu gut verstehe :roftl Und Danny Heffernan, also in der Serie Doug's Cousin, ist in Wirklichkeit sein Bruder.

• Naaane: stimmt seit dem 19.06.2004 ist er mit ihr verheiratet!
    ach ja...knipfing hört sich so deutsch an...*lol* finds so aber auch besser
    das mit seinem bruder (gary valentine) wurde schonmal erwähnt!

Zitat

Das mit der Staffel war auch nur ein Beispiel! Ich mein halt nur, dass man zumindestens einen Anhaltspunkt braucht und dass das ganze ein bisschen eingegrenzt werden müsste, damit auch die, die nicht die Super-KoQ-Gucker wenigstens ein bisschen mitmachen können.

ja des stimmt...wir sind zu wenige...obwohl wir könns ja mal versuchen???
    :-)

• Zitat von Joon

ja des stimmt...wir sind zu wenige...obwohl wir könns ja mal versuchen???

Mit im Moment grad mal 3-4 Leuten? Lass mal noch ne Woche oder so warten, vielleicht kommen ja noch welche dazu :)

• Zitat

Wusstet ihr, das Kevin James in Wirklichkeit Kevin George Knipfing heißt?

Hehe, wie lustig.:)
    Aber ich glaub, da hätte ich mir auch einen Künstlernamen zugelegt...:D

Mmh, ich würde auch sagen, wir warten noch ein bisschen, vllt kommt ja noch wer dazu...

Vale :D

[SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

• [.B][.SIZE=2][.COLOR=green]Name -[/COLOR] [.COLOR=chocolate]Person in der Serie[/COLOR] [.COLOR=green]- Mitglied im KoQ-Clan[/COLOR] [.URL=http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45118][.COLOR=green]>:< Join Now >:<[/COLOR][/URL][/SIZE][/B]

Man muss bloß die Punkte rausmachen

Zitat

wir könnten ja in unseren signaturen werbung für diesen thread machen

Is ne Prima Idee...ich hab oben maln nen HTML-Code...den müsst ihr einfach in eure Sig kopieren! Ihr müsst dann halt nur anstatt Name euren Username eingeben und anstatt Arthur könnt ihr auch carrie, doug usw nehmen!
    Ach ja Farbe und Größe könnt ihr auch ändern ;-)

Zitat

Mmh, ich würde auch sagen, wir warten noch ein bisschen, vllt kommt ja noch wer dazu...

warten wir halt :kopf irgendwann werden wir schon vollständig sein *lol*

• hehe, wie cool. muss ich gleich mal kopieren...

[/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

• hey fischly...find ich super :knuddel
    des hat nur nich so geklappt mit den Join Now...da müsst man eigentlich draufklicken und dann kommt der thread ... hast da auch die punkte gelöscht??

• Joon: oh ja danke, muss ich gleich mal ändern

EDIT: so, jetzt habs ich...:D

[/SIZE]

• hehe, ich glaub, dass das echt gut kommt mit unserer Sig...
    da melden sich dann sicher noch welche...:D

[/SIZE]

• Hey!
    Sorry...hab mich schon lange nicht mehr gemeldet!
    Das mit der Sig klappt ja Prima!!!
    Die passt so schön zu deiner Sig Simsfanatiker *lol*
    so mal gucken wies sich entwickelt!
    Hoffe ihr habt heute alle fleißig KoQ geschaut!
    Achso...der hier (Jack Carter) sollte ursprünglich Arthur sein! Aber die ham sich dann nochmal umentschieden und fast alle folgen der ersten staffel mussten mir jerry nochmal neu gespielt werden:

• Uhiiii :erschreck, da bekommt man ja ANGST! Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das Arthur hätte sein können :hua. Natürlich habe ich heute wieder fleißig geschaut - und ge:lachen! Bald kommt ja Gott sei Dank die DVD-Box auf den Markt, da freu' ich mich schon drauf, denn wie oft gibt es Samstag Abends nix tolles Im TV, da kommt mir so eine Box sehr gelegen!
    Ich find' die neuen Folgen irgendwie eh zu komisch, dass was Doug abgenommen hat, hat Carrie durch ihre Schwangerschaft druff :D
    Schade, jetzt erst wieder Montag gucken :(