• Juten Morgen alle zusammen! :rosen
    Ich hoffe ihr habt gut geschlafen!
    Naja gut...hab nochn paar Informationen über die KoQ-DVD!

Die DVD Hülle ist ähnlich wie die Special Edition von den "Friends,". Aus der Haupthülle entnimmt man eine weitere gefaltete Packung mit dem Haus der Heffernans. Wenn man diese ausklappt sieht man Doug, Carrie und Arthur die ihr Gesicht jeweils auf einer DVD haben.
    Die erste DVD besteht aus 11 Episoden, die man entweder einzeln oder alle am Stück ansehen kann (ist bei allen drei DVDs so). Zur Pilot Folge gibt es den normalen Sound und als Special Feature eine Version mit Kommentare von Kevin James (Doug Heffernan) und Creator und Exklusiv Produzenten Michael Weithorn. Die Bild qualität ist einfach geil und die Stimmen im Original der Hammer!
    Auf der zweiten DVD ist wenig extra Material, aber weitere 11 Episoden. Das lässt mich darauf schließen, dass die dritte DVD voller Features sein muss, denn es sind ja dann nur noch 3 Episoden übrig. Wie erwartet kann ich die 3 übrigen Episoden anwählen. Unter den Special Features finde ich nun einen echten Leckerbissen! Unter ""Just having Fun" finden wir ein ~30 Minuten langes Interview mit den Darstellern der Serie und den Produzenten. Wir erfahren, wie die Darsteller zu der Serie gekommen sind und was ihre erste Meinung war. So dachte Leah Remini (Carrie) zum Beispiel nicht an den Erfolg der Serie "Einfach nur ein Ehepaar? Das ist doch langweilig" Aber schon nach dem ersten Tag am Set, als sie Kevin traf, änderte sich ihre Meinung schlagartig! Interessant sind auch die ersten Schritte der Serie, so gab es zu Anfang zum Beispiel Probleme mit NBC. Als Michael Weithorn ihnen die Serie vorstellte, waren sie nicht begeistert. Sie meinten Doug wäre zu "dumm" und wollten seinen Charakter verändern. So sollte Doug zum Beispiel mit einem Kind aus Europa Schach spielen LOL Michael Weithorn hat sich jedoch durchgesetzt .. zum Glück!
    Es gibt weiterhin einen Zusammenschnitt von Dougs besten Lachern ("Laughs Montage") und zwei Bonus Episoden! Einmal "Assaulted Nuts" und "Better Camera", beides super lustige Episoden :)

• Morgen! *gähn*
    Hab mir den Thrailer auch mal grad angeschaut...in den Film geh ich auf jeden Fall rein! *schonfreu*
    Mmh, dass das Ben Stiller wusste ich auch nicht. Mal gucken, wenn die Folge wieder kommt...*g*
    Die DVD klingt ja auch gut!
    Joon, weißt du auch, wer die Kinder von Deacon und Kelly spielt...?
    Würd mich mal interessieren.

[SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

• Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Ben Stiller in noch einer Folge mitgespielt, weiß aber nicht mehr wie die heißt. Das war die, wo Doug, Carrie und Arthur zum Psychologen gehen und im Rückblick auf Arthurs Kindheit spielt Ben Stiller seinen Vater.
    BTW: Schau die Serie auch ziemlich gern, allerding geht mir dieses momentane Durcheinander bei Kabel 1 etwas auf den Nerv. Und wie man versucht hat Leah Riminis schwangeren Bauch stets schön zu verdecken, sah auch recht amüsant aus :roftl.

Grüße Cleo

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

• Jaa, das ist mir in ein paar Folgen auch aufgefallen...ziemlich lustig eigentlich...warte, mal grad suchen, ob ich ein Bild von ihrer Tochter finde....*schnellzugoogleverschwind*

EDIT: *wiederdaist*
    Hier schaut mal:

[/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

• Fischly: keine ahnung! Aber ich werd mich mal schlau machen wie die kinder von deacon und kelly heißen! Also in der serie heißen sie ja kirby und major!

Guckt mal auf Leah
    auf der hauptseite befindet sichn bild von leahs tochter voll süß!

Übrigens: Ihr Mann Angelo Pagan spielt in einer folge (kill carrie) aus der 6 staffel mit...carrie tanzt in ihren träumen mit dem (soll ein arzt sein *lol*)

• Jaa, war grad auch der koq homepage...da hab ich das auch gelesen...:)

[/SIZE]

• Die sehen sich ja schon ähnlich, gell?
    Aber seine Schwester in der Serie ist auch voll lustig! *g*

[/SIZE]

• Japp, ich finde die Folge gut, wo Doug Aushilfslehrer ist und man dann die Schwester auch als Sportlehrerin sieht...

Oder die Folge am Flughafen, wo Doug das zeug für die Eltern unterschreiben soll und die schwester dann total beleidigt ist...^^

[/SIZE]

• das mit dieser liste ist ne gute idee. klar, will ich noch mitmachen.ich find einfach alle folgen genial. auch wenn ich die schon 100 mal gesehen hab , kann ich noch drüber lachen. lol
    die folge mit margie ist cool, wo doug denn zum schluss singt lol

[FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

• Oh ja...Margy Song forever! Des Video is ja mal zu komisch! *lol*
    Die Flughafenszene find ich auch lustich!
    Stimmt man könnte die folgen alle 100 mal sehen und sie sind trozdem noch lustig!
    Ich bin froh das die macher von KoQ die (fast) unbekannten schauspieler in die serie investiert hat...

P.S. Schaut euch mal das bild an:

Kanns kaum erwarten den film zu sehn!

• lol, das ist die szene vor der haustür, die auch im Trailer zu sehen war, gell?

[/SIZE]

• Huhu ihr!
    Das Bild ist ja gemein :p Das Baby von Leah ist ja wohl total süß! Aber sind ja eigentlich alle Babys :)
    Ist eigentlich eine neue Staffel in Planung (ich weiss gar nicht, ob ich das scho mal gefragt hab)?
    Ich freu mich auch schon auf den Film, der wird 100% genial!

• Mmh, die sechste lief ja zum teil auf kabel 1...
    sonst weiß ich aber nichts...*malnachguck*

[/SIZE]

• Zitat von Fischly

Mmh, die sechste lief ja zum teil auf kabel 1...
    sonst weiß ich aber nichts...*malnachguck*

Musst denn bescheid sagen, interessiert mich nämlich doch scho ziemlich.
    Dougs Schwester in der Serie spielt oder hat doch auch in anderen Serien mitgespielt, wenn ich mich da jetzt nicht total täusche, oder?
    Wisst ihr zufällig auch noch, wie die heisst? (Bald ham wir sie alle durch ^-^)
    Und vielleicht sollten wir mal ordentlich besprechen, wie wir das mit dem Quiz machen, wenn wir genug Leute sind.

P.S: Fischly: Ich hab dich Karma gespendet :)

• vielleicht so, dass einer mit der frage rund um KoQ anfängt und der das beanwortet, denkt sich dann gleich ne neue frage aus. so geht das dann immer weiter.

[FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

• Jede Nacht höre ich die Folgen zum Einschlafen, heeeerrlich! Die 6. Staffel fand ich anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nach mehrmaligem Hören: :lachen
    Mein Fav ist und bleibt Doug, zum Abknutschen der Mann :love
    Hier mal ein Foto von einer meiner Lieblingsszenen der neuen Staffel *weghau*

Ich kann diese Serie nicht oft genug sehen!

Liebe Grüße von der ollen Naaane