Hoffe, dass es jetzt geht!
Ach ich wollte eigentlich zwischen den szenen noch so das es sich auflöst...und am ende noch nen text verfassen aber ging nich/wusste nich wie!
Hier der downloadlink:
http://www.ezshare.de/files-de/43828/227/love.WMV
Simvideo-The one
-
-
kann nicht abgespielt werden, weder bei windows media player noch bei winamp! also bei mir jedenfalls nicht.
-
Hää? Bei mir gehts!
-
Also bei mir gehts, aber die Quali is teilweise so schlecht, dass man nix erkennen kann...
Und Gesamtzeit soll ja 8:54 betragen... bei mir is nach 2 Minuten nix mehr zu sehn und nach etwas über 3 Minuten is dann auch das Lied aus ... :roftl
Könntest du die restliche unbrauchbare Zeit evtl kürzen? Das bedeutet nämlich längere Ladezeit bzw. unnötigen, verbrauchten Speicherplatz, was vor allem für User, die keinen schnellen Internetzugang haben, ärgerlich sein kann...
LG -
Sorry!
Sag mal, wie war es? -
War recht OK!
Allerdings, das es über 8 minuten dauern soll und nach 2 minuten nix mehr zu sehen ist, ist doof
-
Ja, ich wollte da was anderes machen aber nunja, mein erstes video...wenn ihr ncoh eins wollt, werde ich es besser machen! welche note würdest du mir geben? ag mal mehr zu den details!
-
Zitat von Benny00
Sorry!
Sag mal, wie war es?
Naja, du wolltest wohl in dem Video darstellen wie der Mann um seine Frau trauert und wie sein Leben danach den Bach runter geht. Das is dir auch gelungen, keine Frage. Allerdings sollte der Zuschauer ja dann immer mittrauern und mitfühlen... dazu kam ich allerdings ned, weil ich immer noch geschockt war... Ich fands nämlich etwas krass, dass du gezeigt hast wie sie verbrannt ist (ich nehme jedenfalls an, dass das zu sehen war da in dieser Szene alles nur noch sehr, sehr schlecht zu erkennen war). Theoretisch wär das nich schlimm, aber da ging mir irgendwie die Dramatik des Videos verloren... Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass es da eine elegantere Art gibt dem Zuschauer zu vermitteln, dass sie verstorben is -
Naja sonst weiß man nich wehr abgekrebelt is:D
Aber danke, ich werd morgen mal was versuchen...