• nicht das ich wüste aber vielleicht als download
    haste den ausversehen gelöscht oder was?
    aber eigentlich ist doch gut das er weg ist kannste keine rechnungen bekommen und zeitung bekommste auch ohne briefkasten

bye bye

[CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

[SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

• Ich denke du musst die Familie vom Grundstück aus-und wieder einziehen lassen! Sonst kannst duden nicht wieder kriegen (oder doch) Aber ich glaube ohne Briefkasten kommt auch kein nachbar mehr oder?! Und das Auto mein ich auch nicht!?
    Naja, LG, *Willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von *willsims2*

Ich denke du musst die Familie vom Grundstück aus-und wieder einziehen lassen! Sonst kannst duden nicht wieder kriegen (oder doch) Aber ich glaube ohne Briefkasten kommt auch kein nachbar mehr oder?! Und das Auto mein ich auch nicht!?
    Naja, LG, *Willsims2*

also ich mach immer den briefkasten weg trotz kommen die nachbarn
    und auto auch
    autos kommen nur nicht wenn du das grundstück vergrößerst und dabei die straße einnimmst

bye bye

[CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

[SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

• Das Problem wäre ja auch nicht wirklich das der Briefkasten weg ist sondern das meine Gäste nicht vor der Tür sondern mitten im Wohnzimmer stehen um begrüßt zu werden. Geht allerdings auch nicht da meine Sims die begrüßung jedesmal abbricht! Wollte den Briefkasten doch nur ein Stück versetzen!

• Hi!
    Mmmmmh...gibts nicht auch irgendwo Briefkasten zu downloaden?
    Guck doch mal im Thread "Auf zur Downloadsuche die 3."nach.Vielleicht findest du da was?!?
    :rosen

• Nach einer kleinen Suchaktion habe ich was für dich gefunden.
    Leider keinen Briefkasten,da auf der Seite (www.simsplus.com ) auf der es den Briefkasten gab keiner mehr zu finden ist...
    Dafür habe ich einen Tool gefunden der dir sicher weiterhelfen wird:
    Klick hier
    Seite führt direckt zum Download.

Hoffe das ich dir helfen konnte! :knuddel

:surfin

Ach ja,hatte noch vergessen zu erwähnen das du den MailboxFixer (Tool) in deinen Simordner entpacken musst.
    :wink